Sicht von y/n
Ich passte mich auf dem weg an aizawa's tempo an was echt langsam war . Wir kamen trotzdem rechtzeitig an und bevor aizawa was sagen konnte trat ich die tür ein . Sie traf dierekt einen der wachen , welche anfingen auf mich zu schießen . Die kugeln blieben etwas vor mir stehen und als die wachen nachladen mussten trat ich die kugeln einfach zurück . Sie haben es nicht geschaft sie zu fangen , es gab viel rot .
,, das waren kriminelle die von der regierung gesucht werden , sie wären eh gestorben , izuku wird sich nachher darum kümmern ." Erklärte ich vorbereitet auf den Hass . ,, du hast das schonmal getan oder ?" Fragte aizawa woraufhin wir weiter gingen . ,, ich bekam meine quirk mit 8 allerdings wurde ich mit 6 entführt . Sie haben gedacht ich bin quirkless und haben an mir geforscht oder sowas , in dem labor habe ich izuku getroffen . An dem tag als wir entkammen war der himmel rot genauso wie der mond . Es gab einen unfall im labor , wir benutzen das chaos um so nah an den ausgang zu kommen wie nur möglich . Doch wir waren zu langsam , eine der wachen schoß izuku in den bauch und ich bin ausgetickt , alles was ich sah war rot , egal wohin ich sah . Als meine gadanken wieder klar waren , waren wir draußen , eine spur von blut folgte mir . Nezu fand uns und recovery girl heilte izukus wunden . Wir kamen noch am selben tag zurück zu unseren Familien ." Erklärte ich . ,, ihr hättet das nicht erleben dürfen , ihr habt viel zu jung die dunkele seite dieser welt gesehen ." Meinte aizawa . ,, kann sein ." Antwortete ich und trat die letzte Tür ein .
Ich und aizawa blieben in der tür stehen wärend wir uns die szene ansahen . Izuku saß auf dem bewustlosen entführern und winkte uns mit einem lächeln zu .
,, hey , ihr habt ja lange gebraucht , ich hab mich schon gewundert wieso das gebäude noch steht ." Meinte izuku . ,, du bekommst keine Sonderbehandlung , ich weiß das du hier raus gekonnt hättest ." Sagte ich genervt . ,, und nejire nicht oder was war das letztens ?" Fragte er . ,, halt die klappe oder ich häng dich an die Spitze des Eiffelturms ." Sagte ich böse . ,, wir sollten warscheinlich gehen , die Polizei wird bald hier sein , wenn ihr irgendwelche Beweise verstecken wollt tut es jetzt ." Meinte aizawa . ,, ah ja , da war ja was , ich komme gleich raus ihr solltet schonmal vorgehen ." Meinte izuku woraufhin ich aizawa nach draußen schob .
,, wenn izuku sagt das du drauße warten sollst soltest du es warscheinlich nicht sehen , frag mich nicht was er macht , ich hab erfahrung im lügen ." Meinte ich woraufhin aizawa seufzte .
Es dauerte nicht lange bis izuku herauskam und sich das blut mit einem tuch abwischte . Danach gingen wir zurück nach hause .
DU LIEST GERADE
Defeated Gravity
FanfictionY/n ist genauso wie izuku ein Sonnenschein kind der klasse 1A . Doch sie schläft immer wieder im untericht ein was aizawa dazu veranlasst mit ihren eltern zu reden , doch sind es wirklich ihre eltern ?