~1~

743 22 2
                                    

Sicht von y/n

Bin ich jetzt schon zum 6. Mal mit diversen Verletzungen im untericht eingeschlafen ?

Ja .

War es meine schuld das ich überarbeitet und müde war ?

Nicht ganz .

Aber hätte ich verhindern können das aizawa mit meinen eltern reden will .

Definitiv nicht wenn der typ vor meinem haus auf mich wartet . Ohne die dorms wüsste er nichtmal wann ich zuhause bin , naja nicht ganz .

,, oh aizawa sensei , ich hätte nicht gedacht das sie vor meinem haus warten ." Meinte ich nervos . ,, ich muss mit deinen eltern reden , los gehts problem childe 2 ." Sagte aizawa woraufhin wir hoch gingen .

Unbewusst leise betrat ich das haus und schloss die tür hinter meinem lehrer . Meine schritte und atem waren warscheinlich selbst für jiro schwer hörbar . Nachdem wir unsere schuhe ausgezogen hatten erinerte ich mich an den normalen teil des nach hause kommens

,, i-Ich bin zuhause !" Rief ich . ,, beweg dich in die küsche abschau , du bist zu spät !" Rief meine erzihungsberechtigte .

Wir gingen in die küche woraufhin ich mit einem schlag begrüßt wurde .

,, wir haben einen gast ." Meinte ich . ,, erwartest du das ich dich nett behandele weil du einen obdachlosen mitbringst , tzz , schatzt wo ist der maulkorb ?!" Rief die frau vor mir in das Wohnzimmer . ,, kann das balk nicht einmal die klappe halten ?" Fragte mein andere erzihungsberechtigter als er in die küche kam mit einem blutigen maulkorb .

Seine augen weiteten sich als er mein lehrer sah .

,, er hatt leider was vom wein abbekommen , möchte y/n mit luna raus gehen , oh , mister aizawa sie sind ja auch hier ." Meinte der mann lügend . ,, ich glaube ich habe genug gesehen , sie werden das erzihungsrecht über y/n verlieren und warscheinlich im Gefängnis landen . Schönen tag noch , y/n wir gehen ." Meinte aizawa . ,, tzz , dreckige göre , glaub nicht das du jetzt so einfach davon kommen kannst ." Meinte die frau und stürmte mit einem messer auf mich zu .

Sie kam nicht weit , dank meiner quirk . Als das messer nah genug war begang es rot zu leuchten und flogen gegen die nächste wand . Es schafte dabei noch mich am arm zu streifen , doch ich reagierte kein bischen .

Aizawa nahm mich schnell an den schultern und schob mich noch draußen . Ich war noch immer in meiner trance gefangen , bis wir plötzlich in einem anderen haus vor yamada sensei standen , hitoshi kam auch dazu .

,, wieso ist miss tierd Sonnenschein hier ?" Fragte er . ,, stimmt wieso bin ich hier ?" Fragte ich woraufhin aizawa mich besorgt ansah . ,, du hast nichts von der fahrt mitbekommen oder ?" Fragte er woraufhin ich zur seite sah und er seufzte . ,, ich muss zashi sowieso noch fragen , wäre es ok wenn wir y/n für eine weile bei uns aufnehmen , sie kann nicht nach hause zurück ." Erklärte aizawa . ,, ich bin damit einverstanden , hitoshi ?" Fragte mic .

Hitoshi mussterte mich wobei seine blicke länger an meiner aufgerissenen wange und blutigen arm blieben , bis er seufzte .

,, von mir aus ." Antwortete er . ,, gut ich bereite das gäste Zimmer vor ." Meinte mic .

Ich ergab mich einfach , da ich keine kraft für eine Diskussion gegen aizawa hatte . Das war schon so anstrengend .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt