Sicht von y/n
Als ich Wieder zu mir kam lag ich in meinem bett , izuku saß daneben auf einem Stuhl und las ein buch . Der raum war von gefährlichen Gegenständen befreit worden und ich wusste was das hieß .
,, guten morgen y/n , wir mussten leider recovery girl und hound dog informieren über den Vorfall , sie waren der meinung das du führ die nächsten 24 stunden unter Beobachtung bleiben sollst ." Erklärte izuku . ,, sie ist bereits hier oder ?" Fragte ich und drehte mich zur wand . ,, ja , sie hatt darauf gewartet das du aufwachst ." Meinte izuku . ,, zur hölle mit euch , zur hölle mit dieser geselschaft , zur hölle mit dieser welt ." Sagte ich und bedeckte meinen kopf mit meinem kissen . ,, du trägst dein vital armband also solltest du keine versuche starten ." Sagte izuku und ging nach draußen .
Ich befand mich zwischen aufgeben und führ immer schlafen , oder kämpfen und fliehen .
Es dauerte nicht lange bis recovery girl herein kam und ich das Kissen an meine brust drückte .
,, hallo liebes , wie geht es dir ?" Fragte sie . ,, ich solte froh sein meine eltern gefunden zu haben aber ich hab sie angeschriehen , ich hab wieder dafür gesorgt das sie mich hassen , warum bin ich so ?" Fragte ich . ,, sie hassen dich nicht , du hast wieder alle weg gestoßen damit sie dich nicht verletzen , du kennst es nicht anderst und dass ist das problem , du musst lernen wieder zu vertrauen ." Erklärte recovery girl . ,, sie verstehen das nicht ." Meinte ich mit Tränen in den augen . ,, dan erkläre es mir ." Sagte sie . ,, ich bin eine kaputtes hässliches monster , ich habe meine menschlichkeit an dem tag wo ich meine quirk erhalten habe verloren , wieso solte mich irgendjemand wollen ?!" Schrie ich woraufhin Tränen begangen aus meinen augen zu fließen . ,, aizawa und yamada lieben dich bereits so wie du bist , es ist ihnen egal was du bist , aber warum denkst du das du ein monster bist ?" Fragte recovery girl . ,, hab ich dir jemals von den experimenten im labor erzählt ?" Fragte ich . ,, nein ." Antwortete sie . ,, sie wollten kinder ohne quirk um sie zu übermenschen bzw. Göttern zu machen . Sie hatten theoretisch erfolg aber es kam nie zum letzten Schritt , dem einsetzten der quirk , es war glaube ich eine elektro quirk . Bevor sie mir die quirk einsetzten konnten ging etwas schief , meine quirk setzte ein . Doch es war etwas das sie nicht kontrollieren konnten . Ohne die experimente wäre meine quirk nicht annähernd so stark wie sie jetzt ist ." Erklärte ich . ,, aber du spürst immernoch emotionen , dein blut ist immernoch rot und aussehen und denken wie ein mensch tust du auch . Naja vergiss dass mit dem denken , du bist warscheinlich schlauer als nezu wenn du möchtest , versuch es doch wenigstens ihnen eine chancezu geben ." Meinte die ärtztin woraufhin es still wurde und sie gehen wollte , bis ich sprach . ,, ich ... ich könnte es versuchen ." Meinte ich und drehte mich zu ihr . ,, gut , dan schlaf noch ein wenig , wenn du wieder wach bist kannst du mit ihnen reden ." Meinte Recovery girl und ging .
Es dauerte nicht lange bis Müdigkeit mich überkam und ich einschlief .
DU LIEST GERADE
Defeated Gravity
FanficY/n ist genauso wie izuku ein Sonnenschein kind der klasse 1A . Doch sie schläft immer wieder im untericht ein was aizawa dazu veranlasst mit ihren eltern zu reden , doch sind es wirklich ihre eltern ?