~11~

149 8 0
                                    

Sicht von y/n

Ich wusste sofort das dieser raum nur für mich gebaut wurde . Gepolzterte wände , kameras mit geschützen , in der mitte des raumes wahr ein glass kasten und darum quirk neutralisierende gitterstäbe . Bewegungs sensoren die bei der kleinsten bewegung reagierten . Dazu war der raum auf der untersten etage . Ich selbst war in dem glaskasten mit einer zwangs jacke , quirk unterdrückende handschelen und halsband , welches mir außerdem stromschläge verpasste wenn ich mich zu sehr bewegte . Meine Füße waren am boden festgekettet über meinen ohren hatte ich kopfhörer oder so und mein mund wurde mit einem maulkorb blockiert . Nach wenigen minuten sickerte bereit blut heraus .

Ich hatte nicht bedacht das sie mir tatsächlich einen maulkorb anlegen würden .

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte nahm ich meine umgebung wieder war . Der nebel blieb doch ich konnte mit dem plan fortfahren .

Nezu hatt informationen über meine verbrechen an die hero commission weiter geben lassen damit ich von innen angreifen kann . Als nächsts muss ich auf nezus signal warten . Nezu soll die kameras und den bewegungsmelder auschalten damit ich rauß und nach blackmail suchen konnte . Als es endlich losgin erzwang ich meine quirk , durch die Handschellen und zerstört das glas , sowie die Handschellen . Danach verbog ich die gitter und öffnete die tür mit einem der codes der wachen . Die wachen vor der tür eliminierte ich und ging auf die suche nach blackmail .

Als ich auf der zweiten etage ankam begegnete ich einem der blackdogs .

,, daichi sakiko , quirk zeus ." Sagte ich . ,, wie bist du entkommen ?" Fragte er und erschuf einen Blitz in seiner hand . ,, oh , das wird für dich nichtmer wichtig sein ." Meinte ich und rante auf ihn zu .

Er bagang Blitz auf mich zu zu werfen und wich weiter zurück . Ich wich seinen Blitzen aus , bis ich nah genug war und einen auffing . Seine augen weiteten sich als ich ihn mit seinem eigenen blitz erstach . Der blitzt steckte etwas im boden fest , welcher risse gebildet hatte .

,, du hattest von anfang an keine chance , ich war projekt olympus ." Meinte ich woraufhin er mich geschockt ansah und starb .

Ich ging weiter und kam in einem der labore an . Nachdem ich alle wissenschaftler aus dem weg geräumt hatte nahm ich mir eins der Tabletts das noch ganz war und begang die daten zu izuku zu schicken . Wir hatten ein program erstelt das diese daten im efektivsten weg möglich veröffentlicht . Leider hatten wir extern keinen Zugriff darauf .

Mit dem tablet in der hand ging ich weiter in die nächste etage .

Noch 20 bis zum ausgang und 9 bis zum archiv .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt