Affen Kriminalität

151 10 2
                                    

"Bereit?",ruft Felix durch die Wohnung. "Jepp", Schreie ich zurück und komme aus dem Bad. Ich habe wieder ein bauchfreies weißes Oberteil an und eine lange Jeans mit vielen großen Löschern. Da ich echt keine Lust auf einen Cadigan habe lasse ich diesen einfach weg. Werde ich wohl auch ohne schaffen. Kaum sind wir aus dem Haus werden wir von Taddl und Ardy begrüßt.

Bei den Apes, wie sie das ganze YoutubeHaus nennen, angekommen, werden wir herzlich begrüßt. Die Wohnung ist sehr groß und schön. Zwar ziemlich unordentlich aber besser sieht es bei den anderen auch nicht aus.
"Du kennst uns ja noch garnicht",sagt eine etwas dickerer Junge mit Klatze. "Emm.... Das stimmt... Also ich bin Alina",sage ich und gebe Ihnen meine Hand. Natürlich fallen dabei alle Blicke auf meine Arme, weshalb ich diese dann ach schnell wieder weg ziehe. "Schön dich kennen zu lernen, ich bin Andre", sagt der größte von allen. Er hat blondbraune Haare und sieht im allgemeinen ziemlich gut aus. "Ich bin Cengiz.... Und vorab: ich habe schon eine Freundin also mach dir keine falschen Vorstellungen....", sagt der etwas dickere Junge und fängt an zu lachen. Also der Charakter ist schon mal extrem geil! Wenn der Tag heute nicht lustig wird.... "Das beste kommt zum Schluss", ruft der letzte aus der Runde. Er hat genau wie Andre Blondbraune Haare, obwohl seine etwas dunkler sind. "Das habe ich letztens schon mal gehört!", sage ich und schaue zu Ardy. "Von mir, bevor ich mich vorgestellt habe", ruft Ardy und ich nicke ihm lächelnd zu, was er mir gleich tut. "Okay.... Ist das Zufall?", sagt der noch unbekannte Junge und Cengiz antwortet: "Ich glaube nicht". Ich muss sagen die Stimmung ist echt fabulös fabelhaft! (Kleiner Insider von mir und nem Kumpel 😂)
"Wir haben vor eine CrimeTime und ein Let's Draw zu drehen.... Ist das ok für euch?", fragt Jan und schaut uns an. Was bitte ist eine CrimeTime und ein Let's Draw???? "Über was geht denn die CrimeTime?", fragt Taddl. "10 Arten von Dates", antwortet Andre. Ahhh.... Okay.... Dann ist das schon mal geklärt... Jetzt bleibt nur noch dir Frage was Let's Draw ist. "Also Alina.... Let's Draw ist das beste Format auf YouTube. Es geht hauptsächlich darum in 30 Sekunden etwas zu zeichnen was ein Zuschauer vorgeschlagen hat. Zwischendurch kommen dann noch Quizfragen und 'Wo ist Walter'", sagt Cengiz. "Sag mal... Kannst du zufällig Gedanke lesen?" "Kann schon sein", antwortet er und wir fangen an zu lachen. Dieses Let's Draw hört sich echt lustig an. "Ist es denn für dich ok wenn du mit machst? Also du brauchst auch nur bei der CrimeTime dabei sein, wir brauchen nämlich ein weiteres Mädchen", sagt Andre und ich nicke. Da dann los!

Nach ein paar lustigen Arten, wie zum Beispiel 'Die Schwulen', was von Jan und Andre eine echt gute Anspielung auf Jandre ist, soll ich auch mal dran kommen. PS: Jandre wurde mir von Felix erklärt.... Meine Art lautet also: 'Der Aufdringliche'...... Und mit wem??? Mit Taddl! Ja toll.... Naja....

Ich konnte mir einfach kleine Kommentare nicht sparen wie:
T: Du musst Brunhilde sein
A: Ne, ich bin Spongebob, dein bester Kumpel

Danach kam 'die Leisen' und 'die schüchternen'. Ich musste wieder bei 'der Verrückte' mit Andre und 'der Betrunkene' mit Ardy mitmachenden. Allgemein war es echt lustig!

Nach dem Dreh setze ich mich auf die Couch der Apes. "So jetzt noch Let's Draw", ruft Jan. "Moment... Ich habe Hunger... Und ihr wollt keine Hungrige Alina erleben... Glaubt mir!" "Ich auch also lasst mal irgendwas machen oder bestellen....", sagt Felix. "Was habt ihr denn im Kühlschrank? Dann koche ich während ihr dreht", sage ich und bewege mich in die Küche. Gefolgt von Taddl.... Ja gut... Habe ich gesagt das ich die Zeit mit ihm alleine liebe weil ich dann so ein komisches Gefühl habe? NEIN, das habe ich nicht.... Ich öffne den Kühlschrank und Blicke in einen rießen Vorrat von Tiefkühlpizza. "Das ist ja noch schlimmer als bei dir und Ardy", gebe ich von mir und schaue zu Taddl, der mich nur an lächelt. "Und das ist schon schwer zu toppen", setzte ich noch hinzu und durchwühle den Kühlschrank, wobei ich Zutaten für Lasagne finde. "Was machst du überhaupt hier?" "Emm... Ich wollte den anderen sagen was du jetzt kochst", stottert er. Komisch.... "Achso.... Lasagne", antworte ich und Taddl geht wieder zu den anderen.

"Essen!",rufe ich mitten in die Aufnahme. Alle drehen sich zu mir um und ich höre ein lautes "Pssssst....", was durch alle Stimmen erzeugt wird. "Haha.... Verhext", ruft Felix und ich lache ihn an. "Das haben wir früher immer gemacht!", rufe ich zu ihm zurück, da er auf der Couch sitzt. Daraufhin nickt er nur. Ich stelle das Tablett mit dem Essen auf den ' Let's Draw tisch'. "Wir haben sogar eine Köchin....", ruft Andre und lacht in die Kamera. "Und einen kleinen Jungen der noch gefüttert werden muss ne?", frage ich ihn, nehme eine Gabel mit Lasagne und stopfe es ihm in seinen Mund. Daraufhin folgt großes Gelache und ernste Blicke von Andre. "Außerdem hast du geredet... Das heißt einen Döner für uns!",brülle ich. Die restliche Zeit der Aufnahme sitze ich im Hintergrund bei Felix auf der Couch und wir spielen Spiele mit den Händen, wie zum Beispiel dieses Spiel wo du versuchen musst die gegnerischen Hände ab zu klatschen. Während die Künstler malen, bewerfen wir sie mit Kissen und generell ist es sehr lustig.

------
Hier...

Viel Spaß

Gelaber undsoo könnt ihr euch denken....

Ich habe morgen Geburtstag....

UND MUSS IN DIE SCHULE!!!

25 Jahre schule.... Wer feiert denn so was ?

Naja...

Hallo Milena 👋🏻

Finde den Weg....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt