Was ist, wenn man gegen die Vergangenheit läuft?

163 12 4
                                    

Zwei Wochen sind jetzt vergangen. Zwei Wochen, wo ich kaum einen Tag ohne Kopfschmerzen und Peinlichkeiten hatte und in denen ich an alles gedacht habe, außer meine Klasse! Ich habe mit meiner Vergangenheit hauptsächlich abgeschlossen. Das einzigste was mich daran erinnert sind meine Narben. Felix, Taddl und generell das ganze YoutubeHaus stand zu mir und ich danke Ihnen für alles.

Taddl.... Da ist so eine Schwachstelle bei mir... Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll..... Ich habe in der gesamten Zeit auch darüber nachgedacht und habe festgestellt dass ich mich wohl und geborgen bei ihm fühle und das deutet doch auf etwas hin oder nicht? Aber ich weiß das er mich nur als richtig gute Freundin sieht..... Es ist so schwierig! Besonders weil er gefühlte 5 Betthässchen in der Woche hat und ich diese immer sehen muss! Immer..... Ich glaube ich rede mal mit Felix darüber.....

Kaum habe ich das gedacht wacht er auf. "Ich rede mal mit ihm...",sagt er und ich schaue ihn verwundert an. Ich habe jetzt nicht im Ernst laut gedacht oder?! "Doch hast du... Haha", beantwortet er mir meine Frage. Warum bin ich denn auch so verpeilt?! Selbst das schaffe ich nicht... Wie soll ich denn dann Taddl sagen das ich mehr als Freundschaft empfinde??

POV Taddl
"Tschüss", sagt Anne oder wie die heißt und lächelt mich an. Ich lächle aus Nettigkeit zurück und mach die Tür hinter ihr zu. Maaannn.... Wie viele Mädchen hatte ich jetzt? 6? Aber ich bekomme Alina nicht aus meinem Kopf.... So Ablenkung klappt normal immer aber jetzt?! Keine Chance.... Ich muss sie sehen... Ich muss ihr alles sagen.... Obwohl ich weiß das Alina nicht mehr als Freundschaft will.... Wir sind einfach zu gut befreundet aber.... Es ist doch alles viel zu schwer!
(Whatsapp: A: Alina; T: Taddl)
T: Hey... Bock was zu machen?
A: ja klar :) was denn?
T: keine Ahnung...Schlag du was vor ;)
A: Emmm.... Kino?? Da soll Barbie laufen!
T: dein Ernst?
A: Nein, ich guck doch kein Barbie! Läuft irgendein cooler Horrorfilm?
T: so kenn ich dich! Keine Ahnung... Mal schauen
A: Dann um 2 vor deinem h
Haus?
T: jaaaaa :)
A: Haha Okey.... Ich freu mich auch! :)

POV Alina
Okey.... Wir haben jetzt 1 Uhr.... Was soll ich anziehen? Ich renne ins Schlafzimmer und durchsuche meinen Koffer. Im Sommer kann man echt schöne Sachen anziehen, doch ich muss mal wieder wegen meinen Narben aufpassen.... Ich entscheide mich für eine blaue Hot Pan, weißes bauchfreies top und Cadigan.

Nachdem ich mir die Haare gemacht habe und mich geschminkt habe gehe ich los. Taddl wartet schon vor seinem Haus und ich renne in seine Arme.

Im Kino entscheiden wir uns für den Film: Der Babadook.
Eigentlich ziemlich gut! (Hab den Film noch nie gesehen.... Einfach den neusten Horrorfilm genommen :) )

"Lass noch ein bisschen durch Köln laufen oder? Wir haben ja erst halb 5....", schlage ich vor und er nickt nur.

Wir laufen bestimmt schon eine Stunde durch Köln und reden. Plötzlich laufe ich gegen eine Person. Nachdem ich ihr Gesicht gesehen habe steigt in mir die Wut ....Jessica..... Ruckartig greife ich nach Taddls Hand. Das erinnert mich an früher als ich mit Milena Wenn-Ich-Du-Wäre gespielt habe.
Man kann schon sagen, dass sie sich äußerlich echt verändert hat. Noch mehr Make-Up und Extensions. Einfach bitchig! "Hi Alina",sagt sie. "Wer bist du?", frage ich einfach um ihre Reaktion zu sehen. "Deine Klassenkameradin Jessica...",antwortet sie mit einem dauer Lächeln. Ich weiß ganz genau was du willst aber das bekommst du nicht.... "Ohh... Sorry das habe ich unter deiner Gesichtsmaske leider nicht erkannt." In dem Moment fängt Taddl an zu lachen und ich drücke seine Hand etwas fester und schlagartig hört sein Lachflash auf. "Ist er jetzt dein Freund ?", fragt die Bitch. "Ne, der ist mein persönlicher Bodyguard",antworte ich und laufe mit Taddl an der Hand weg. Jessica läuft uns hinterher und packt mich an meinen Schultern fest um ich um zu drehen. "Viel Glück", sagt sie. "Das brauche ich von dir nicht." Das war das letzte was ich zu ihr sagen wollte, denn ich weiß genau das sie jetzt nur so nett ist um über mich an all meine Freunde wie Felix, Simon usw. zu kommen.
Trotzdem ich sie ohne Gefühle oder Mitleid Weg geschickt habe habe ich wieder diesen Drang mir selber weh zu tun. Warum?! Ich habe keine Ahnung.... "Taddl.... Lenk mich bitte ab...", sage ich. "Warum?" "Sage ich dir gleich",antworte ich. Er nickt und schon werde ich weg gezogen.

Angekommen sind wir in einer großen Halle... Einer Kletterhalle.... Ich liebe klettern.... ! Ich umarme Taddl und bevor ich los lege poste ich noch ein Bild auf Instagram wo wieder mal sehr viele Kommentare drunter stehen... Kaum zu glauben dass ich durch meine Freunde, da sie etwas bekannter sind, doppelt so viele Abonnenten bekommen habe!

"Was war denn jetzt los?",fragt Taddl nachdem wir aus der Halle raus sind. "Naja... Ach ich habe doch keine Ahnung ich fühle mich nur in ihrer Nähe klein weil sie mich an alles erinnert. Und ich hatte halt wieder dieses Gefühl mir weh zu tun weißt du?" "Ich verstehe dich", antwortet er und schaut mir in die Augen. Blau.... Und ich könnte mich ihn ihnen verlieren, was ich sowieso schon gemacht habe....
Nach einer Zeit gucke ich dann auf den Boden. "Tut mir leid das ich dich so 'ausgenutzt' habe. Ich hoffe sie hat kein Foto oder so gemacht." "Das hoffe ich auch.... Und wenn, dann erkläre ich das eben, doch ich habe Angst das die ganzen Hater dann nur auf dir rum hacken und die wieder am Anfang stehst, wie vor 2 Wochen, denn wir wissen ja jetzt was passiert wenn dich irgendwas an deine Vergangenheit erinnert",sagt er und ich schaue ihn wieder an. "Glaub mir... Eigentlich bin ich ja abgehärtet. Doch die Erinnerung bleiben aber ich denke bis ich wieder in die Klasse gehe ist das weg. Und ich bin mir sicher das Jessica das nicht machen wird, denn sie versucht durch mich an euch ran zu kommen....",erkläre ich im. Taddl nickt und zieht mich in eine Umarmung. Seine Nähe tut so gut.... Soll ich das aufgeben? Diese Freundschaft? Nein!
---------
Ein Teil :)

Seid langem

Sorry das das so lang gedauert hat....

Aber....

Hier ist er!

Und wenns euch gefällt... Bitte ich in einen ⭐️

Ich wünsche euch schöne Pfingsten :)

Ich bin in Münster... :)

Naja...

Bis dann

Finde den Weg....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt