~3~

473 18 6
                                    

Sicht von y/n

Nach einer weile lösten wir uns und kehrten zum thema zurück .

,, es gab keinen hund also wieso der maulkorb ?" Fragte aizawa und sah kurz zu hitoshi , welcher sich anspannte . ,, wenn ich zu laut war , was falsches gesagt hatte oder ihnen langweilig war , haben sie mir den maulkorb angelegt . Manchmal legten sie auch eine Metall stange rein , daher das blut ." Erklärte ich wobei hitoshi das gesicht verzog . ,, waren die beiden der grund warum du im untericht geschlafen hast ?" Fragte aizawa . ,, ich musste miete bezahlen um dort wohnen zu dürfen , nachts kann ich wegen Alpträumen nicht schlafen und wenn ich nicht bei der arbeit war musste ich im Haushalt helfen oder wurde geschlagen ." Antwortete ich wobei mein blick auf dem boden haftete .

Hab ich zu fiel erzählt ?

,, Tsukauchi wird dich warscheinlich noch dazu befragen müssen und wird  einen DNA test machen um deine echten eltern zu finden , du kannst solange gerne bei uns bleiben und du kanst jederzeit her kommen wenn du mal eine pause von deinen echten eltern brauchst oder es probleme gibt ." Erklärte aizawa .

Irgewas tief in mir war dagegen doch meine Gedanken wurden durch das klingeln meines handys unterbrochen .

Ein katzten klingelton .

,, ja hallo ?" Fragte ich . ,, y/n , du bist eine stunde zu spät zu unserem Treffen , status ?" Fragte izuku . ,, oh , naja aizawa weiß bescheid ich wohne vorübergehend bei ihm und ich habe irgendwie unser Treffen vergessen ." Erklärte ich . ,, herzlichen Glückwunsch wir haben trotzdem äußerste dringlichkeit also beweg deinen arsch hier her !" Rief izuku durchs handy . ,, nagut , gib mir 10 minuten ." Sagte ich . ,, du hast 5 bis gleich ." Antwortete er und legte auf . ,, was ein Tyrann ." Flüsterte ich . ,, wer zur hölle war das ?" Fragte hitoshi . ,, izuku ." Antwortete ich . ,, sind alle Sonnenschein kinder fake und voll zum rand mit trauma ?" Fragte hitoshi . ,, jup , also , kann ich zu izuku , ich hab unser Treffen vergessen und er ist bei sowas echt launisch ." Erklärte ich . ,, geh ruhig , wir treffen uns um 6 mit Tsukauchi also sei pünktlich hier oder an der wache ." Antwortete aizawa woraufhin ich aufstand . ,, ok , danke , bis später ." Sagte ich und rante zur tür .

Draußen angekommen aktiviert ich meine quirk und schoß durch die stadt . Ich schafte es in weniger als 5 minuten in sein büro , was ich natürlich durch das fenster betrat .

,, bin da , oh hi hawks ." Sagte ich ließ mich aufs sofa fallen . ,, ich bin noch verwirrter warum ich hier bin als vorher ." Sagte hawks . ,, hero commission ." Meinte izuku woraufhin ich mit einem seufzten aufstand . ,, projekt hero commission , du beschafst uns infos über die hero commission und dafür befreien wir dich , das wichtigste sind eine karte und zeiten der wachwechsel . Wir werden die hero commission übernehmen und du kanst machen was du willst . Im ausland gibt es ein kopfgeld auf bestimte Mitglieder der Hc das werden wir uns holen und dan werde ich wiedereinmal nach einer neuen kaffe Maschine fragen , ich meine trinkt irgendwehr außer mir diesen kaffe ? Warscheinlich nicht da das zeug furchtbar schmeckt und ich eh letztens auf cafè kaffe gewechselt habe ." Erklärte ich . ,, urgh , nagut , du bekommst deine kaffe maschine wenn der auftrag erfolgreich war ." Meinte izuku . ,, abgemacht , so hawks , wie sieht es aus ?" Fragte ich woraufhin er seufzte . ,, ich mach mit , wenn ihr erwischt werdet habe ich nichts damit zu tun ." Antwortete er . ,, oh , müssen wir das nicht eigentlich sagen ? Ich meine niemand kam dahinter das wir Informationen von der liga und chisaki an die schule weitergeleitet haben ." Sagte ich . ,, das wart ihr ?" Fragte er . ,, jap , mir war langweilig also habe ich meine minions losgeschickt ." Antwortete izuku . ,, ihr seid eine Organisation , kann ich beitreten ?" Fragte hawks woraufhin izuku ihm einen vertrag zu schob .

Hawks las sich alles durch , unterschrieb und gab den vertrag wieder zu izuku . Danach erzählte uns hawks alles was er wusste . Ich schrieb alles auf und begang grob mit den Plänen .

Defeated Gravity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt