Sicht von aizawa
Als izuku , hitoshi und ich in nezus büro ankamen sahen wir das chaos . Überall lagen Blätter und nezu schien etwas an seinem Laptop zu suchen .
,, nezu y/n wurd- ." Izuku wurde unterbrochen . ,, ich weiß , irgendwie hatt die hero commission wind von den sachen die y/n getan hatt bekommen und ihr straftaten angehängt ." Grumelte nezu . ,, aber was tun wir jetzt , was ist mit dem plan ?" Fragte izuku der kurz davor stand los zu weinen . ,, wir können den plan nicht ohne y/n fortsetzen , wir müssen ihn erstmal auf eis legen , ich kann y/n so nicht befreien , sie haben zu fiel in der hand und wir können nicht einfach bei der hero commission einbrechen ." Sagte nezu frustriert . ,, also lassen wir sie einfach dort und was für ein plan ?" Fragte hitoshi . ,, wir haben versucht das labor endgültig auszulöschen aber sie sind hartnäckig , und die hero commission scheint ebenfalls involviert zu sein ." Antwortete die chimäre . ,, können wir den wirklich nichts tun ?" Fragte ich . ,, selbst mit meinen Ressourcen kann ich y/n nicht befreien und diese Gruppe ist zu klein um in das Hauptgebäude einzubrechen . Wir bräuchten mehr Informationen und hilfe . Selbst dan wird es nicht einfach an den blackdogs vorbei zu kommen ." Erklärte nezu . ,, was sind die blackdogs ?" Fragte izuku . ,, die person die y/n festgenommen gehört zu den blackdogs , sie sind eine spezial einheit der hero commission mit verstärkten quirks ." Erklärte nezu . ,, dan frage ich all might ob er uns helfen kann ." Meinte izuku . ,, er ist ebenfalls in die machenschaften der hero commission verwickelt , aber wir könnten todoroki fragen ob er endevor einladen kann ." Meinte nezu woraufhin ich seufzte . ,, ich könnte hawks anrufen , er kann auch mirko mitbringen ." Sagte ich . ,, perfekt , ich bin mir sicher er wird uns gerne helfen , er wird schließlich ebenfalls von der hero commission benutzt ." Meinte nezu . ,, ähm also , ich könnte denki fragen ob er seine mom einlad , die heldin thunder ." Sagte hitoshi . ,, oh ich habe die Telefonnummer von dabi , wir schreiben manchmal , er hatt neustens komischerweise angefangen mir herzen zu schicken , naja , egal , soll ich ihn anrufen ?" Fragte izuku woraufhin es still wurde . ,, du schreibst mit einem villan der mit dir flirtet ." Sagte hitoshi . ,, du kannst ihn einladen solange er niemanden von uns angreift ." Sagte nezu . ,, oh gott , was ist falsch mit meiner klasse ?" Fragte ich . ,, aber du hast sie lieb ." Meinte zashi der plötzlich mit nem herein kam . ,, ich haben mit die freiheit genommen midnight und present mic zu benachrichten ." Meinte nezu . ,, alles wichtige stand in der Email also , wie und wann fangen wir an ?" Fragte midnight .
Es wäre eine untertreibung zu sagen das die zwei Sonnenschein kinder der klasse 1-A von der ganzen lehrerschaft ins herz geschlossen wurde . Jeder im lehrerzimmer würde dafür sorgen das du nie wieder gesehen werden würdest wenn du etwas gegen izuku oder y/n sagen würdest und gott steh dir bei bringst du einen der beiden zum weinen bringst .
DU LIEST GERADE
Defeated Gravity
FanficY/n ist genauso wie izuku ein Sonnenschein kind der klasse 1A . Doch sie schläft immer wieder im untericht ein was aizawa dazu veranlasst mit ihren eltern zu reden , doch sind es wirklich ihre eltern ?