Gedanken sind schon was beschissenes.... Seit Tagen kann ich an nichts außer Köln und Felix denken. Ich will nach Köln! Ich will ja nicht direkt dahin ziehen, was eigentlich doch ziemlich vorteilhaft ist, aber dann sehe ich meine Eltern ja nie mehr.... Ich meine es ist schon blöd genug dass ich die nur jedes 2 Wochenende sehe.... Meine Eltern sind nämlich beide Hoteltester... Was die sich dabei gedacht haben verstehe ich auch nicht.
Also: Heute ist Donnerstag... Das heißt ich könnte morgen fahren.... Wenn nichts dazwischen kommt.Schule.... Warum wurde das überhaupt erfunden?? Ich meine wenn man dort gemobbt wird bringt es auch nichts dahin zu gehen, denn man kann sich sowieso nicht mehr konzentrieren.... Ich kann ja auch zuhause üben... Oder per Skype mit dem Lehrer.... Aber nein. Bei uns gibt es nichts der Art... Was bin ich froh in Köln den Kopf frei zu bekommen...
Naja... Ich laufe gerade auf den Schulhof und sehe direkt Jessica mit ihrer 'Gang' die auf mich zu kommen... "Sag mal Alina.... Deine Eltern sind doch soooo reich...." Ja das stimmt aber eigentlich weiß das keiner, weshalb ich verwundert in die Runde Blicke. "Du brauchst garnicht so zu gucken...", mischt sich Alexa ein. "Also ich dachte mir das du uns morgen mal was gibst... Wie wäre es mit 200? So für den Anfang?" Emm.... Ist in deinem Hirn vielleicht ein Stück Schlauheit oder wirklich nur Martipankuchen???
"Nein....",antworte ich Jessica und versuche mich von ihr los zu reißen, da die mich fest packt... Die anderen stehen im Kreis um mich herum und betrachten mich wieder wie ein Adler der seine Beute gefunden hat aber nicht identifizieren kann ob es wirklich eine Maus ist.... "Was?! Ich glaube ich höre nicht richtig." Ouuu... Da ist wohl jetzt jemand sauer.... War wohl keine so gute Idee ihr zu widersprechen. Kaum habe ich das gedacht, schon schupst sie mich nach hinten zu Alexa. Und weiter geht's... Wie in einer schlechten Achterbahn...Nach gefühlten 10 Minuten herumgeschubse und geschlage sacke ich auf dem Boden zusammen und merke nichts mehr... Höre nichts mehr außer Gelache und sehe nur noch schwarz.
Boa... Dieser Geruch erinnert mich an Krankenhaus... Moment... Wo bin ich? Ich öffne meine Augen und Blicke in einen weißen Raum. Schnell schließe ich sie wieder da ich bemerke wo ich bin. Kein Wunder das es hier nach Krankenhaus riecht... Ich meine ich liege im Krankenhaus. Aber ich hasse das Krankenhaus. Ich hasse generell Krankenhäuser, weil mir Ärzte und Krankenschwestern Angst machen... Ich glaube das liegt daran, dass ich schon so oft in so einem Gefängnis war, dass ich das schon in und auswendig kenne! Aber okey... Alina du schaffst das. Also öffne ich meine Augen und schaue mich in dem Zimmer um. Nicht wirklich Spektakulär... Weiße Wand, weißes Bett und weiße Möbel.... Wie eben in einem Krankenhaus. Neben meinem Bett sitzt Milena auf einem Stuhl... Häää was macht die denn hier?! "Milena?",sage ich relativ leise. Doch als ich dann bemerke dass sie schläft brülle ich. "Hey... Milena??" Doch sie wacht nicht auf... "Da ist ein Rosafliegendesklitzereinhornpony....." "Hä Was? Wo?" War ja klar das sie dadurch aufwacht.... Ich meine wie kann man denn so tief schlafen?? "Ja bist du dann auch mal wach?",frage ich sie. Doch Milena kommt garnicht auf die Idee meiner Frage eine Antwort zu geben. "Alina? Wie geht es dir? Alles gut? Was ist passiert?",fragt sie verwundert und gekränkt. Man Milena.... Bitte etwas langsamer... So viele Fragen kann ich mir doch nicht merken... Was denkst du denn bitte... Ich bin gerade aufgewacht, habe keine Infos was ich hatte und warum ich so scheiß Kopfschmerzen habe und du überforderst mich direkt??? "Also mal ruhig denn von deinen Fragen bekomm ich Kopfschmerzen... Zu deiner ersten Frage: Ja, mein Name ist Alina.... Dann: Mir geht es bis auf den Kopfschmerzen gut und warum ich hier liege weiß ich nicht mehr genau... Nur das Jessica 200€ Von mir haben wollte und ich 'Nein' gesagt hab." "Okey... Ich hol mal einen Arzt",sagt Milena und geht aus dem Zimmer. Jaaaaa einen Arzt.... Ich habe auch überhaupt keine Angst oder so... NEIN!! Wie kommt ihr darauf?? Bis auf das ich etwas hyperventiliere ist alles Okey.... Sarkasmus on.....
Kurze Zeit später kommt Milena mit einem älteren Herrn ins Krankenzimmer. "Guten Morgen Frau Handson. Ich bin Herr Schneider... Der zuständige Arzt für diese Station. Wie geht es Ihnen?" Schneider also... Der Nachname ist ja noch normal... Ich bin froh das der nicht Schniedenharn oder so heißt denn dann läge ich jetzt vor Lachen am Boden. "Bis auf die Kopfschmerzen ganz gut... Was ist denn passiert?" "Sie wurden ohnmächtig geschlagen und haben bis heute, Mittwoch, geschlafen",antwortet Herr Schneider. Bitte was?! Ich wollte doch am Freitag nach Köln..... Jetzt fühle ich mich dezent verarscht.... Aber na gut dann fahr ich eben dieses Wochenende. "Und wann kann ich hier raus?" "Am Freitag, da wir noch ein paar Untersuchungen mit ihnen vor haben." Ja gut... Hab ich gesagt dass ich mich jetzt freue?? Ja gut das habe ich! "Ja Okey",antworte ich und schon ist der Schneider wieder weg. "Ich fahre am Freitag nach Köln", unterbreche ich die Stille nach einer Zeit. Milena guckt mich verwundert an doch keine halbe Minute später lächelt sie. "Ich komme mit!", antwortet sie und nimmt mich in meine Arme. Wie froh ich bin das ich sie habe.
--------------
Soooo....
Kapitel 2
Positive Bewertung und so....
Wisst ihr ja.....
Also bis dann....
❤️❤️
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...