~13~

136 8 0
                                    

Sicht von y/n

Ich war am Archiv vorbei und war auf dem weg zur etage der Führungskräfte als der alarm ertönte . Mir war noch ein weiterer black dog im archiv begegnet , der der mich festgenommen hatt , seitdem war es ruhig . Der alarm erklärte wieso . Es gab insgesamt 5 blackdogs und einer müste die Führungskräfte bewachen , dass heißt 2 sind noch bei den anderen .

Als ich endlich be der richtigen tür ankam öffnete und verschloss ich sie hinter mir . Den Schlüssel nahm ich an mich .

,, guten tag liebe Führungskräfte , dachtet ihr 13 etagen reichen um mich fern zu halten ?" Fragte ich mit einem demonischen Lächeln . ,, w-wie bist du entkommen ?" Fragte nummer 6 der Reihe wärend Nummer 8 unter den tisch kroch . ,, was möchtest du ?" Fragte 2 . ,, spikes töte sie !" Rief 4 woraufhin der erwartete blackdog aus dem Schatten auftauchte . ,, komischer name für jemanden mit einer Schatten Illusions quirk ." Meinte ich und trat die luft hinter mir zu boden .

Spikes wurde Sichtbar und begang rot zu leuchten , da ich meine quirk an ihm benutze . Mit einem schnipser brach ich sein genick und trat ihn in die nächste ecke . Natürlich entwendete ich davor noch seine Schusswaffe .

,, so 5 von euch werden sterben und 4 später ." Sagte ich und begang hinter ihren sitzen lang zu gehen . ,, bitte hab erbahmen , wir haben familien , was wilst du , geld , macht , ruhm ?" Fragte nummer 1 . ,, ich bin projekt olympus , ihr habt mir mein leben geraubt , so etwas billiges wie geld interesiert mich nicht ." Sagte ich und schlug ihn bewustlos . ,, eine insel , eine yacht ?" Fragte 5 woraufhin ich ihn erschoss . ,, das ist schon ein bischen wie russisches Roulette ." Meinte ich woraufhin 7 zur tür rante .

Ich erschoss ihn bevor er den tür griff berühren konnte . 8 folgte nach und 9 schlug ich bewustlos . Danach erschoss ich 4 und 2 . 3 und 6 schlug ich ebenfals bewustlos .

Kurze zeit später rüttelte es an der tür bevor sie nieder gebrannt wurde . Als ich dabi und endevor sah fing ich an zu lachen .

,, was ist so lustig ?" Fragte dabi . ,, i-ich hätte nie gedacht das du mit deinem vater zusammen arbeitest , das ist zu komisch ." Meinte ich kichernd was zu husten , mit blut meiner mund verletztung wurde .

Als ich mich beruhigt hatte kamen meine väter aus der puste herein , mit hitoshi im schlepp tau .

,, seid ihr gegen wände gelaufen ?" Fragte ich . ,, so in etwa ." Meinte dad und nahm mich in den arm .

Warte dad ?!

Etwas zögernd erwiederte ich die umarmung . Als wir uns lösten begang er mich nach verletzungen zu untersuchen und blieb bei meinem mund stehen .

,, sie haben dir einen maulkorb angelegt ?" Fragte er etwas wütend . ,, oh , ähm , vieleicht ." Antwortete ich und sah zur seite .

Dad ging zu einer der leichen und trat dagegen .

,, ja , ich denke es ist besser das y/n als erstes hier ankam , oder so ." Meinte hitoshi woraufhin izuku und nezu herein kam . ,, der plan war erfolgreich , draußen ist das absolute Chaos los , wir müssen nurnoch die 4 auf die das kopfgeld ist ausliefern und dieses Gebäude vernichten ." Sagte nezu . ,, warte , ihr habt das geplant ?" Fragte aizawa . ,, es war von anfang an zu 70 oder 80 Prozent sicher ." Erklärte ich wärend ich feststelte das es bei nezu sicherer war . ,, wie bist du überhaupt entkommen , ich hab den raum gesehen ." Meinte hawks als er mit mirko und blaze ankam . ,, ich trage die Handschellen immernoch , sie sind nur nichtmehr zusammen ." Sagte ich und ging zur decke . ,, das ist gruselig ." Meinte endevor . ,, sie hätten wissen müsten das das passiert , man sollte kein monster erschafen das man nicht zähmen kann ." Sagte ich . ,, du bist immernoch kein monster y/n ." Meinte izuku etwas genervt woraufhin ich weg sah . ,, wir solten verschwinden ." Sagte ich .

Izuku seufzte nur , half mir allerdings die 4 leute nach oben zu tragen .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt