Pov JIMIN
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Doch er nahm mir die Entscheidung ab und zog mich an. Ganz vorsichtig wie als wäre ich eine Porzellanpuppe die jede Sekunde zerbrechen könnte.
Ich stand im Raum. Er ging zur Couch, nahm sich ein Taschentuch aus der Box, die daneben stand und machte meinen slick weg. Mir war das verdammt peinlich. Und dies merkte er anscheinend auch.
"Mein Engel dir muss das nicht peinlich sein, das ist normal..."
Ich schüttelte den kopf.
"Doch ist es... außerdem riecht das verdammt gut~"
Ich wurde noch roter und schämte mich. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Er lachte.
Ich musste sagen er sah echt heiß aus. Wie er da nackt über der couch war und meinen slick wegmachte... ich konnte seinen schwanz in voller Pracht sehen. Ich schluckte. Wie gern würde ich jetzt nochmal-
"Du riechst nach Erregung, mein engel~"
"Halts maul", ich schollte. Jungkook lachte sich schlapp.
"Gott so viel hab ich lange nicht nehr gelacht~"- - - - -
Nachdem er mich angezogen hatte, und mein Missgeschick weggemacht hat, nahm er das kondom, knöpfte es zu und warf es weg.
Seite boxer lag neben mir, weswegen ich sie aufhab und es ihm gab.
"Danke, mein engel~"
Ich wurde rot.
"Hör auf mich so zu nennen""Aber dir gefällt es doch~"
Ich wollte aufstehen und ihn schlagen, jedoch krümmte ich mich sofort.
"Shit Warum bist du so groß?!"
Er lachte einfach. "Du arschloch"
Ich schmollte.Jungkook kam zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste sanft meine wange.
"Na komm gehen wir"
Er ging vor und ich? Ich humpelte nach.
Wir waren nun vor dem Club und standen vor seinen Auto.
"Das ist deins???"
"Das gehört meiner Familie... Meine sind in meiner Garage", er stutze und öffnete die Türe.
"Deine????? Mehrzahl???? Wie viele hast du denn???"
"5"
"5?!"
"Jetzt steig ein und schau nicht so verdutzt"
Er lachte.Ich war noch immer verstutzt, doch ich stieg trotzdem ein.
DAS IST JA HIER EINE HALBE LIMOUSINE.
- - - - - - -
◇ Bei jimin zuhause ◇
"Hier wohn ich..." Ich schloss meine Türe auf.
"Das ist ja hier-"
"Ich weiß bruchbudde"
Es gab auf einmal einen lauten knall und ich hatte auf einmal den Tür Knopf in der Hand.
"E-eh...""Hier kannst du doch nicht bleiben!"
"E-es ist halb so schlimm-" ich versuchte den Knopf wieder anzubringen, jedoch war es schwerer als gedacht. Nach paar Minuten schaffte ich es jedoch und ging rein. Jungkook hinter mir.
"Warum ziehst du nicht in was ordentliches?"
"Schwer als kellner... ich verdiene nicht viel. I-ich weiß du bist besseres gewöhnt-"
Er nahm wieder meinen Kopf in seine Hände und hauchte mir einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich mach mir nur sorgen um dich"
"Mir geht's gut Jungkook..." das einzige Problem war gerade mein Herz was explodierte. Und jungkook war der Grund...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bisschen filler Kapitel, bevor es wieder richtig los geht 😌😏
FRAGE!
Wollt ihr mehr Kapitel mit viel fluff oder wollt ihr gleich wieder drama?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit