Tae und ich tanzten zusammen und mittlerweile habe ich ausgeblendet, dass ich keine unterhose an hatte.
Es spielte mein Lieblingslied. Ich sang und tanzte mit.
Ich sprang hoch und runter, verlor jedoch das Gleichgewicht und knallte gegen eine starke brust, die ich an meinen Rücken spürte.
Ich drehte mich zu der Person um mich zu entschuldigen, jedoch wurde ich sofort mit den Rehaugen begrüßt.
"Hey Mein kleiner~"
"H-hi~"
"Warum bist du auf einmal verschwunden?"
"I-ich... e-eh... es- es gab Probleme... i-ich musste pipi! Ja genau!"
"Das hättest du mir auch sagen können..." Er schmunzelte.
Ich brachte nur ein leises "Entschuldige" raus, ehe er mich an sich zieht.
"Jimin ich will es nicht leugnen... ich will dich~ ich will dich so sehr~"
Ich konnte nichts mehr antworten. Innerhalb von Sekunden lagen seine Lippen auf meinen.
Er verwickelte mich in einen lustvollen aber doch gefühlvollen Kuss.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Hierfür musste ich auf Zehenspitzen gehen, da er doch um einiges größer ist als ich.
Mut der Zeit wurde der Kuss heißer und verlangender.
Wir frasen und regelrecht auf.Er löste sich und sprach mir gegen meine Lippen.
"Komm mit~"
Er nahm meine Hand in seine und führt mich quer durch den tanzraum, in eine etwas abgelegene stelle.
"Warte kurz", ich lehnte mich etwas außer puste gegen die wand am Anfang einer grün beleuchteten Stufe.
"Alles gut?"
Ich nickte als Antwort.Er ging weiter zu mir und küsste mich wieder. Ich erwiderte diesen Kuss.
Auf einmal spürte ich starke Arme die mich hochheben. Ich gab einen unmännlichen schrei von mir.
"Was tust du?!" Rief ich panisch.
Er lachte. "Ich lass dich nicht fallen keine sorge..."
Er setzte sich in Bewegung und trug mich die Treppe hoch."Bin ich nicht schwer?"
"Nein überhaupt nicht... du bist federleicht~"
Ich musste grinsen.Wir gingen in ein Zimmer wo er mich auf ein großes Sofa legte. Er schließte die Türe ab und kam wieder zu mir.
"Ich möchte dein Gesicht sehen..." sprach ich.
"Wenn du es siehst, willst du mich nie wieder sehen."
"Da hast du nicht recht... du bist sicher wunderschön..." Ich zog ihn zu mir und wartete auf eine Antwort.
Er nickte irgendwann geschlagen.
Ich lächelte sanft und versuchte mit zitternden Händen die Maske abzunehmen.Was ich zu sehen bekam war unglaublich.
Er schönste Mensch der Welt....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Heute hau ich die Kapitel nur so raus 😂
Seid ihr bereit für bisschen jikook smut?~😌😏
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit