Wir schauten uns zuerst bisschen im Club um. Er war echt groß, gute Musil spielte und die Laune war am Höhepunkt.
Ich zupfte bisschen an meinen Krankenschwesterkostüm herum. Man sollte natürlich alles genau sehen können~
Dadurch, dass ich ein omega bin, hatte ich auch boobies, jedoch versteckte ich sie die meiste Zeit, da ich mich damit nicht so wohl fühlte. Sie waren relativ groß... ein D Körbchen...
Meistens klebte ich sie mit einen bodytape so gut es geht weg.
Es war auch heute so... man konnte schon boobies durch den Ausschnitt erkennen, jedoch waren sie höchstens ein B Körbchen. Ich hatte gute Arbeit geleistet.Glücklich mit meinen boobies und mit meinen arsch, gingen tae und ich schließlich zur Bar um uns ein trinken zu bestellen.
Hübsch wie wir waren, bekamen wir direkt von alphas ein trinken spendiert.
Naja eher ich... aber tae als meine Begleitung natürlich auch, trotzdem er ein Alpha ist.Ich spürte Blicke auf mir. So intensive Blicke... noch nie hatte ich solch ein starken Gefühl.
Ich spürte es überall, mir wurde ganz schwindelig, ich hatte gefühlt ganze schmetterlinge im Bauch. Alles kribbelte.
Ich wusste zwar immer, wenn mich wer anstarrt, jedoch war dieses Gefühl auf einem anderen Level.Ich schaute mich um, jedoch konnte ich nichts erkennen.
"Alles okay?" Schon hörte ich die Stimme meines Bruders.
"Ja alles gut..", ich drehte mich wieder zu ihm.
"Sicher?"
"Ja... jetzt trinken wir erstmal was..."
Die Zeit verging, jedoch ging dieses Gefühl nicht weg.
POV JUNGKOOK
"Jetzt geh ihn endlich ansprechen! Du starrst ihn seit gefühlt Stunden an!"
"Garnicht!!!"
"Neeiiinnnn garnicht", sagte meine Begleitung ironisch.
"Du gehst ja sonst auch offensiv an die Sache ran"
"Ja aber er wirkt so klein und süß und unschuldig... ich würde ihn sicher verschrecken"
"Glaub ich nicht... geh einfach zu ihm"
"Gut okay."
POV JIMIN
Tae und ich waren gerade auf der Tanzfläche als ich plötzlich Hände an meiner Taille spürte.
Die Stelle wo die Hände Auflagen prickelte so sehr.
Hinter mir war jemand.
Laut taes blick ein ziemlich hübscher Kerl...Ich drehte mich um und sah in augen die ich niemals vergessen werde. Sie waren wie eine Galaxie, wo die Sterne funkelten, und die Planeten eine Geschichte erzählten.
Ich war in einer Welt voller Schmetterlinge und funkelten Sternen gefangen. Die Zeit blieb vollkommen stehen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
AHHHHH SORRY DASS ES SO KURZ IST ABER ICH LIEBE DIESES ENDE
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit