POV JUNGKOOK
Der kleine vor mir, biegte seinen Rücken durch und rollte seine augen nach hinten.
Es sah unfassbar heiß aus, wie er sich gerade windet und versucht auf seine Gefühle klar zu kommen.
Ich spürte wie ich immer härter werde und den Gedanken ihn endlich unter mir zu haben, und ihm mit meinen schwanz gut fühlen zu lassen, immer stärker wurde.Ich wartete bis er sich wenigstens ein bisschen erholt hat. Ich zog meine Finger raus und schleckte sie ab. Omegas schmecken immer gut aber er, er schmeckt wie die Früchte auf einem Eis. Man will immer mehr davon als eigentlich da zu schein scheint.
(Pain🥲)
Ich will aber mehr von ihm. Und ich werde alles tun um mehr zu bekommen."Spreiz die beine, mein engel~"
Er schaut mich mit glasigen Augen an und folgte meinen Befehl.
Ich musterte ihn. Er ist so unfassbar schön. Alles an ihm ist perfekt.Ich legte mich zwischen seine beiden Beine, spreitzte sie noch mehr und wanderte mit meinen Kopf weiter runter.
Vorsichtig leckte ich über sein loch. Es war so feucht und pochte noch immer."AH FUCK JUNGKOOK"
Ich musste schmunzelt als er meinen Namen verzweifelt schrie und sich in meine Haare krallte.
"Sag mir wie bereit du für mich bist~" ich leckte wieder drüber. Ein verzweifelter wimmer kam aus seinen mund."F-fuck~ ich- ich- hhm~ ich bin so- so was von bereit von dir gefickt zu- zu- zu- AHHHHH"
Ich dringte leicht mit der Spitze meiner Zunge in ihn ein.
"Jungkook bitte fick mich endlich!", er wandte sich unter mir. Es flossen Tränen der Erregung. Er war völlig fertig.
"Nichts lieber als das mein engel~"
Ich rappelte mich auf und öffnete das kondom.
"Magst du?"
Ich hielt ihm die Packung hin. Er nickte und versuchte sich auf zu setzten, was aufgrund seiner fehlenden Kraft anscheinend nicht so einfach ist.Als er es dann geschafft hat, nahm er das kondom in die Hand. Er schaute mich mit welpenaugen an. Ich nickte.
Daraufhin nahm er meinen schwanz vorsichtig in die hand, ich musste keuchen.
Diese kleine, sanfte Hand fühlte sich einfach zu gut an.
Er fuhr vorsichtig auf und ab."D-du bist so groß"
"Mach dir darüber keine Sorgen baby..."
Nachdem er mir das kondom übergestülpt hat, legte er sich wieder hin und spreitzte willig die beine.
Mein Platz war jetzt dazwischen.Ich legte meine eichel an seinen Eingang und hörte wie er schwerer atmet.
Mit dem Gedanken im Kopf ihn nicht weh zu tun, drang ich vorsichtig in ihn ein.
Immer und immer mehr umhüllte mich die Wärme des omegas vor mir.Es war so unfassbar gut.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit