"Eyyyy... Das ist unfair!" "Du bist halt einfach schlecht...", gibt er zurück. "Jaja... Deshalb habe ich auch die letzte Folge gewonnen... Außerdem ist kitzeln schummeln... Wurde dir nicht beigebracht das man nicht schummelt?" "Nö!" "Ja das sehe ich... Jetzt hast du deshalb gewonnen",sage ich und sehe traurig zu ihm. Daraufhin nimmt er mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. "Soooo... Das war's dann auch... Ich hoffe dieses dumme etwas war sehenswürdig... Lasst nem Daumen hoch und joa... Tschüüüüüüss", sagt er in die Kamera. Das "Tschüss" in dieser behinderten Stimme worauf ich Lachen muss. "Und was machen wir jetzt?",frage ich gespannt. So viel können wir auch nicht mehr machen denn wir haben schon 9 Uhr abends. "GoT?!", fragt er gespannt. Seine leitenden Augen verraten wie er diese Sendung liebt. Genauso wie ich! Eifrig nicke ich und begebe mich zum Fernseher und die DVD hineinzulegen.
3 Stunden (3 Folgen) später beschließen wir ins Bett zu gehen.
____________________"Ich will dich schminken.... Bitte!!!", flehe ich Ardy an der nach gefühlten Stunden endlich mit einem nicken nachgibt an. "Jaaaaaaaa!" Freudig laufe ich ins Bad um meine Schminke zu holen, stelle die Kamera der Jungs auf und mache sie an. "Jooo Brudis..... Willkommen zu einem etwas anderen Video, denn Alina, die Freundin von Taddl will mich schminken. Viel Spaß", erklärt er den Zuschauern. Ich fange also an.
Nachdem ich fertig geworden bin kommt Taddl ins Zimmer und fragt:" was macht ihr denn sch......", mitten im Satz hört er auf denn er sieht Ardy. " Okey ich bin dann mal wieder weg",sagt er dann und geht wieder. Ardy und ich fangen an zu lachen. Ich habe mein Halloweenkostüm", sagt Ardy und ich muss noch mehr lachen.
Kurze Zeit später kommt Taddl wieder mit einer Tasse Tee zu Tür rein und küsst mich auf die Haare. "Du hast tolle Arbeit geleistet",sagt er und Ardy macht einen Bitchblick was so lustig aussieht, sodass wir wieder lachen."Das war's dann auch.... Lasst nen Daumen hoch da und tschüss", beendet Ardy die Aufnahme. Kurze Zeit später werde ich von beiden Seiten durch gekitzelt. Ich kann mich vor lachen nicht mehr halten und falle vom Stuhl, sodass wir noch mehr Lachen.
Und das ist der Moment so mir bewusst wird wie viel Glück ich eigentlich hatte.
Ich hatte die besten Freunde die man sich vorstellen konnte und den besten festen Freund bei dem ich mich sicher wie nie fühle....
Taddl...
Wie viele Gefühle dieser Name in mir auslösen. Das ist unglaublich.Ich habe alle so in mein Herz geschlossen.
Jeder hat so was verdient. Jeder braucht Freunde mit denen man Spaß haben kann und hätte ich mir so was früher, was gar nicht so lang her ist, vorgestellt, hätte ich stark mit dem Kopf geschüttelt. Ich hatte nur Milena, die ja nun bei einer bekannten unter gekommen ist, und mehr wollte ich eigentlich nicht.
Durch Felix habe ich das alles....
Ich muss ihm mal danke sagen.....
________________"Was ist los Schatz?",fragt Taddl und schaut mich besorgt an. "Ja alles super",antworte ich und lege meine Arme um seinen Hals. "Ich wollte dir mal danke sagen.... Genauso wie Ardy", das mit Ardy schrie ich, da er weiter weg war. Nachdem er das gehört hat kommt er auch an. "Warum?",fragt Taddl. "Na ihr seid immer für mich da und naja für alles eben", erklärte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Das machen wir gerne ",antwortet Ardy und von Taddl bekomme ich einen Kuss.
Ich könnte jetzt sagen, dass sie meine Zukunft sind, doch auch wenn ich das sagen würde wäre mir bewusst das ich es ich es nicht weiß, denn wer weiß schon was mal in der Zukunft passiert?!
ENDE
------------------Ende :)
Ich erspare euch diese schreckliche Story....Ich hoffe sie hat euch wenigstens ein bisschen gefallen?
Ende: 26.11.15
Reads: 1,37 Tsd 😍😍😍😍
Fovos: 128 😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...