Sicht von y/n
Ich weiß nicht wieso aber midnight saß in unserer küche und izuku , der natürlich vorher duschen war , unterhielt sich mit ihr . Als es klingelte ging hitoshi zur tür und kam etwas enttäuscht mit Detektiv Tsukauchi wieder .
,, hallo Tsuki ." Sagte aizawa . ,, wie gehts dir so Tsuki ?" Fragte ich . Woraufhin midnight und izuku anfingen zu lachen . ,, euch auch einen schönen abend , wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast einen schlechte einfluss , naja , wir haben herausgefunden wer ihre eltern sind ." Erklärte Tsuki . ,, und , sind es kriminelle , angeblich gute bürger , oder Junkies ?" Fragte ich . ,, keines davon , ich konnte es auch nicht wirklich glauben als ich es gesehen habe , aber es ergibt sinn ." Meinte Tsukauchi und gab uns einen umschlag .
Aizawa zog ein paar Blätter raus und begang zu lesen . Er hielt eine hand vor seinen mund wärend seine augen wässerig wurden . Yamada legte einen arm um ihn und las es selber . Ich musste meine quirk benutzten um alles von der decke aus zu lesen . Meine augen weiteten sich in Realisation als ich es las .
Zu sagen ich wäre überfordert mit meinen Emotionen wäre eine starke untertreibung .
Aizawa shota und hizashi yamada sind meine eltern .
Der Moment wo es allerdings in den keller ging war allerdings als izuku anfing zu sprechen .
,, und , streitest du immernoch ab das sie deine dads sind ?" Fragte er woraufhin die schubladen aufgingen und ein paar messer Millimeter von ihm entfernt stehen blieben . ,, bist du wütend , verletzt , hast du angst , bist du traurig ?" Fragte izuku woraufhin ich ihn einfach nur anstarrte . ,,
y/n , wir werden dich nicht wie deine vorherigen eltern behandeln ." Meinte aizawa .Aber du weißt garnichts über mich .
Warum sind hier so viele leute .
Warum ist es so hell .
,, das ist mir doch egal , lässt mich alle in ruhe , ich brauche euch nicht , ich brauche niemanden , ich hasse euch !" Schrie ich und kugelte mich an der decke zusammen .
Mein gesicht verbarg ich hinter meinen Knien wärend ich begang zu weinen .
,, ich hab diese reaktion jetzt nicht für warscheinlich gehalten aber auch nicht unmöglich , y/n , du verletzt leute mit deinen worten , du musst dich nicht verstecken ." Meinte izuku doch ich ignorierte ihn . ,, ist das ihr schutz Mechanismus ?" Fragte mic wärend mein körper schwer wurde und die messer zu boden vielen . ,, ja , ohne die quirk unterdrückenden Medikamente wäre das das reinste masaker geworden . Sie kann nähmlich nicht mit ihren Gefühlen umgehen ." Sagte izuku wobei er am ende lauter sprach .
Nein , ihr versteht das nicht !
Ich kann das alles nichtmehr .
Alles began sich zu drehen und meine sicht verschwam .
,, arme maus , vieleicht sollte sie am Montag mal zu hound dog , was machst du da eigentlich ?" Fragte midnight . ,, er kann da auch nicht viel machen solange ihre umgebung so gefärlich und toxisch ist für sie . Achtung fall ." Sagte izuku woraufhin ich fühlte wie ich den halt an meiner quirk verlor . Ich spürte zwei arme unter mir bevor ich in die endlose Dunkelheit viel .
DU LIEST GERADE
Defeated Gravity
FanfictionY/n ist genauso wie izuku ein Sonnenschein kind der klasse 1A . Doch sie schläft immer wieder im untericht ein was aizawa dazu veranlasst mit ihren eltern zu reden , doch sind es wirklich ihre eltern ?