~4~

330 16 0
                                    

Sicht von y/n

Punkt 6 kam ich bei Tsukauchi's büro auf der wache an und klopfte .

,, ja ." Antwortete der Detektiv woraufhin ich eintrat . ,, hallo ." Sagte ich und setzte mich neben aizawa auf einen stuhl .

Plötzlich fing mein handy wecker an zu klingeln was ich schnell ausstellte .

,, ähm tut mir leid ich muss um 18 uhr immer meine anxiety Medikamente nehmen ." Sagte ich und holte zwei Tabletten dosen aus meine tasche .

Fuck , ich hab die noch nicht beschriftet .

Naja , izuku macht das immer .

Ich sah zwischen den packungen hin und her .

Buspiron oder Ritalin ?

,, gibt es ein Problem ?" Fragte aizawa . ,, nein , nein , alles gut ." Sagte ich .

Hab ich heute morgen überhaupt meine Tabletten genommen ?

Ich glaube nicht .

Achja sie waren leer .

Deswegen bin ich auf dem weg hierher zur Apotheke .

Sollte ich aizawa sagen das ich Medikamente nehmen muss .

Habe ich noch genug sedareston ?

Wogegen ist das eigentlich ?

Ich entschied mich von beiden eine zu nehmen , da ich heute morgen eh eine vergessen hatte , und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder den beiden .

,, die Befragung kann beginnen ." Meinte ich . ,, ok , gut , bist du damit einverstanden das diese Unterhaltung aufgezeichnet wird ?" Fragte Tsukauchi . ,, ja ." Antwortete ich . ,, wahr , dein name ist y/n ikabe richtig ?" Fragte Tsukauchi . ,, legal , ja ." Antwortete ich . ,, wahr , Und deine eltern sind kanao ikabe und hatsuro ikabe ?" Fragte Tsukauchi . ,, nicht wirklich , kanao ikabe ist oder war eine Krankenschwester im mustafu General Hospital und hatt mich nach meiner geburt für tot erklärt sowie entführt . Ich weiß nicht wer meine echten eltern sind ." Erklärte ich . ,, wahr , weißt du wieso sie dich entführt haben ?" Fragte der Detektiv . ,, nicht wirklich , sie meinte nur meine eltern wären zu jung gewesen und das ich dankbar sein sollte das und ich zitire 'vor diesen obdachlosen ******* geretet hatt und ich nicht mit diesen *********** lebe' zitat ende ." Sagte ich wärend Tsukauchi sich einiges notierte .

Aizawa schien etwas abwesend wärend der Detektiv seine Stille bemerkte .

,, ach und wahr , wurdest du jemals von den ikabes mishandelt ?" Fragte Tsukauchi . ,, ja , es hatt angefangen als ich meine quirk bekommen habe , sie haben angefangen mich zu manipulieren , zu schlagen , in mein zimmer zu sperren , ohne licht , Wasser oder essen . Wenn ich ihnen zu nervig war haben sie mir einen maulkorb angelegt . Später kam der Keller dazu . Sie haben auch sachen wie flaschen nach mir geworfen ." Sagte ich . ,, wahr , letzte frage vor dem DNA test , haben die ikabes dich jemals sexuell mißbraucht ." Fragte Tsukauchi woraufhin jeglicher glanz meine augen verließ und mein körper sich verkrampfte .

Meine nägel kralten sich in meine arme , wobei diese begangen zu bluten , und ich biss auf meine Zähne die knartzten . Ein hand lagte sich auf meine woraufhin ich aufsprang .

,, k-können wir die frage überspringen ?" Fragte ich so standhaft wie möglich . ,, gerne , ich beende die Befragung und springe zum DNA test ." Meinte der Detektiv etwas bedrückt .

Izu wusste das es bei mir zuhause nicht gut lief aber ich erzählte ihm eigentlich nie etwas und er fragte auch nicht weiter wenn ich es nicht wollte .

Nach dem DNA test fuhren wir zurück zu aizawa's haus wo ich in mein zimmer verschwand . Ich legte mich mit meiner quirk an die decke und rollte mich zusamen .

Ist es nicht schön wenn man die Gravitation einfach kontrollieren kann , bis die quirk neutralisirenden Gegenstände kommen und am besten mit schock funktion .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt