[ 3 Wochen später ]
Und schon wieder in die Schule... Immer diese ganzen Schleimer. Langsam nervt es echt. Aber ich muss wohl irgendwie dadurch kommen. Schaff ich schon... Wahrscheinlich.
Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Dann nehme ich meine Tasche, packe mein ganzes Zeug und gehe los. Meine Eltern sind schon wieder weg. Aber sie haben sich gebessert. Immerhin waren sie die 3 Wochen zuhause. Auf dem Weg treffe ich Milena, wir gehen wie immer zusammen zur Schule und unterhalten uns über alles mögliche. Ok... Eigentlich labere ich sie die ganze Zeit damit zu, dass ich Taddl und die anderen vermisse. Aber sie hört mir zu und lenkt mich ab. Sie ist echt die beste Freundin, die man haben kann.
Endlich sind wir da. Ich verabschiede mich von Milena und gehe weiter. Natürlich werde ich direkt wieder von Jessica und ihrer Gang angeglotzt. Ist ja mal klar. Ich ignoriere sie und gehe in das Gebäude. Das kann ja mal was werden...
Der Unterricht an sich verlief ziemlich "normal", abgesehen davon, dass wir einen Überraschungstest in Mathe schreiben mussten und ich natürlich nicht gelernt hatte. Aber das habe ich dann auch irgendwie geschafft. Und geschafft bedeutet, dass ich fast alles abgeschrieben habe.
Nun klingelt es auch. Ich gehe als erste aus der Klasse raus, da ich so schnell wie nur möglich zuhause sein will, da ich noch mit Taddl skypen will. Doch vor der Tür erwartete mich eine große Überraschung. Dort steht Taddl. DORT STEHT TADDL. Ich laufe direkt auf ihn zu und umarme ihn stürmisch, so dass wir fast umfallen. Aber auch nur fast. Er drückt mich leicht von sich weg und will mich küssen, doch dann bemerkt er, dass wir nicht alleine sind und die halbe Klasse uns zuschaut. "Habt ihr nichts besseres zu tun?!" fragt er sie. "Ähm.." kommt es aus verschiedenen Seiten und alle gehen langsam weg. Alle außer Jessica. Sie geht auf Taddl zu, stellt sich direkt vor ihn und legt ihre Hand auf seine Brust. "Naa.." sagt sie und schaute Taddl "verführerisch" an. Er nimmt ihre Hand runter von seiner Brust und drückt sie weg. Dann setzt er den "verpiss-dich-oder-du-stirbst" Blick auf und fragt sie "Was willst du von mir?". "Nichts... Ich wollte mich nur unterhalten.." meint sie unschuldig und dreht eine Strähne um ihren Finger. "Ich will das aber nicht." sagt er kalt, dreht sich um und wir machen uns auf den weg zu mir und sind schon fast da, doch ich bleibe stehen und somit auch er. "Wir müssen zu Milena!" sage ich und zog ihn wieder zurück. Also gehen wir den ganzen Weg wieder zurück. Milena läuft auf uns zu und sieht uns komisch an. "Du bist hier?" fragt sie verwirrt. "Ich habe es ohne meine Prinzessin halt nicht ausgehalten..." meine er und gibt mir 'nen Kuss auf die Wange, da hier immer noch Leute sind. "Awww" kommt es von Milena und mir gleichzeitig. Dann müssen wir wieder lachen. Ach... Sie ist wirklich mein beste Freundin. "Wollen wir dann gehen?" frage ich die beiden. "Ihr könnt gerne gehen, ich habe nachher noch eine Verabredung mit Marian." meint Milena und grinst dabei mega dumm. "Kommst du zumindest auf dem Weg nachhause mit?" frage ich sie. "Klar.."
Milena umarmt uns beide, verabschiedet sich und geht. "Und was machen wir jetzt?" fragt Taddl mich mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen. "Erstmal zu dir gehen?" kommt es von ihm. "Ok".
Zuhause angekommen geht Taddl ins Bad und ich mache meinen Laptop an und gehe auf YouTube. Mir wird ein Video von Felix vorgeschlagen. Natürlich klicke ich es an.
Taddl kommt wieder ins Zimmer. "Wollen wir noch in die Stadt?" fragt er mich. "Können wir machen" antworte ich und kuschel mich an ihn. "Dann müssten wir uns aber fertig machen." unterbricht er die Stille. "Nö." meine ich stur. "Dann müssen wir wohl hier bleiben." "Ich steh' ja schon auf..." meine ich gespielt genervt. "Nicht böse sein." kommt es von ihm und er küsste mich. "Jaja..." meine ich und gehe zu meinem Schrank. Ich nehme mir ein paar passende Klamotten und gehe ins Bad um mich umzuziehen. Herausgezogen habe ich eine normale schwarze Hose und ein T-Shirt von Taddl was ich in die Hose stecke. Als ich wieder raus komme hat Taddl sich auch schon umgezogen. Ich gehe direkt auf ihn zu und gebe ihm einen langen Kuss. "Können wir dann?" "Klar." Er lächelt mich mal wieder mit seinem perfekten Lächeln an. "Lass das." meine ich leise. "Was?" "Sei nicht so perfekt." Taddl grinste über beide Ohren, beugte sich runter und gab mir schon wieder einen Kuss. "Also wenn das so weiter geht, kommen wir gar nicht aus dem Haus." "Jaja.." kommt es nur von ihm. Also nehme ich ihn an der Hand und ziehe ihn mit nach unten.
Wir sind in einem wunderschönen Park, in dem es auch ein Café gibt, in das wir uns reinsetzen. Wir bestellen uns was zu trinken und ein Eis. Taddl meint, dass er gerne was mit mir aufnehmen würde. Ich stimme ihm natürlich zu und wir machen aus, dass wir das machen, wenn ich bei ihm bin.
Langsam geht schon die Sonne unter. Wie lange waren wir bitte hier?! Ach... Mir soll's egal sein. Ich bin hier mit Taddl. Das ist das wichtigste. "Sollen wir gehen?" "Können wir machen, aber lass noch nicht nach Hause." meine ich zu ihm. "Klar." kommt es von ihm. Taddl ist echt die Perfektion in Person. Ich bin so froh, dass ich ihn meins nennen darf. Er bezahlt, obwohl ich eigentlich auch bezahlen will, da ich schon sehr viel gegessen habe, aber er erlaubt es mir nicht.
Wir stehen auf und gehen Hand in Hand spazieren. Ich will zu einem kleinen See, da dieser Ort sehr schön ist. Wir müssen ca. 20 Minuten gehen, doch es lohnt sich. Ich war schon lange nicht mehr hier. Wir setzen uns hin, Taddl legt einen Arm um mich und ich lehne mich an ihn. "Ich muss mich mal nach einer Wohnung umschauen, da ich in Köln Medien studieren will, ich finde aber irgendwie nichts gutes." unterbreche ich die schöne Stille. "Ach ist das so?" grinst er mich an. "Alina, ich weiß das kommt jetzt ziemlich plötzlich..." er macht eine kurze Pause. "Willst du zu mir und Ardy ziehen?" Als ob er mich das grade gefragt hat. TADDL HAT MICH GEFRAGT, OB WIR ZUSAMMEN ZIEHEN. OMG. "Alina?" flüstert er etwas traurig, da ich immer noch nicht geantwortet habe. "Natürlich will ich das, du Dummkopf. Ich liebe dich doch so sehr!". Er sieht mich überglücklich an und beugt sich dann langsam zu mir runter und gibt mir einen langen Kuss in dem so viele Gefühle stecken. Ich liebe diesen Jungen einfach... <3
--------------
Hey! Ich bin übrigens der Dummkopf, der schuldig ist, weil keine Kapitel gekommen sind. Ihr dürft mich gerne schlagen. Hab' ich nicht anders verdient. Ach so, ich bin Felicita_lel_x3 , glaub' ich. :P
---
Wenn das keine Entschuldigung ist....Naja.. Ich glaube ihr merkt das ich die Lust an der ff verliere...
Und mir dasshalb auch Hilfe hole um sie für euch tuende zu bringen
Aber ihr könnt euch auf was richtig cooles freuen...
Denn ich schreibe mit 3 Freundinnen eine ff auf dem Account: PFStockfeuer
Die wird frech...
Dann bist zum Nächten mal ❤️
DU LIEST GERADE
Finde den Weg....
FanfictionRotpilz & Taddl FF Was ist wenn du deinen besten Freund verlierst und ihn nach 3 Jahren wieder findest.... Was wird aus euch? Und dann ist da auch noch so ein gut-aussehender Junge... Taddl Genau das passiert Alina/18. Sie verliert Felix (Rotpilz)...