12. Unfassbar gut

520 23 5
                                    

Pov JIMIN

Der Kuss den wir gerade teilen ist unfassbar schön. Unsere Lippen passten perfekt zusammen, wie als wären sie für einander geschaffen.

Er löste sich und schaute mir in die Augen.

"Bitte mach endlich", hauchte ich gegen  seine lippen.

Er schaute mir fest in die Augen und begang sich zu bewegen.

Ich stöhnte auf und Schloss instinktiv meine Augen. Mein Geruch verstärkte sich und schwebte in der Luft herum.

Ich spürte wie jungkook mir näher kam und mir was ins Ohr flüsterte.

"Du riechst so unfassbar gut~ Du betörst meine sinne~"

Ich grinste leicht und öffnete meine Augen.

"Deine Augen leuchten~ ein sehr schönes blau~"

Ich grinste. Es hieß nur, dass ich das gerade mehr als nur genoss. Ich war einfach nur erregt. Durch die Erregung begangen meine Augen blau zu leuchten.

Bei Alphas passiert das auch nur, dass sie Rot leuchten. Bei betas ist es zb ein Violett. Jedes Geschlecht hat seine eigene Farbe. Sie sagt auch sehr viel über den Gefühldzustand aus.

Ein heller Ton sagt, dass man sich freut oder glücklich ist. Ein tiefer ist wenn man erregt ist und bei omegas leuchten die Augen türkis bei einer Schwangerschaft.

Man kann aus den Augen sehr viel rauslesen.

"Und deine sind wunderschön purpurrot~"

"Hätte mich gewundert wenn nicht~"
Er küsste mich sanft und bewegte sich schneller.

Nach nur wenigen Stößen fand er einen Punkt in mir, der mich Sterne sehen ließ. Genauso wie vorhin.
Ich musste mich von jungkooks Lippen lösen.

"OMG JUNGKOOK FUCK DAS IST SO GUT"

"willst du mehr?~" Er hörte auf. DIESER ARSCH HÖRTE EINFACH AUF.

"FUCK JA MACH WEITER BITTE!!!"

Er grinste und stieß weiter gegen den süßen Punkt, der unglaubliches in mir auslöst.

"AH OMG WARUM BIST DU SO GUT IM BETT?!"
Ich schloss die Augen um gab mich diesen unglaublichen Gefühl einfach hin.

"Das ist die Chemie zwischen uns mein engel~ ich werd dir zeigen wie schön es mit mir sein kann~"

Er stieß immer heftiger in mich. Ich drückte meinen Rücken durch und stöhnte laut. Ich glaub mich kann man noch Kilometer weit hören.

Doch das war mir gerade so egal. Und jungkook schien es mehr als je zu genießen, dass ich völlig außer Atem und hilflos unter ihm lag.

Mein Gehirn war leer gefegt. Ich konnte an nichts denken. Nur an jungkook über mir. Der der mich völlig fertig macht, indem er seinen harten schwanz in mich versenkt.

Das Geräusch von aufeinander Schlagenden Haut und slick hallte durch den Raum. Es war einfach unfassbar heiß.
Mein Körper produzierte so viel slick, dass er sich mittlerweile auf der Couch unter mir verteilte.

"FUCK FUCK FUCK ICH KOMME AH JUNGKOOK BITTE~"

"Willst du kommen, mein engel?~"

"JA BITTE~ LASS MICH- AH KOM- AHHH KOMMEN"

"Liebend gerne, mein engel~"

Er wurde nur noch schneller und stieß in einen animalischen Tempo in mich.

"SHIT AH JUNGKOOK"

Und schon kam ich das zweite Mal an einen Abend.
Und ich muss mich verbessern. DAS war der beste Orgasmus meines Lebens. Alles zuckte. Meine Muskeln kamen nicht auf das Gefühl klar. Er hatte nicht nur mein loch gefickt, sondern auch meinen Kopf.

Mein Atem stockte. Meine augen geschlossen.

Ich spürte nur, dass pochen von meinen unterleib und seinen schwanz.
Er war auch gekommen.

Ich öffnete meine geschlossenen Augen und sah ein Gesicht weswegen ich gleich ein drittes Mal kommen könnte.

Jungkook über mir mit offenen Mund und verschwitzter Haut. Seine haare pickten auf seiner Stirn. Er war so unfassbar heiß.

"FUCK" kam nur noch von mir ehe er auf mir zusammenbricht und auf mir liegt. Wir beide kämpfen um die Luft. Er blieb noch immer in mir.

Anscheinend genoss er das Gefühl, dass ich aufgrund der intensivität (?) noch immer um sein Glied pochte.
Ich fuhr mit meiner Hand sanft durch seine haare. Er schloss seine Augen.
Ich glaub mein Herz explodiert gleich.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das versprochene Kapitel ♡
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt♡

Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt