"Ahhhhhhh..... Alina !!!", brüllt Felix. Falls ihr euch jetzt fragt warum... Das weiß ich auch nicht, denn ich wurde gerade sehr unangenehm geweckt, denn während er meinen Namen brüllt springt er auf seinem Bett auf und ab. "Was denn?" "Die Cini Minis sind alle....", brüllt er. Ist das gerade dein Ernst? Du weckst mich weil deine Cornflakes leer sind?! "Das sind nicht nur Cornflakes... Das sind meine Lieblings Cornflakes!" Dieses laute denken wird mir irgendwann noch zum Verhängnis.... Das spüre ich! "Ja und was jetzt?", frage ich ihn während ich immer noch in meiner Decke eingewickelt auf dem Bett liege. "Ich brauche neue und du musst die holen". "Warum denn ich? Das sind doch deine Lieblings Cornflakes",frage ich. "Ich muss aber aufnehmen." Diese Ausrede musst ich mir die letzten Tage bestimmt 30 mal anhören... Von Taddl, Ardy, Simon, Dner und Felix.... "Ja gut...",gebe ich mich geschlagen und stehe auf. Ich bewege mich ins Bad und dusche. Danach ziehe ich mir eine schwarze Leggins und ein weißes T-Shirt an, wo ich an der Seite einen Knoten hinein mache. Danach schminke ich mich und schlüpfe in meine Vans.
Draußen angekommen laufe ich zum nächsten Supermarkt, der etwas weiter weg ist. Warum muss Felix auch so weit weg von einem Supermarkt wohnen?? Naja... Ich bin ja fast da....
"Ist das nicht die auf den Videos von den Apes?", höre ich ein Mädchen hinter mir sagen. "Das Mega hübsche Mädchen?", sagt jemand anderes. Leute.... Ist ja ganz süß wie sie überlegen ob sie mich ansprechen sollen... Aber macht es doch einfach! Obwohl ich es schon ein bisschen Scary finde das ich nur durch 2 oder 3 Videos bekannt geworden bin und wo man alles angesprochen wird. Auf jeden Fall weiß ich jetzt was alle mit dem 'du fühlst dich direkt besser' meinen.
Ich spüre also wie mich jemand von hinten abtippt. "Hey... Bist du nicht die aus den beiden Videos von den Apes?",fragt ein Mädchen im Alter von 15. "Ja die bin ich",antworte ich mit einem Lächeln. "Du bist echt total hübsch... Könnten wir vielleicht ein Foto und ein Autogramm?" "Klar ich habe nur keinen Stift dabei.... und vielen Dank!" "Wir haben einen",ruft ein anders Mädchen. Insgesamt sind es 4 Stück.
Nachdem ich fertig mit den Wünschen der Zuschauer bin, kaufe ich noch Felix geliebten Cornflakes und mache mich wieder zurück nach Hause.
Dort angekommen schmeiße ich Felix die Schachtel während seiner Aufnahme auf den Schreibtisch und lächle ihn an. "Bitteschön",sage ich und bekomme von ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ist es nicht toll alleine auf der Couch zu sitzen und nothing zu machen? Für manche ja aber für mich nicht. Ich schaue mich etwas um um vielleicht irgendetwas brauchbares zu finden und Blicke auf eine Wii, die am Fernseher angeschlossen ist. Bitte sag das Felix Smash hat.... Bitte! Und.... Jaaaaa!
Ich lege die CD also ein und fange an zu spielen.Plötzlich klingelt es und Felix ruft:"Mach mal bitte auf." "Nö.... Bin beschäftigt", rufe ich zurück und erblicke keine 3 Sekunden Felix, der aus seinem Zimmer kommt. "Ach... Beschäftigt bist du also...", sagt er und fäng an zu lachen. Lachen kann ich jetzt echt nicht! Ich muss mich konzentrieren.....
Ich bin so ins Spiel vertieft das ich garnicht wie unser Gast in die Wohnung tritt. Naja... Ich war vertieft, denn der dumme Gast der ein
Tentakel ist musste mich ja kitzeln.... Und ich bin kitzelig.... Sehr sogar...."Wollen wir ne Runde spielen?",fragt Taddl und ich nicke eifrig... "Ist das okay wenn ich das aufnehme?" "Ne... Kannst du ruhig machen", sage ich und er bittet Felix so ein Teil von seinen Vlog zu machen,da er genauso faul wie ich ist und keine Lust hatte hoch zu rennen und lauter Equipment zu holen...
Nach 1 Niederlage und Ganzen 4 Siegen endet unser Match. "Ist schon etwas peinlich gegen ein Mädchen zu verlieren oder?", frage ich Taddl u d er schaut mich mit so einem 'Sei-Doch-Einfach-Leise' Blick an. Darauf muss ich anfangen zu prusten.... Doch das war keine so gute Idee, denn Taddl habt mich auf seine Schulter und transportiert mich durch Felix Wohnung... "Wo willst du denn hin?",frage ich ihn. "Emmm... Vielleicht auf den Mond....", antworte er und ich schlage gegen seinen Rücken. "Lass mich runter!", brülle ich, doch man versteht es kaum, da ich so lache....
"Jemand Lust auf ne Runde Longboarden?"
-----
Ich habe es versprochen.....❤️
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...