Eltern sind doch ganz ok

95 6 0
                                    

Nachdem wir uns dann endlich aufgerafft haben um zu gehen, nimmt Taddl meine Hand und wir laufen zusammen zu mir. Was wenn meine Eltern Zuhause sind? Soll ich ihnen Taddl einfach vorstellen? Und wie werden sie reagieren? Ich hoffe einfach, auch wenn es total unwahrscheinlich ist, das meine Eltern einfach noch nicht Zuhause sind. Doch mein Hoffnungsschimmer löst sich auch schon auf, als wir in meine Straße einbiegen. Das Auto meiner Eltern steht in der Einfahrt und ich erkenne meine Mum, die ungeduldig am Fenster wartet. Ich schaue zu Taddl hinauf, wessen Blick anscheinend schon länger auf mir liegt. In seinen Augen erkenne ich Angst, was ich sonst nicht von ihm kenne. "Hey... Meine Eltern werden dich schon mögen!" Daraufhin hebt sich sein Mundwinkel und er lächelt. Sein Gesicht kommt meinem näher. Und auch wenn ich ihn so sehr küssen möchte kann ich es nicht, denn ich weiß dass meine Mum dies sieht und ich möchte es ihr nicht einfach vorhalten. Deshalb drücke ich meinen Freund leicht weg und schüttelt den Kopf. Trotzdem nehme ich ihn wieder an die Hand, da er diese für den Kuss weg genommen hat. Kurze Zeit später stehen wir vor der Tür.

"Alina warum bist du so spät?",höre ich meinen Dad rufen. Durch sein leichtes stampfen weiß ich, dass er näher kommt. "Ähhhhh.... Also...." Toll... In so Situationen fällt mir natürlich wieder nichts ein... "Sie wurde von einem netten, wunderschönen, sportlichen, intelligenten und zugleich faulen jungen aufgehalten", rettet mich Taddl. "Man kann auch übertreiben", gebe ich von mir und lächle leicht für mich.
"Mist.... Ich bin zu spät.... Genau das wollte ich dir sagen Lukas! Das sie Taddl mitbringt! Und warum bin ich zu spät? Weil überall deine Wäsche und deine Arbeitssachen rum liegen und ich dort, wie du weißt, immer drüber Stolper." Applaus für den Auftritt Mum... Applaus! Peinlicher geht es nicht.....

"Hallo erstmal!" "Hallo Frau Henson." "Nenn mich einfach Lena, sonst fühl ich mich so alt wenn du mich siezt",gibt meine Mum von dich. Taddl hält ihr seine Hand zu Begrüßung hin, doch da hat er nicht mit meiner Mum gerechnet, denn die zieht ihn in eine freundliche Umarmung. "Freut mich dich kennen zu lernen",setzt sie hinzu.

Nachdem wir uns an den Esszimmertisch gesetzt haben, bietet meine Mum uns was zu trinken an, was wir dankend annahmen.

"Erzähl uns doch mal was über dich",sagt mein Dad und Taddl erzählt:" Also ich bin beruflich Youtuber und mache nebenbei Musik. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Köln in einer WG mit meinem Freund Ardy und diese ist in einen Haus voller Youtuber. Und ja....." Als Antwort bekommt er nur ein nicken. "Und kannst du dir vorstellen mal was anderes beruflich zu machen? So in der Zukunft?" "Ich habe keine Ahnung.... Ich bin nicht so jemand der einen Traum hat und ihn erfüllen will, ich lebe ganz in der Gegenwart und vielleicht werde ich irgendwann die Lust an Videos verlieren und was anderes machen aber ich lebe ganz nach meinem Gefühl." Das wusste ich.... Taddl blickt nicht in die Zukunft sondern macht einfach das was ihm Spaß macht und das liebe ich. "Das ist ein tolles Motto", meint mein Dad.
"Ich finde dich sympathisch Taddl. Aber ich sage dir wenn du meiner Tochter weh tust werde ich ganz schnell anders." "Ich habe nicht vor ihrer Tochter weh zu tun. Ich liebe sie und auch wenn ich mein Motto habe weiß ich das sie dabei ist, weil ich mich nie gegen die entscheiden werde", antwortet mein Freund. Wie süß..... *-*

Nach einer kurzen Stille fällt mir auf das ich meinen Eltern ja noch von dem Umzug erzählen muss......
"Ähhhh... Mum? Dad? Ich muss euch was sagen.... Bzw Fragen." Ihre Antwort war wieder mal ein stummes nicken. "Wie ihr wisst habe ich in Köln ja einen Studienplatz bekommen und mein Problem war eine Unterkunft... Und da hat Taddl vorgeschlagen, das ich zu ihnen könnte. Milena hat eine Unterkunft bei Bekannten und ich hatte mir gedacht das wir nebenbei einen Nebenjob machen um uns eine Wohnung zu leisten." Das war mal ein Plan! "Du bist 18 Alina.... Wirst in 1 Woche sogar schon 19.... Wir vertrauen dir und wenn du das so machen möchtest ist das deine Entscheidung. Wir haben da nichts gegen", sagt meine Mum und ich schließe die beiden in eine Umarmung. "Danke!"

"Ich ziehe in 4 Tagen zu dir", flüstert ich vor lauter Vorfreude in Taddls Ohr. "Du wirst in einer Woche 19", gibt er zurück. Ich hatte mein Geburtstag nie richtig gefeiert. Er lag Anfang August. Der 3 um genau zu sagen. Meine Eltern waren nie da und ich hatte sowieso keine Lust auf die ganzen Glückwünsche. "Joa",antworte ich wahrheitsgemäß. "Freust du ich nicht?"
"Geht.... Habe meinen Geburtstag seid meinem 10 Lebensjahr nicht mehr richtig gefeiert. Meine Eltern waren eh nie da." Ich bemerke einen Blick auf mir und drehe mich zu Taddl. "Dieser wird dein schönster, bester und zugleich größter Geburtstag den du je bekommen hast." "Na dann streng dich an. Mit 8 hatte ich ne Hüpfburg auf meinem Kindergeburtstag." Daraufhin lacht er. Dieses Lachen ist so schön! Es zeigt mir das er froh ist und wenn er froh ist bin ich es auch. Ich habe in der letzten Zeit erst bemerkt wie wichtig er mir doch ist. "Hapt ihr überhaupt genug Platz für mich in eurer Wohnung? Ich mein ich will nicht neben euren ganzen Tiefkühlpizzen und Müll pennen! Das halte ich keine 4h aus....." "Ja für dich habe ich immer Platz.... Mein Bett ist groß! Das ist so groß, da können wir uns wunderbar austoben", antwortet er mit einem verführerischen Lächeln. Daraufhin boxe ich ihm leicht in die Rippen und sage:" Man Taddl behält deine perversen Gedanken bitte bei dir." "Jaja", winkt er ab. "So gute Nacht", sage ich und wollte mich gerade umdrehen, als Taddl meinen Kopf in seine Hände nimmt und mich küsst. In diesem Kuss steckt so viel Leidenschaft und Vertrauen.

--------

Ich brauch nichts sagen oder?!

Leute ich bin faul

Zu faul

Aber.... Da ist ein Kapitel

Hex hex

All meine Freunde werden sich jetzt freuen 😂😂

Die ff neigt sich dem Ende.... 😁

Aber die nächste ist schon in Planung...

Wird sehr Real-Life mäßig

Naja ich hoffe es hat euch gefallen

Bis the next time ❤️

Finde den Weg....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt