Wir begeben uns also auf eine lange und bekloppte Reise die mich in den Tod stürzt! Was habe ich mir nur dabei gedacht den den Volltrotteln Longboarden fahren zu gehen? Die benehmen sich wie die kleinsten Kinder in der Krabbelgruppe! Ach was! Die sind nicht mal in der Krabbelgruppe. Warum ich denke das die dumm sind? Die brüllen die ganze Zeit! "ALINA!!!",brüllt Taddl der neben mir fährt. Genau! NEBEN MIR! "Ja Taddl... Ich bin schon mein ganzes Leben lang schwerhörig... Nur komisch das ich das erst jetzt bemerke", brülle ich zurück und Ardy, der vor mir fährt, kann sich kaum noch auf seinem Board halten vor lauter Lachen. Es ist schon komisch so neben dem Jungen zu fahren in den man sich verliebt hat...
NEIN! Alina du hast dich nicht verliebt... Er ist dein bester Freund (nach Felix) und außerdem erwidert er deine Liebe sowieso nicht. " Ich habe Hunger", brülle ich in die Runde. Ja jetzt war ich die die brüllt. Aber auch zurecht! Ich meine.. Ich habe eben Hunger! "Jaja... Lasst mal zu MyIndigo",schlägt Simon vor. Wir nicken Einstimmig und machen uns auf den Weg dorthin.
Nach einer Zeit kommen wir dann an und ich renne in das Restaurant. Ich setzt mich an einen Tisch und die anderen kommen hinzu. "Da hat aber jemand Hunger",sagt Felix und ich boxe ihn, da er sich nehmen mich setzt.
Auf die andere Seite kommt Ardy und gegenüber von ihm ist Rewi. Neben Rewi, also gegenüber von mir Taddl und daneben Palle. Simon sitzt Oben an der 'Ecke'. Ich bestell mir Sushi und esse dies. Geredet wird kaum was, da alle mit Essen beschäftigt sind. Simon vlogt die ganze Zeit und Taddl schaut mich auch die ganze Zeit an. Wenn ich dann zu ihm gucke, guckt er weg. Was ist nur los mit dem? Der verhällt sich generell die ganze Zeit mit mir so komisch. Ob Felix ihm was gesagt hat.... Ob er weiß das ich... Warum komme ich immer auf diese Gedanken? Warum kann ich nicht einfach was anderes denken und warum muss ich denn auch mehr als Freundschaft empfinden??Ich werde durch heftiges schütteln aus den Gedanken gerissen. Felix hört auf und fängt an zu lachen.
Nachdem wir gegessen haben verabschieden sich Rewi, Palle und Simon, da sie noch aufnehmen müssen. Der Rest inklusive mir steht auf und fährt weiter. Wir haben beschlossen an den Rein zu fahren, was wir dann auch tun.
Heute ist Samstag. Ich habe noch genau einen Tag, denn morgen fahre ich in diese Uhrzeit (5 Uhr) wieder nach Hause und betrete die kak schule.... Ich lasse die ganze letzte Woche Revue passieren. Es ist nicht viel passiert, nur das ich viel mit Taddl gemacht habe und mich in seiner Nähe richtig wohl gefühlt habe. Zu wohl! Warum muss denn alles so kompliziert sein? Außerdem habe ich mal ein ernstes Gespräch mit Felix geführt, in dem ich ihm alles erklärt habe.
"Wir sind dann auch mal weg", gibt Felix von sich und schaut mich mit einem Grinsen an. Danach zieht er Ardy am Arm mit, da er mal wieder überhaupt nicht checkt und dumm aus der Wäsche schaut. Aber im Ernst... Muss das sein Felix?! Du weißt doch wie ich mich in Taddls Nähe fühle....
Nachdem die beiden weg sind setzten wir uns hin und es herrscht Stille. Unangenehme Stille...
"Wie fühlst du dich wenn du daran denkst das du deine Klasse übermorgen wieder siehst?" "Es ist etwas komisch aber ich habe durch euch Selbstbewusstsein bekommen und das werde ich zeigen!" Wieder Stille.
"Die 3 Wochen waren echt schön! Ich... Naja... Ich werde dich vermissen!" Mit dem Satz bricht Taddl erneut die Stille und mein Herz fängt an laut zu pochen... Ein Wunder das er das nicht hört... "Ich dich auch!", antworte ich und er steht auf. Ich tue es ihm gleich und er schließt mich in eine lange und enge Umarmung. Seine Nähe tut so gut und daran zu denken, dass diese bald endet ist der Horror! Am liebsten würde ich ewig so in seinen Armen liegen....
Er löst sich aus unserer Umarmung. Er schaut in meine Augen. Warum?! Warum muss es Taddl sein? Nein! Falsche Frage... Taddl ist perfekt! Seine Augen, die mich immer fesseln, sein Körper, den ich zwar nie richtig gesehen hatte und besonders sein Charakter. Dieser Charakter, den jeder Junge haben soll! Die Frage sollte lauten: Warum kann ich ihm nicht einfach sagen dass ich ihn liebe?? Und diesmal streite ich meine Gedanken nicht ab! Nein... Ich liebe ihn... Aber er... Er sieht nur Freundschaft und das zerreißt mein Herz. "Alina... Ich muss dir was sagen....",bricht er mal wieder die Stille. "Ich hab mich verliebt...." Bitte was?! Nein... Nein... Heul bitte Ardy damit voll und nicht mich! Bitte... Das ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann... Die Liebe meines Lebens zu verlieren weil diese sich in jemanden anderen verliebt hat... Toll... "Emm... Ich freu mich wer ist den die glückliche?", versuche ich gerade so zu sagen und ich setzt mein gefaketes Lächeln auf. "DU!"
"Was?! Ich?!....", brülle ich schon fast. Hat er gerade echt gesagt das er mich liebt? Also jetzt wirklich? Aber... Ich dachte der will nicht mehr als Freundschaft... "Ja... Und fals du mir das nicht glaubst kann ich das gerne durch ganz Köln brüllen, denn ich würde alles für dich tun", flüstert er. Wie süß Taddl ist, wenn er unsicher ist! Ich schaue ihn immer noch verwundert und geschockt an. "Du hast es nicht anders gewollt", sagt er, nimmt Abstand und brüllt: "ICH LIEBE DICH ALINA HANSON!!!" Wie süß ist das bitte?? "ICH DICH AUCH!!", brülle ich nun auch und er schaut mich an. Das Lächeln auf seinen Lippen ist kaum zu übersehen und auf meinen bildet sich es ebenfalls. Taddl kommt näher und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich umschlinge meine um seinen Hals und kurze Zeit später liegen seine Lippen auf meinen. Ein Feuerwerk explodiert in mir. Die Schmetterlinge springen herum und tanzen. Es fühlt sich so gut an und ich nehme nur noch ihn wahr. Seine Lippen, sein Geruch sein Atem. Und ich kann es nicht fassen ihn nun MEINS nennen zu dürfen.
-----
Schmetterlinge undsoo🙈
Haha
Ich habe keine Ahnung was ich hier schreibe
Hier hast du dein Kapitel Milena
Milena ist tuhl
ILYSM ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...