Trauer

238 19 4
                                    

Und nun sitze ich wieder hier.... Alleine irgendwo im nirgendwo, von allen Seiten beobachtet, wobei ich genau weiß, das sie denken, dass ich nicht weiß, dass sie mich beobachten. Jaja... Meine Ausdrucksweise liegt im Keller. Ich weiß! Was ich jetzt also sagen wollte ist, dass diese Leute einfach zu dumm für diese Welt für diese beschissene Welt sind. Wer diese Leute sind? Alle aus meiner Stufe! Aber wirklich alle! Warum? Keine Ahnung... Vielleicht weil ich wegen meinen Narben im Sommer mit Pulli rum laufe oder weil ich und den letzten Tagen etwas abgenommen habe... Naja... Etwas ist ein bisschen untertrieben! Milena meint ich sehe abgemagert aus.... Ich tippe einfach mal auf beides, wobei ich mir auch vorstellen kann das mittlerweile die ganze Schule weiß, dass meine Eltern nich wenig Geld haben....

Das Treffen mit Felix ist jetzt schon 2 Wochen her und ich komme immer noch nicht damit klar, wie er reagiert hat. Ich verstehe es einfach nicht! Glaubt der, ich bin ohne ihn besser dran oder was? Glaubt der er kann mir nicht helfen? Im Gegenteil! Ohne Felix geht mein Leben noch mehr den Bach runter als wenn er bei mir wäre, denn er hätte mir nur mit seiner Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... Mit einem Hexenkostüm und Zauberstab... Genau!
Bei den Gedanken muss ich lachen. Wie schön wäre es, wenn er einfach hier wäre und mich tröstet. Aber nein! Ich bin im ja anscheinend egal, denn er lässt mich ja im Stich! Ich schaue mich um und blicke wieder in 100 bitchige Gesichter. Pffff...... Die sollen sich selber mal angucken...

Die Schulklingel reißt mich aus meinen Gedanken. Auf in die Klasse! Jaaaa.... Wie ich mich auf diese und mein absolutes Lieblingsfach Mathe freue.... Nicht! Ihr müsst euch das so vorstellen: Du sitzt ganz normal auf deinem Stuhl und denkst dir nichts, sondern hörst einfach einer Lehrerin zu, die zu dumm ist um irgendwas zu erklären. Und dann machst du den größten Fehler deines Lebens, den du irgendwie immer macht obwohl du weißt, dass immer das gleiche folgt, du drehst dich um. Und warum ist das dein größter Fehler? Weil du wiedermal in die ganzen Botox-Fressen schaust. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, wirst du dann auch noch dran genommen weil du nicht aufgepasst hast.... Dann lässt irgend so eine Barbie einen richtig schlechten Spruch los und alle fangen an zu lachen. Das heißt dann: TAG VERSCHISSEN!!

Zuhause ist es nicht wirklich besser als in der Schule, denn ich sitze alleine auf der Couch.... Genau! Wie immer Forever allone! Milena ist bei ihrem Freund Marian und meine Eltern.... Ach keine Ahnung wo die sind. Ist mir auch relativ egal...
Ich liege also hier auf der Couch und denke an den Typ, den ICH durch MEINE Dummheit das zweite Mal verloren habe. Dem ich vertraue und der der immer für mich da war! Aber warum dich eigentlich mit Trauer Füllen, wenn man alles auf einmal los werden könnte? Aber das kann ich Milena nicht antun, deshalb greife ich wieder zur Klinge....

Nach dem 5 Schnitt höre ich Geräusche hinter mir, weshalb ich mich umdrehe. Ich sehe Milena, die mich in ihre Arme zieht.

POV Felix
Alleine sein ist schlimm, besonders wenn man wahr nimmt, dass man eine der wichtigsten Personen im Leben verloren hat. Wegen meiner eigenen Dummheit! Warum?! Warum bin ich einfach gegangen? Aus Verzweiflung schreibe ich Milena:
F: Hi Milena, ich bin's Felix. Taddl hat mir deine Nummer gegeben. Wie geht's ihr?

Keine 5 min später bekomme ich ein Bild von ihr als Antwort. Ein Bild wo Alina's Rücken und ihre Arme zu sehen sind. Sie hat eine Klinge in der Hand und 'zieht' diese durch ihre abgemagerten Arme. Generell ist die sehr abgemagert.
(Das Bild hat Milena gemacht, bevor Alina die bemerkt hat... Ist ja irgendwie logisch ;) )
Was habe ich gemacht? Ich muss ihr helfen! Doch wie?? Taddl... Ich muss Taddl anrufen!
(Ihr wisst wer wer ist :) )
T: Hallo?
F: Hey Taddl
T: Felix.... Was ist los?
F: ich weiß nicht was ich machen soll... Milena hat mir ein Bild von ihr geschickt wie sie... Ähhhh ...
T: ich weiß was du meinst Felix... Du brauchst es nicht sagen...
F: Okey.... Ich will ihr helfen man! Hast du eine Idee
T: Emmm... Warum macht sie das den ?
F: Ja..... Em.... Entweder wegen der Klasse oder.... Ja... Em... Wegen mir...
T: oh... Ja ich glaube ich habe eine Idee!
-------
Danke an an 210 reads!!

Milena meint das kommt alles von ihr...

Glaub ich dir nicht! Ächi bätsch....

Milena ist nämlich eine Lügnerin

Aber sie schreibt als einzigste Kommentare!

Pfff....

Damit werde ich die ganze Zeit genervt obwohl ihre Kommentare auch nur von mir kommen...

Also echt....

Schaut ja nicht bei ihr vorbei

Und wenn doch dann schaut einfach bei einem Kommentar nach denn die sind ja alle von ihr....

So.... Jz kann ich sagen das sie alle Reader von mir hat....

Ziel erfüllt....!

Schönes Wochenende

❤️

Finde den Weg....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt