Wecker... Nein! Schule.... Nein! Schlafen... Ja! Wem geht es bitte nicht so? Besonders an einem Montag?
Das erste was ich mache ist nach meinem Handy greifen. Ich sehe dass ich in eine Gruppe hinzugefügt wurde...
Gruppennamen: Wir stehen hinter dir Alina ❤️
Admin: TaddlSchatz❤️🙈: Du schaffst das!
Ardy: ja du bist schon groß
Schatz❤️🙈: riesengroß
(Felix): So groß wie Dner
Ardy: So groß wie Dner
Schatz❤️🙈: Gleichzeitig 😂
Bruder: Zufall??
DreadlockJunge: Ich glaube nicht!
#ArdnerIch: Vielen Dank! ❤️ PS: Simon... Das heißt #Dardy !!!
Nach dieser kurzen Kommunikation gehe ich ins Bad und Blicke als erstes in den Spiegel. Meine Haare sind in der letzten Zeit ziemlich gewachsen, dass heißt das nur noch meine Spitzen mit Türkiser Farbe bedeckt sind. Wird mal wieder Zeit für ne Erneuerung.... Naja... Ich mache mich also auf den Weg in die Schule um angeschleimt zu werden...
Ich verlasse mein Haus und treffe sofort auf Milena, die ich mit einer freudigen Umarmung begrüße.
"Erzähl mir jetzt mal genaueres... Das hat ja gestern nicht wirklich geklappt wegen deinen Eltern." Also erkläre ich ihr alles... Von dem Auftritt in der Schule über die Gespräche mit Felix, den verrückten Aktionen wie dem backen, der Liebeserklärung von Taddl und zu guter letzt den Abschied.
Dies hat so lang gedauert das wir nun schon auf meinem Schulhof stehen und angeguckt werden.
"Das klingt alles so cool... Bitte nehm mich mal mit!" "Ja klar",antworte ich.
"Ich muss mal los sonst komm ich zu spät .... Ich hol dich ab und dann machen wir was schönes ja?" "Alles klar... Bis gleich",gebe ich zurück und wir umarmen uns flüchtig.Nachdem Milena außer Sichtweite ist kommt Melina auf mich zu.
"Hey... Wie war es denn noch so in Köln? Konntest du dich wenigstens etwas ablenken?",fragt sie. "Ja, ich habe kaum an die Klasse gedacht und habe mir seid dem auch nicht mehr weh getan... Meine Freunde haben mir sehr geholfen",antworte ich.
"Ach ist das hässliche Entlein auch mal wieder da? Glaubst du echt das du durch deine etwas berühmteren Freunden mehr Aufmerksamkeit bekommst? Lächerlich!" "Keine Sorge Donald... Ich werde nie so viel Aufmerksamkeit wie du bekommen.... So famegeil bin ich dann doch nicht." Also ich muss sagen mein Selbstbewusstsein hat sich echt gesteigert... Ich bin stolz auf mich. "Pfff... Ich wette mit dir das in höchstens 1 Woche dein bodyguard hier aufkreuzt um dich zu beschützen!" "Wenigstens habe ich einen..." Und das reicht... Ich packe Melina am Handgelenk und ziehe sie mit in die Klasse.
"Alina es tut mir so leid!",rufen alle durcheinander. Ich lauf einfach dran vorbei und ignoriere sie.
"Hey... Emm... Hättest du vielleicht heute Zeit?",fragt mich Alexa und lächelt mich an. "Nein..." Denkt die ich bin so dumm und checke nicht was die will?? Doch wenn ich gedacht habe dass sie jetzt geht habe ich mich getäuscht... "Man es tut mir echt leid... Als ob ich durch dich an Taddl rankommen will... Der ist zwar hübsch und nett und so aber denkst du ich bin so jemand?" "Ja!",antworte ich monoton. Ich würdige sie keines Blick sondern Melina, die neben mir sitzt. ...Der ist zwar hübsch und nett.... Bla bla bla... Kotzreiz... Am liebsten würde ich ihr jetzt an den Kopf ballern das sie bitte nicht von meinem Freund schwärmen soll aber das würde mir Taddl nie verzeihen.
"So what did we do now?" "Emmmm.... Filme gucken und scheiße labern oder hast du eine andere Idee?",antwortet Milena. "Können wir gerne machen ich wollte nur noch kurz mit Taddl skypen wenn das ok ist..." "Ja kein Ding",gibt sie mit einem leichten Lächeln zurück.
"Hey Prinzessin", sagt Taddl auf der anderen Seite der Facecam. "Hey.... Du glaubst nicht was mit heute erzählt wurde.... Geschichten wie: ich würde ja nur Lügen und Angebote zum verabreden und euch besuchen... Lust das ich mal ein paar hysterische Fans mitbringe?" Sein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig auf entsetzt. "Das war ein Scherz schatz... Ich bringe keinen mit und ich habe auch keinem erzählt das wir zusammen sind... " "Achso Danke! ... Sag mal hast du mein neues Video gesehen?" "Ne habe ich aber jetzt mit Milena vor!" "Hey... Wir wollten aber einen Film gucken",ruft Milena von meinem Bett. "Planänderung",gebe ich von mir. Taddl lacht nur. "Muss jetzt mal Off Baby... Gehen mit dem Rest essen... Ich liebe dich!" "Viel Spaß.. Ich dich auch! Wir schreiben noch...." Und schon ist er Off.
"Dieser blaue Bluterguss ist durch eine Konfrontation mit meiner Tadtatur entstanden, da dieses Spiel aus viereckigen Blöcken nicht funktionieren wollte",sagt er in dieser behinderten Stimme und zeigt dabei auf mein Meisterwerk.... Ich fange an zu lachen und Milena guckt mich verwundert an, worauf ich ihr alles erkläre. Wie sehr ich meinen Freund vermisse....
Nach kurzen überlegen entscheiden wir das Milena bei mir schläft und da morgen Schule ist gehen wir nach einem halben Film auch schon ins Bett.
-----Emmm... Ja unlogisches Gelaber
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...