15. pizza backen muss man können

396 26 4
                                    

POV jimin


"Hast du Hunger? Wir könnten Pizza machen~" Ich grinste. Ich liebte Pizza über alles. Am besten sind die hausgemachten.

"Ja gerne. Aber ich sags gleich, ich kann nicht kochen", er lachte.

"Das ist nicht schwer~"

Ich holte alle Zutaten für den Teig aus. Ja selbst der Teig wird selbst gemacht.

"Ehhhh jimin?"

"Hhm?"

"Du willst den Teig selbst machen????"

"Jep~"
"Aber das dauert doch voll lange"

"Mir machen in der Zeit was, was dir Spaß macht, dann vergeht es schneller~"

Er grinste mich mich einen vielsagenden Blick an.

"Jungkook Nein! Pfui" ich lachte.

Jungkook sieh mich viel sanfter und liebevoller an. "Du lachst wie ein Engel..."

Ich wurde augenblicklich rot und starrte ihn nur an. Nach etlichen Sekunden des starrens räusperte ich mich und machte die kücheninsel frei.

"N-na komm..."

Er ging auf mich zu und stellte sich hinter mich. Sein Kopf ruhte auf meiner Schulter.

"Also wie macht man das"

"Also man nehme-"

Er hörte mir die ganze Zeit genaustens zu.

"So und jetzt wird geknetet"
Ich grinste. Das war mein lieblingsschritt in der ganzen Prozedur.

Ich legte meine Hände auf den vor mir liegenden Teig und drehte meinen Kopf zu jungkook. Wir waren uns so nahe, dass man glatt den Atem des jeweils anderen spüren konnte. Wir sahen uns in die augen und die Zeit blieb stehen.
Er hatte so schöne Augen...

Er unterbrach unseren augenkontakt als er mir einen sanften Kuss auf die Nasenspitze haucht.

"Du siehst so taff und furchteinflössend aus aber daweil bist du voll der softie~" Ich kicherte und er stuzte.

"Na komm lass uns den Teig machen"
Er legte seine Hände auf meinen und begann leicht über sie zu streichen.

Mein Herz explodierte. Ich war definitiv nicht dafür gemacht, solch süße Momente auszuhalten.

Ich nickte nur und begang den Teig zu kneten. Er stimmte nach wenigen Sekunden mit ein.

Ich bewunderte seine venen die mit jeder knet Bewegung mehr wurden.

Unbewusst blieben gewisse Bilder in meinen Kopf hängen. Bilder die ich nichtmal zum aussprechen wagte.

Ich erwachte aus meinen Tagtraum als ich eine Nasenspitze an meinen Hals spürte.

"Du riechst verdammt gut~"

"D-danke..."

"Schau mal" Er tippte meine Hand an.

"Hhm?" Ich schaute runter zu unseren Händen und schon hatte ich Mehl im Gesicht.

"OMG DU IDIOT!!!!"

Er lachte einfach. Und ich? Ich musste niesen.

"Gesundheit~"

"Das bekommst du zurück!!!!"

Und somit begang eine mehlschlacht. Jungkook gegen mich.

Wir lachten und hatten Spaß. Am Ende hievte er mich auf den freien platz der Arbeitsplatte und küsste mich. Ich schmolz regelrecht dahin. Es war kein fordender Kuss, sondern ein sanfter, liebevoller.

Ich löste mich.
"Du spielst mit unfairen mitteln~" Ich kicherte.

"Du aber auch~ deinen Lippen kann man nicht widerstehen~"
Ich schlug ihm auf dir brust. "Hör auf so süß zu sein."

"Warum?"

Weil mein Herz dir verfällt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

DA BIN ICH EIN PAAR TAGE NICHT AKTIV UND DANN HABEN WIR ÜBER 1K READS????

Danke meine sweethearts♡♡♡♡

Da eigentlich fast alle von euch fluff wollten, bekommt ihr das auch natürlich ;)

Es werden noch circa 1-2 Kapiteln nur mit fluff kommen, also seid gespannt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt