17. good morning love

285 24 8
                                    

POV JUNGKOOK

Ich wachte früh morgens auf. Meine innere Uhr ist einfach zu stark... Normalerweise wachte ich um diese Uhrzeit auf, ging duschen, zog mich ordentlich an und saß innerhalb von einer Stunde auch an meinen Schreibtisch.
So wie jeden Tag.

Doch heute war es anders. Heute wollte ich bei den kleinen, süßen Omega neben mir bleiben.
Dieser hüllt mich gerade vollkommen mit seinen Geruch ein.
Gestern konnte ich ihn zwar riechen aber nicht so. Sein Geruch war so viel intensiver und einfach besser.
Er betäubt mich.

Dieser Geruch jetzt war nur er selbst. Keine Erregung und keine anderen Emotionen. Nur er.

Ich konnte nicht leugnen, dass ich es genoss. Vielleicht auch viel zu sehr.

Ich musste heiraten... Eigentlich schon sehr bald... doch ich hatte kein Interesse daran eine Prinzessin oder einen Prinzen zu heiraten... ich wollte ihn.
Den kleinen süßen Jungen neben mir.

Vielleicht ist es auch ziemlich riskant dies überhaupt zu sagen, da wir uns keine 24 Stunden kannten.

Doch seine Nähe war so vertraut. Wie als würden wir uns schon Jahrzehnte kennen.

Ich wollte ihn besser kennenlernen.
Doch ein Thema wollte nicht in mein Kopf rein.
Er hat mich nicht erkannt.. ich war immer überall in den Nachrichten oder in Zeitungen, und eigentlich sollte jeder in meinen Land mich kennen, doch dieser kleine omega kannte mich nicht.

Und irgendwie war ich froh darüber.
Ich wollte dieses Thema niemals ändern. Er sollte mich so sehen wie ich wirklich bin. Ohne Krone, und ohne Macht.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jimin sich bewegte und murrte.

Ich schaute zu ihm, strich ihm vorsichtig durch die Haare.

"Guten Morgen, mein engel.."
Ich bekam nur ein süßes brummen zurück.

Er richtete sich vorsichtig auf und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an, in denen ich mich immer wieder verlieren könnte.

"Du schaust echt müde aus...", bemerkte ich.

"Bin ich auch... das gestern war zu viel Aktion..."

Ich musste lachen.
"Zu viel Aktion?"

"Ja! Zuerst der Alkohol, dann du mit deinen scheiß heißen Auftreten und deiner dominanten Art, und dann hast du mit deinen scheiß schwanz auch noch mit Gehirn durch gevögelt...", er schmollte und ich lachte nur.

"Du bist so süß, wenn du müde bist..."

Er wurde rot und räusperte sich.
"Bleibst du noch ein bisschen?"
"Tut mir leid... das wird nicht gehen... ich muss zurück an meinen Schreibtisch..."

"Du arbeitest am Wochenende?"

"Ja leider..."

"Können wir wenigstens Nummern austauschen...?" Er schaute mich mit kulleraugen an.

"Natürlich..." Ich rappelte mich sanft, mit ihm auf meinen Körper auf.

Und was machte er? Er setzt sich einfach auf mich drauf. Auf meinen Schritt.

Mir kamen die Bilder von gestern wieder in den Kopf. Fuck... Er sah so heiß aus...

Er kam mir näher und hielt kurz vor meinen Lippen an.

"Ein letztes Mal Sex bevor du gehst?"



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

HELLO MY SWEETHEARTS

Ich hoffe ihr seid noch da, nach dieser langen Pause 👀

-

Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt