"Was wollen wir jetzt machen?", frage ich interessiert in die Runde. "Feiern!!" Kommt von allen Seiten. Okey..... Dann hat sich dass wohl geklärt. Kurze Zeit später werde ich am Arm gepackt und weg gezogen. "Wir machen uns dann mal fertig und treffen uns dann vor dem Clup?" Felix schaut in die Runde und alle nicken. Das kann ja heiter werden!
Bei Felix angekommen ziehe ich mir direkt etwas schickeres an. Mein schwarzes Kleid was bis zu den Knien geht ist dafür wie geschaffen. Es hat lange Arme, damit man meine Schnitte nicht sieht und unten ist es leicht 'gefalten'. Dazu trage ich eine goldene Kette, eine goldene Uhr und beige (bech) High Heels. In meine Haare mache ich locken und ich schminke mich etwas auffälliger als sonst. Das heißt Liedstrich. Allem in allem sieht es garnicht so schlecht aus. Deshalb gehe ich aus dem Bad und Rufe nach Felix der keine 30 Sekunden später mit offenem Mund vor mir steht.... Wohl besser als ich gedacht habe..... Normal hasse ich es angeguckt zu werden aber das gefällt mir ;) es zeigt mir das ich garnicht so hässlich bin wie alle meinen. "Du siehst echt wunderschön aus",sagt dann. "Danke! Das schätze ich sehr.... "
POV Taddl
"Die brauchen echt lange!",sagt Ardy und schaut mich sorgend an. "Meinst du.....?" "Nein Ardy... Die beiden sind beste Freunde und keine Teenager die es keine 3 min aushalten ohne den anderen im Bett zu erwürgen." Wäre schön komisch wenn die beiden zusammen wären.... Bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut. Alina ist doch eine meiner besten Freunde oder nicht? Ich fühle mich bei ihr so wohl und nicht so, als wäre ich einer der berühmtesten YouTuber in Deutschland sondern wie ein normaler Mensch. NEIN!!! Taddl reiß dich zusammen.... Du darfst dich nicht in sie verlieben!POV Alina
Nach einer Zeit kommen wir dann auch endlich an und wir betreten den Clup. Ich setze mich an die Bar und Taddl leistet mir Gesellschaft. Wir reden viel über verschiedene Dinge aber hauptsächlich über die Schule und Felix. "Es werden Gerüchte über mich rum erzählt die nicht stimmen, werde verbrügelt und beleidigt... Ich wette mit dir es wird jetzt sogar erzählt ich wäre mit Felix zusammen....." "Einfach unnötig! Ich verstehe es nicht wie man jemanden so etwas antun kann....",sagt Taddl und schaut mich traurig an. "Ich habe keine Ahnung aber jetzt habe ich euch und ich hoffe ihr helft mir von meiner Vergangenheit los zu kommen...." "Natürlich! Sag mal.... Hast du noch was anderes gemacht als das?",er zeigt auf meine Arme. "Außer das ich mir einmal das Leben nehmen wollte nicht...." Maaaan.... Warum sag ich ihm das?? Ich kenne ihn doch kaum. Aber ich fühle mich sicher und verstanden bei Taddl. "Hey.... Wir helfen dir",sagt Taddl und schließt mich in eine enge Umarmung. "Ich weiß dass wir uns nicht lange kennen aber ich kann jetzt schon sagen das ich dich in mein Herz geschlossen habe und dich lieb habe!", flüstert er mit zu. "Awww.... Ich dich auch" "Dann lass uns tanzen",schlägt er vor und zieht mich auf die Tanzfläche.
Nach einer Zeit haben wir uns alle wieder versammelt und ich schlage vor ein Gruppenbild zu machen, wo auch jeder zu stimmt. Also mache ich eins und lade dies auf Instagram hoch. Mittlerweile habe ich schon 413 Abonnenten.
Keine Minute später kommen schon die ersten Fangirls Kommentare wie: 'Bist du mit einem von denen zusammen' , 'Du kleine Nutte... Du bist so hässlich' , 'ich bin so neidisch' Und so weiter.... Hallo??! Privatsphäre?! Mal was davon gehört? Ich hasse Fangirls... Besonders weil die alle erst 13, 14 oder 15 sind und denken sie wären was besseres. Pff....POV Felix (Rotpilz)
Nach der Feier merke ich wie sich der Alkohol bei Alina und Taddl bemerkbar macht. Warum?! Naja hört euch das an! Kurz zur Erklärung: Uns haben Fans erkannt und sie streiten sich gerade um Taddl... Und er??? Er ruft knallhart die Polizei an. "Hallo?", ruft er ins Telefon. "Ja es is soo.... Hiier sind zwei Mädchen dich um mich kämpfen" das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! "Ja warten Sie doch mal! Das Problem is das die hässlichere gewinnt", brüllt er ins Telefon. Diese Stimme ist echt lustig! Kaum verständlich und tief wie Taddls Stimme halt ist. Aber als wäre das noch nicht genug rennt Alina kurz nachdem das Problem mit den Fans geregelt ist, durch ganz Köln und brüllt: "Ich glaube ich fliege!!! Wie ein Vogel! Aber das schlimme ist das ich ein behinderter Vogel bin ich sehe nämlich alles verschwommen... Hihi" Ausgerechnet heute laufen um 1 Uhr, wie wir jetzt haben, total wenige Leute hier durch Köln.... Schön wäre es! Hier sind so viele Leute, die auch alle noch Fotos und Autogramme haben wollen und wenn ich dann mal anfange mit unterschreiben kommt Taddl oder Alina und zieht mich weg. Das dumme ist, dass die ganzen Leute Alina ja garnicht kennen und dann immer nachfragen. Doch das wäre ja alles kein Problem, wenn Alina nicht die ganze Zeit dazwischen reden würde! "Ich bin der heilige Geist.... Hihi" oder noch besser! "Ich bin ein Brokkoli...." Wie kommt man auf so Ideen?? Bitte.... Aber Alina war früher auch schon sehr verrückt. Aber deshalb ist sie meine beste Freundin. Meine Gedanken werden unterbrochen, weil eine betrunkene Person auf meinen Rücken springt. "Los Pferchen! Ich muss meine Prinzessin retten.... Hihi", ruft Alina und ich laufe los. So bekomme ich die wenigstens gut ins Bett getragen!
---
Nach längerer Zeit dann euch mal wieder ein Kapitel von mirHallo!
Ich lebe noch!
Und wenn Milena den Teil nicht bewertet bin ich traurig :(
Habe morgen praktische Mofa Prüfung ;)
Wünscht mir Glück
ハイドラ
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...