2. Party

528 25 3
                                    

Im Auto angekommen, wurde mir direkt eine Box gereicht.

"Was ist das, joon?"

"Das wirst du brauchen" Er stuzte. "Heutiges Thema im club: Costümparty"

"Echt jetzt???" Ich machte die Box auf und fang ein cowboy kostüm. "Das ist nicht dein Ernst."

Namjoon lachte los. Er fand das natürlich ganz lustig, ich jedoch war schockiert.

"Ich zieh doch nicht das Cowboy kostüm an!"

"Tja das wirst du aber müssen, cowboy! Hihaaaa!"

Und mit diesen Worten wurde mir der Hut aufgesetzt der im kostüm dabei lag.
Namjoon lachte eiskalt!!! Er lachte mich einfach aus!!!

"Und wofür ist die?" Ich hielt eine Maske hoch.

"Es wurden auch Masken festgelegt, dass man niemanden erkennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es wurden auch Masken festgelegt, dass man niemanden erkennt."

Ich rollte die augen.

"Hey ich hab mir mit dera wirklich viel Mühe gegeben!"

"Ja dafür bin ich dir auch dankbar, aber das macht, das kostüm nicht wirklich besser."

Er lachte wieder. So ein arschloch.

Mehrere Minuten später, kamen wir endlich an den Club an.

Wir gingen direkt in die umkleide um uns umzuziehen.

Ich kam mit den Cowboy kostüm aus dem Klo. Namjoon wartete vor der Türe und als er mich sah, brach er in helles Gelächter aus.

Er war jedoch auch nicht besser, denn er trug einen Hai onezee an seinen körper.

Ich betrachtete ihn genau und musste auch lachen. Ich könnte es mir nicht zurück halten.

Als wir beide fertig gelacht haben, machten wir uns unsere Masken fest und gingen zu den anderen auf der Party. Dort angekommen gingen wir direkt zur Bar und bestellten zwei Whiskeys.

Es ertönte namjoons Stimme.
"Also einen Plan für heute? Vielleicht kurze fickerei? Du schaust ziemlich überanstrengt aus... vielleicht finden wir einen hübschen typen~"

Ja ich bin schwul. Nur namjoon wusste etwas davon. Wir kennen uns jetzt Jahrzehnte und er bemerkte sofort, wenn etwas nicht stimmt. So auch mit meinen Gefühlen zu Frauen.

"Wär tatsächlich nichts schlechtes..."

Mein Bodyguard schaute sich um.
"Was ist mit dem?"
Er zeigte auf einen Typen im Lederoutfit.

"Hhm ne... der schaut zu dominant aus..." mein Blick ging zu seiner Begleitung. "Aber seine Begleitung ist ganz süß."

Ich sah den kleinen Jungen genau an. Er hatte weißblondes Haar, einen Mörder body und plumpige Lippen. Gott die müssen sich gut anfühlen...

Nicht bemerkend leckte ich mir auf die Lippen und knabberte leicht dran. Namjoon stuzte. Ich schaute zu ihm, trank kurz einen schluck Whiskey und schaute wieder zu den kleinen Jungen der ein Krankenschwester kostüm trug. Das sah echt heiß aus.

 Das sah echt heiß aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Macht euch bereit, heute werden noch weitere Kapitel folgen 💕

(Spoiler: ziemlich heiße ;) )

Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt