~12~

144 8 0
                                    

Sicht von aizawa

Nachdem wir die helden versammelt und alles erklärt hatten begangen wir zu planen . Als alles fertig war schickte nezu uns nach hause um uns auszuruhen . Ich hätte jedoch nicht mit diesen narichten gerechnet als ich am morgen aufwachte und zashi anscheinend auch nicht .

,, ... Überall im Internet ist es zu sehen viedeos von experimenten an kindern , forschungs daten der hero commission und noch vieles mehr . Viele menschen gehen auf die straße um zu protestieren , die Polizei ist überfordert mit der situation und ebenfalls zutiefst gespalten . Die leute wollen antworten auf die daten die immer mehr werden , informationen die nicht aufhören zu scheinen ." Erklärte die nachrichten sprecherin .

,, das war definitiv nicht nezu ." Meinte zashi . ,, das ist ofensichtlich aber wer hatt das sonst getan ?" Fragte ich .

Was ist wenn ...

Nein , izukus und nezus reaktion war zu echt dafür , das können selbst die beiden nicht geplant haben .

Nezu ist schlau aber das ist nichteinmal für ihn von diese position aus möglich .

Ein mitarbeiter ?

Warscheinlich .

,, wir sollten warscheinlich los , wir wollen y/n ja nicht warten lassen , das chaos ist eine gute Gelegenheit für uns ." Meinte zashi . ,, ja , komme ." Antwortete ich und folgte ihm . ,, wartet !" Rief hitoshi der ebenfals sein kostüm trug und schnell zu uns aufholte .

Beim Treffpunkt angekommen warteten die anderen bereits . Nezu war auf izukus schulter .

,, ok , ihr kennt den plan , ihr müsst nicht auf den schaden achten den ihr anrichtet , mit dem aktuellen chaos wird die hero commission sowieso zerfallen . Lasst keinen der Führungskräfte entkommen ." Erklärte nezu woraufhin izuku seine maske aufsetzte . ,, hollen wir y/n Zurück !" Rief midnight woraufhin wir das Gebäude stürmten .

Dank hawks hatten wir die bau pläne des Gebäudes , die ich mir genau eingeprägt hatte .

Ich war frustriert das ich meine tochter nur für so kurze zeit wieder hatte und das ließ ich die wachen spüren . Naja mic ging ebenfalls nicht grade sachte mit den Leuten um und hitoshi nahm sich warscheinlich ein schlechtes beispiel an uns , aber das ist ein problem für später .

Die Truppen waren nach quirk typ oder sowas ausgelegt . Hawks , blaze und mirko waren in einer Gruppe , genauso wie dabi und endevor , die eher weniger erfreut waren , problem childe 1 und nezu waren in einem Team , was ich nicht gut fand , und zum schluss mic , hitoshi und ich . Wir fanden die Treppen als erstes was nicht lange so blieb da aus dem nichts eine welle mit dem feuer team kam .

,, hahahaha , ist euer feuer aus gegangen wie schade ." Sagte eine frau die anscheinend von den blackdogs war . ,, das ganze wasser hatt dir wohl deine tassen aus dem schrank gespült , wasser bitch ." Fluchte dabi . ,, dir sollte man mal den mund waschen ." Antwortete sie und wollte ihre quirk verwenden , doch ich löschte sie .

Das machte es anscheinend nur schlimmer da sie auf mich zu rante , mic aus dem weg schubste und mir ihr knie ins gesicht ramte . Danch trat sich mich gegen die nächste wand . Mic nutzte die Gelegenheit und schrie sie an wärend dabi sie mit seiner quirk Angriff . Sie spülte die beiden weg und ging auf hitoshi los . Endevor schafte es endlich seine quirk wieder zu benutzen und schnitt ihren weg ab . Ich rappelte mich in der zeit wieder auf und das chaos begang von neu .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt