Maybe a little TW because of spicy shit?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen.
Er war so wunderschön.
"Mund zu du sabberst~" Er grinste. "Du könntest auch ein Foto machen~ hält länger~"
Ich boxte ihn gegen die brust, nahm mein Handy raus und machte ein Foto.
(Da es noch sehr früh ist und ich den Blick von jk nicht beschreiben kann, hier ein emoji: 😯)
Ich kicherte. Er grinste mich an und küsste meine wange. Ich lief rot an.
"Jetzt will ich mein Baby sehen~"
"O-okay..." Ich nahm vorsichtig meine Maske ab und legte sie zur seite.
"Wow ein Engel..." Er strich mir über die wange und küsste mich.
Ganz sanft, wie als wäre ich eine zerbrechliche puppe.Unsere Lippen passten so gut zusammen.
Wie als wären sie nur dafür geschaffen, die lippen des anderen zu vollenden.Es war ein wunderschöner sanfter Kuss. Jedoch wurde er mit jeder Sekunde intensiver und wollender.
Ich spürte wieder etwas nasses mein Bein herunterrinnen und wimmerte auf.
Ich löste somit den kuss.
Mein Gegenüber sah mich schmunzeln an und wanderte runter zu meinen Beinen."Dein Geruch kommt durch~ Du riechst so gut, mein engel~"
Was hat er gerade gesagt???
"Sag das nochmal...""Was? Dass dein Geruch gut riecht?"
"N-nein das andere..."
"Mein Engel?~"
Meine wangen wurden augenblicklich rot. Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und atmete verzweifelt durch.
Er lachte.Mein Verzweifeln wurde jedoch von einer Zunge unterbrochen, die über meinen Oberschenkel wandert.
Ich keuchte augenblicklich auf und krallt mich in die couch. Mein Schwanz zuckt auf.Ja, männliche omegas haben auch einen Schwanz. Unsere weiblichen geschlechtsmerkmale sind nur Inn uns.
Es lief noch mehr slick mein Bein runter wurde aber von jungkooks Zunge aufgefangen.
"Omg~"
Er nahm den Bund meiner Hose in die hand und schaute mich nochmal an. Ich nickte ihm zu. Schon flog meine Hose durchs ganze Zimmer.
Er starrte mich an.
Hat wohl nicht erwartet, dass ich keine unterhose anhatte."Warum hast du keine unterhose an, mein engel?"
"H-hab Sie vorhin voll gemacht..."
"Mhm hmh~ wegen mir?~ bist du deswegen weggelaufen?~"
Ich nickte.
"Aw mein engel~" Er hauchte einen Kuss auf meine wange.Meine wangen erholten sich garnicht mehr von ihren roten Zustand. Wie süß kann man eigentlich sein???
Er spreitzte vorsichtig meine Beine und leckte über mein Loch.
"FUCK"
Ich drückte den rücken wollend durch."Gefällt dir das, mein engel?~"
"JA FUCK MACH WEITER."
Ich spürte sein grinsen auf meiner Haut. Er hat definitiv mein wunden punkt gefunden.
Ich hatte lange nichts mehr mit einen Typen, und war deshalb auch ziemlich empfindlich.Er leckte mehrfach über mein loch, dring leucht ein und saugte daran.
Er brachte mich wirklich in den himmel.
Ich war kurz davor zu kommen, jedoch löste sich der braunhaarige von mir.
"He-"
"Shhhhh~"
Er küsste mich sanft und stand vom bett auf.
"Ich komm gleich. Du bewegst dich kein millimeter ja?"
Ich nickte.Und somit verschwand er aus dem zimmer und ließ mich alleine.
In der zeit wo er weg war, konnte ich wenigstens bisschen verschnaufen.
Doch etwas machte mir zu schaffen und genau dagegen werde ich jetzt etwas machen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
أدب الهواةIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit