Sicht von y/n
Am nächsten morgen war alles wieder relativ normal , außer die tatsache das ich mit einem marker und vier verschiedenen Tabletten packungen am Esstisch saß .
,, was ist den hier los , hast du ne apotheke überfallen ?" Fragte yamada . ,, ich versuche herauszufinden welche Medikamente welche sind ." Antwortete ich . ,, oh ok , SHOTA !" Rief hizashi , was mich etwas erschreckte . ,, ich war bereits auf dem weg was ist den ?" Fragte aizawa , als er in die küche kam . ,, the little listener braucht hilfe mit dem beschriften ihrer Medikamente ." Sagte yamada . ,, sorry , izuku macht das normalerweise und erklärt es mir auch , allerdings immer zu zeiten wo ich mir nichts merken kann ." Meinte ich . ,, schon gut , du bist nicht die einzigste in diesem Haushalt mit diesem Problem ." Sagte aizawa und sah kurz zu yamada bevor er sich zu mir setzte . ,, also gut , Buspiron ist adhs , Ritalin ist für Depressionen und anxiety , sedareston ist gegen starke agressionen ." Erklärte aizawa wärend er auf die Packungen schrieb . ,, ich hab keine agressionen ." Meinte ich . ,, dank den Tabletten , sho ist schlimm wenn er seine tableten vergisst ." Meinte yamada wärend aizawa die augen verdrehte . ,, naja egal , dann können die hier ja nur für meine quirk kontrolle sein ." Sagte ich und begang mit dem marker auf die packung zu schreiben . ,, wieso die ?" Fragte yamada . ,, meine quirk kann leicht außer kontrolle geraten wenn ich die Tabletten nicht nehme , das sind die einzigsten die ich auswendig erkennen kann ." Erklärte ich . ,, und wer hatt dir all diese Tabletten verschrieben ?" Fragte aizawa . ,, recovery girl und hound dog , izuku hatt mich irgendwann in der mittelschule mal zu den beiden geschliffen und die drei haben mich erst gehen lassen als die Sitzung vorbei war ." Erklärte ich woraufhin ich plötzlich einen Anruf bekamm .
,, ja hallo ." Sagte ich als ich annahm . ,, hey y/n , ist dein dad bei dir ?" Fragte izuku . ,, ich wohne grade mal 24 stunden bei ihm , du idiot ." Sagte ich . ,, jaja , sag mir das heute abend nochmal , jedenfalls schalt mal den Lautsprecher an ." Sagte izuku . ,, nagut ." Grumelte ich wärend ich den Lautsprecher aktivierte und mein handy auf den tisch legte . ,, hi y/n's dads , hören mich alle ?" Fragte izuku woraufhin ich meinen kopf auf den tisch fallen ließ . ,, fraglich wie du dir noch keinen schädelbruch zugezogen hast ." Sagte izuku . ,, zurück zum Punkt Problem child ." Sagte aizawa . ,, äh ja , also y/n weiß bestimmt das ich meine mutter besuchen war und wir wolten einkaufen und als wir gehen wollten kamen schurken , sie haben inko erschossen und mich entführt , wenn sie noch am rande des lebens ist sollen die maschienen abgestellt werden , es wäre wirklich schön wenn sie nicht überlebt ." Erklärte izuku . ,, aha , deswegen die komischen Hintergrund Geräusche ?" Fragte ich . ,, was für Hintergrund Geräusche und wieso wilst du deine mutter tot segen ?" Fragte aizawa . ,, ja , der typ ist am fluchen weil ich ihm in die hand gebissen habe und inko tja , frag
y/n ." Antwortete er woraufhin ich seufzte . ,, wirklich ? Inko ist wie meine entführerin , mit nem besseren masking und psychischen störungen , naja , ich komm vorbei ." Sagte ich relativ emotionslos und stand auf . ,, nein du bleibst hier , du bist noch in der Ausbildung ." Sagte aizawa woraufhin meine augen anfingen rot zu leuchten und meine schwarzen haare etwas flogen . ,, versuchs ." Sagte ich woraufhin aizawa ebenfalls seine quirk aktivierte .Das war eine schlechte entscheidung da wir nach kurzem blick kontakt uns in schmerz vorbäugten und den kopf hielten . Izuku lachte am telefon bis die leitung Abriss .
,, ok , wir gehen beide , du weißt eh nicht wo er ist ." Sagte ich und griff mein handy . ,, und du weißt wo er ist ?" Fragte aizawa . ,, jap , ich kann sein handy orten ." Antwortete ich und zeigte ihm izukus GPS . ,, nadann los ." Meinte er woraufhin wir los gingen , yamada längst vergessen .
Er war ungewöhnlich leise .
DU LIEST GERADE
Defeated Gravity
FanfictionY/n ist genauso wie izuku ein Sonnenschein kind der klasse 1A . Doch sie schläft immer wieder im untericht ein was aizawa dazu veranlasst mit ihren eltern zu reden , doch sind es wirklich ihre eltern ?