POV JIMIN
"Na kooommmm!!!!!" Ich sprang auf meine Couch.
"Ich komm ja schon hahahaha. Du bist so ein kleines springginkal~"
(Für alle Deutschen: jemand der sehr motiviert und hyperaktiv ist)"Garnicht~" Ich grinste und zog jungkook zu mir.
"Welchen Film möchtest du schauen?"
"Weiß nicht, du entscheidest."
"Dann haben wir ES"
Ich sah ihn schockiert an. Ich hasse horror Filme und dann auch noch einen mit Clowns? Ich hab eine mächtige clown Phobie. Ich mein wie kann man gruselige Männer mit einer knallroten Nase nicht gruselig finden????
Vorallem nach den true crime Fall von John wayne Gacy sind Clowns für mich der größte Albtraum auf Erden."Ach schau mich nicht so mit deinen puppy Augen an. Das wird lustig!" Er schaltet ihn an.
Der Anfang war auch noch ganz okay, aber als der Clown dann aufgetaucht ist, war ich weg.
Ich kuschelte mich unterbewusst an jungkook und hatte keinen Blick starr auf den Fernseher.
◇ ◇ ◇ ◇
Wir waren gerade mitten drinn und der Film war schrecklich.
Es gab auf einmal einen lauten knall und ich hüpfte mit einen sehr hohen schrei auf; wie als hätte ein Mörder die Waffe auf mich gehalten.
"Hey hey hey jimin alles ist gut"
Er nahm mich sofort in den arm. Ich hatte mich so erschreckt, dass ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken konnte.
Ich krallte mich in jungkooks shirt und drückte mein Gesicht in seine brust."Shhhh" Er strich behutsam über meinen Kopf und ließ beruhigende Pheromone frei.
Ich beruhigte mich sofort und schmolz unter seiner Hand. Ich möchte diesen Geruch und seine Berührung nie missen möchten.
Er nahm mein Gesicht in die Hände und strich mir behutsam über die schon getrockneten Tränen bahnen.
"Geht's wieder?"
Ich nickte und hauchte ein leises Danke gegen ihn."Warum hast du mir nicht gesagt, dass du Angst hast?"
"I-ich wollte es dir nicht verderben..."
"Ach jimin" Er kicherte leise und dieses tiefe kichern von ihm war unfassbar schön.
Ich liebte es.
"Na komm wir machen uns die Pizza und gehen dann schlafen"
"Okay, a-aber gehst du dann?"
"Nein..."
Er nahm meine Hand und ging in die küche. Ich wollte eigentlich noch etwas sagen, aber das ließ ich lieber.Zusammen machten wir die Pizza fertig und aßen zu zweit auf der Couch mit cinderella auf den Bildschirm.
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Ich stand gerade vor meinem Bett und wollte es überziehen.
"Was machst du da?"
Ich zuckte zusammen und sah hinter mich. Dort stand jungkook und beobachtete mich.
"Das Bett überziehen. Du schläfst in meinen Bett und ich bin mir sicher du willst nicht mit meinen Geruch umhüllt sein" ich kicherte doch das verging mir gleich wieder.
"Nein lass das! Vielleicht will ich das ja?!"
Er legte sich einfach aufs bett. Ich war sprachlos.
"O-okay... ich bin dann auf der Couch wenn du was brauchst..."
"Ah Ah Ah Ah" Er nahm mich an der Taille und zog mich zu ihm. Ich lag nun auf ihn drauf.
"Du schläfst hier"
"B-bei dir?"
"Ja natürlich bei mir."
Jungkook zog die Decke über uns und machte das Licht aus.
"Gute nacht"
"Nacht"
Ich grinste und kuschelte mich mehr an ihn.
Und so schliefen wir ein. Arm im Arm.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
OKAY MY BABIES
DO YOU WANT SMUT?
Danach folgt wieder fluff unnnddd dann drammaaaaa* 🥰
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit