POV JIMIN
Er füllte mich voll aus. Es war so ein unfassbar gutes Gefühl. Das vor Erregung pochende Glied von den Alpha vor mir brachte mich in den Himmel.
Und das obwohl er sich noch nichtmal bewegt.Ich schloss meine Augen um auf das Gefühl klarzukommen. Es fühlt sich an als ob alles betäubt ist. So viele Gefühle auf einmal und ich kann trotzdem nichts rausfiltern.
Ich spürte nur wie er sich auf einmal bewegte und etwas kaltes auf meiner brust landete. Ich öffnete meine Augen und sah sein Gesicht vor mir; in seinem Mund ein Eiswürfel.
Ich war zuerst ziemlich verwirrt was er jetzt mit dem vorhat, doch so lange konnte ich darüber nicht nachdenken.
Er umrandete mit den Eiswürfel meine nippel.Es fühlte sich besser an als ich gedacht habe.
Ich genoss dieses Gefühl und entspannte mich immer mehr.
Er scheint dies zu merken. Er nahm den Eiswürfel aus den Mund und fuhr mit diesen in der Hand über meine eichel.
"F-fuck jungkook"
"Shhhh~"
Das fühlt sich verdammt geil an.
Ich war so in das gefühl vertieft, dass ich erst nach den dritten Stoß merkte, dass der Alpha zwischen meinen Beinen sich bewegte.
Ich schaute bisschen überrascht runter, da es nicht weh tat. Normalerweise, wenn ich mit Typen schlief, tat es weh oder zog. Aber bei ihm ist nichts davon der Fall.
"Soll ich aufhören? Tut es weh?"
Ich schaute in seine Augen.
"Nein alles gut... i-ich war nur so verwundert, dass eben nicht weh tut... d-du bist ja nicht gerade klein...""Man muss es nur richtig machen"
Er hauchte mir einen Kuss auf die stirn.Ich grinste ihn an.
"Ich liebe es, wenn du mich küsst~"Ups... das war jetzt mein omega.
"T-tut mir leid i-ich wollte das nicht-"
"Shhh alles gut~" Er grinste und überhäuft mich mit küssen.
Ich kicherte und versuchte ihn zu entkommen.
"Jungkook hahahahaha jung- pffff hahaha das kitzelt!!!!"
Er grinste über beide Ohren und fing an mich zu kitzeln. Trotzdem hörte er nicht mit den küssen auf.
"Hör auf hahahahah au mein baaauucchhhh hahahaha"
Ich druckte ihn leicht weg. Er hörte auf.
Wir schauten uns gegenseitig in die augen.
Der Alpha vor mir kam mir näher und küsste mich. Ganz sanft ohne Verlangen.Mein Bauch explodierte vor schmetterlinge.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einmal bisschen Fluff zum smut :)
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit