Pov JIMIN
Jungkook pennt glaub ich gleich ein. Er atmet ganz langsam und lag noch immer auf mir.
"Jungkook?" Er brummte. "Wir müssen aufstehen..."
"Aber es fühlt sich so toll an~"
Ich stuzte. "Was denn das streicheln oder, dass du noch immer in mir bist?"
"Beides" Er grinste. Dieser idiot.
"Na komm ab~ wir können auch noch zu mir oder zu dir..."
"Du möchtest mit mir noch mehr Zeit verbringen?" Er schaute mich an.
"N-naja a-also o-omegas brauchen n-nach dem ding- a-also wenn du nicht willst-""Doch ich will! Können wir zu dir?"
"Natürlich... a-aber ich wohne bisschen weiter weg... u-und ich hab kein auto..."
"Mein Fahrer ist noch da", er rappelte sich auf und glitt aus mir.
Ich keuchte auf.
Moment sein Fahrer?"Dein Fahrer???" Er nickte. "Bist du reich oder so????"
Er lachte."Komm zieh dich an, mein engel~"
"Du gehst meiner Frage aus dem Weg!"
Ich versuchte aufzustehen, krachte aber wieder wegen weicher Knie zusammen.Es hielten mich zwei starke Arme fest. "Ups aufpassen" Er grinste wie ein honigkuchenpferd.
"Grins nicht so!", ich schmollte.
Er fing an zu lachen, woraufhin ich ihn auf die brust schlug.
"Idiot"
"Du bist so süß wenn du sauer bist~"
Ich schaute noch grimmiger.
Ich spürte auf einmal Arme die mich hochheben. Ich quitschte unmännlich auf und krallte mich in meinen Gegenüber.
"Was tust du????"
"Dich tragen, weil Du aufgrund meines schwanzes nicht gehen kannst~"
"Wohleher dein Auftreten", das war eigentlich nur für mich bestimmt.
"Ach so ist das~", 😏
Ich schlug ihn wieder. "Hör auf damit!!!" Er lachte. Er hat so ein bezauberndes Lachen. Ich schmolz regelrecht dahin.
Er ging mit mir auf den arm durchs Zimmer und sammelte meine Kleidung ein. Der Alpha bückte sich, ging in dir Knie und streckte sich. UND DAS OHNE mich fallen zu lassen!!!
"Boa du bist so stark!" Der Alpha vor mir grinste nur und zuckte mit den schultern.
"M-machst du das öfter?"
"Was denn? Sachen aufheben?"
"Nein" ich musste lachen, verstummte aber kurze Zeit später wieder. "O-one night stands..."
"Nein eigentlich nicht" ich atmete erleichtert auf. "Aber wer sagt denn, dass das hier ein one night stand war oder ist?"
Ich verstummte. Kein Muks verließ meine Lippen. Ich schaute ihn einfach nur an.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanficIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit