Sicht von y/n
Nach der auslieferung ging jeder seiner wege , was für mich nach hause unter die dusche war . Danach zog ich mir frische sachen an und setzt mich unter mein fenster an die wand . Alles schien plötzlich auf mich ein zu prasseln .
Ich konnte keinen klaren gedanken fassen und alles war als wäre um mich herum ein dichter nebel . Fragmente von stimmen kamen etwas ferzögert bei mir an und der boden unter mir war plötzlich weich .
Ich blinzelte , ich war auf dem sofa .
Ich blinzelte ein weiteres mal , izuku malte etwas auf meine hand .
Ich blinzelte nocheinmal , dad hielt mich im arm und paps saß bei meinen füßen .
Mein kopf fühlte sich an als wären ich mal wieder gegen einen LKW gerant und meine wangen waren nass ?
Hatte ich geweint ?
Der fernsehr lief im hintergrund , irgendein pre quirk Disney movie . Neben dad saß hitoshi der zum fernsehr sah . Ich sah wieder zu izuku der vertieft in das was er auf meine hand zeichnete war . Mit meinem zeigefinger tippte ich zwei mal an seine hand woraufhin er unbemerkt zu mir sah .
,, Alles ok ?" Tippte er auf meine hand . ,, könnte besser sein , mein kopf tut weh ." Tippte ich in seine Handfläche . ,, quirk overuse ist gefährlich aber wir hätten mit den folgen rechnen müssen , du warst 8 oder 9 stunde nicht ansprechbar ." Tippte izuku woraufhin ich ihn geschockt anblinzelte . ,, ich fühle mich aber echt k.o , zahlt dissociation nicht zu schlafen ?" Tippte ich meine frage . ,, ähm nein ? Theoretisch bist du wach nur kommen keine Signale in deinem gehirn an oder so ." Tippte izuku seine Antwort . ,, also habe ich zwei tage nicht geschlafen ?" Tippte ich woraufhin izuku schauderte .
Das letzte mal als ich lange nicht geschlafen hatte war es wohl ein absolutes chaos , auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann .
Aizawa schien izukus bewegung zu bemerken und damit auch das ich wach war .
,, hey wieder da ?" Fragte aizawa leise woraufhin ich nickte und wegen dem schmerz zusammenzuckte .
Jetzt wussten warscheinlich alle das ich wieder wach war .
Fuck , es ist doch mein ganzer körper .
,, wir hätte wirklich an die nachfolgen denken sollen ." Meinte izuku woraufhin ich ihn mit einem tötlichen blick strafte .
Er hob entschuldigend die hande und nahm dan wieder meine hand .
,, keine lauten oder schrillen Geräusche ?" Tippte er . ,, jupp ." Tippte ich . ,, gut das mic sein hör gerät nicht drine hatt ." Tippte izuku woraufhin ich müde lächelte .
Aizawa schien meine erschöpfung ebenfalls zu merken .
,, schlaf ein bischen , nezu hatt die schule für heute sowieso geschlossen um sich um den rest der hero commission zu kümmern ." Meinte dad woraufhin meine augen immer schwerer wurden , bis ich einschlief .
Vieleicht bin ich jetzt wirklich zuhause bei meiner familie .
Teil 1 Ende .
Hi ich arbeite grade am 2. Teil und wolte wissen ob y/n mit jemandem zusamen kommen soll und wenn ja mit wem . Falles es dinge gibt die besser erklärt werden könnten könnt ihr mir das auch gerne schreiben .
~moonfoxy09
DU LIEST GERADE
Defeated Gravity
FanfictionY/n ist genauso wie izuku ein Sonnenschein kind der klasse 1A . Doch sie schläft immer wieder im untericht ein was aizawa dazu veranlasst mit ihren eltern zu reden , doch sind es wirklich ihre eltern ?