~9~

184 9 0
                                    

Sicht von y/n

Als ich aufwachte nahm ich die Tabletten die auf dem Nachttisch lagen und spülte sie mir wasser runter . Danach zog ich mir frische sachen an und ging ins Wohnzimmer wo alle waren .

Shit , ich würde izuku wirklich gerne dieses grinsen aus dem Gesicht schlagen .

,, ähm also , es tut mir leid was ich gesagt habe ich hab es nicht so gemeint ." Meinte ich und verbeugte mich . ,, schon gut , wir sind nicht böse auf dich ." Sagte aizawa . ,, ja , kopf hoch little listener ." Meinte yamada woraufhin ich mich aufrichtete .

Mein blick haftete immenoch am boden als aizawa aufstand und zu mir kam .

,, darf ich dich umarmen ?" Fragte er woraufhin ich etwas überascht nickte .

Er nahm mich in den arm wärend ich dies erwiederte und leise anfing zu weinen .

,, ich will auch ." Meinte yamada woraufhin ich ihn her winkte .

Er kam fröhlich dazu und hitoshi blieb auch nicht verschont .

,, willkommen in der Familie ." Meinte der lila haarige neben mir in der umarmung . ,, danke toshi ." Sagte ich . ,, das wäre so gutes blackmail ." Meckerte izuku dessen handy von chiyo eingesteckt wurde . ,, du klingst bereits wie nezu ." Meinte chiyo . ,, warte mal , was ist mit schule ?" Fragte ich woraufhin wir uns lösten und ich meine Tränen weg wischte . ,, heute ist Montag , du hast den ganzen Tag geschlafen deswegen haben wir dich für heute krank geschrieben ." Erklärte yamada . ,, ich hab notizen für dich gemacht ." Meinte izuku woraufhin ich seufzte . ,, ok , das wird anstrengend morgen ." Meinte ich .

Es war wirklich anstrengend , nicht nur haben alle gefragt wieso ich nicht da war aber auch klasse 1-B hatt wieder genervt . Nach dem untericht traff ich mich mit izuku wieder in seinem büro wo auch hawks war , wir erledigten die letzten vorbereitungen , morgen würde der plan beginnen .

Sicht von aizawa

Ich war froh das y/n wieder da war , trozdem hatte ich das gefühl ich würde etwas übersehen . Egal wie viel sie über sich erzählte war sie doch ein Geheimnis . Der Dienstag war laut und raubte mir meinen schlaf , das wir daher heute einen klassen ausflug hatten war eine Blamage . Womit ich nicht gerechnet hatte war das plötzlich leute von der hero commission auftauchten und mit waffen auf y/n zeigten . Ein höher gestellter typ fesselte sie und ihn mit quirk unterdrückenden handschellen .

,, y/n aizawa , sie sind festgenommen wegen , 295 morden sowie schwere Körperverletzungen , folter , Manipulation , diebstahl von staatsgeheimnissen , benutzten der quirk ohne genehmigung , 122 Einbrüche , diebstahl , sachbeschädigung , vernichtung von beweisen , Bedrohung , Terrorismus , und weitere Verbrechen ." Sagte der mann woraufhin sich meine augen weiteten . ,, oh warum zählst du den nicht alles auf , hund der hero commission ." Sagte y/n mit einem blick den ich noch nie gesehen hatte . ,, es wäre gut wenn du dich der festnahme nicht verweigerst , ansonsten werden wir nicht davor zurück schrecken dich zu Exekutieren , nichteinmal nezu wird dich mit der menge an beweisen befreien können ." Sagter der typ und begang y/n zu einem wag zu schieben .

Nachdem sich der trubel gelegt hatte und meine gehirn wieder begang zu funktionieren ging mein blick zu einem überaschtem izuku .

,, was zur hölle war das ?" Fragte ich . ,, i-ich hab keine a-ahnung , oh gott , w-was machen wir jetzt s-sensei ?" Fragte izuku mit glasigen augen . ,, wir gehen zurück und sprechen mit nezu ." Meinte ich .

Irgendwehr muss ja ruhig bleiben . Wenn ich jetzt austicke bricht chaos aus .

,, aber ist es war was sie gesagt haben ?" Fragte ochako ziternd . ,, ich weiß es nicht ." Antwortete ich und sah in die richtung wo die hero commission hin gefahren war .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt