3. Hello Brother

539 25 3
                                    


"Taeee müssen wir da wirklich hin? Die sind dort sicher alle unhöflich und wollen nur das eine"

Mein großer Bruder zerrte mich gerade in den Club.

Ja, ich Park jimin wurde Wort wörtlich gezwungen in einen Club zu gehen.

Eigentlich mag ich es ja auch zu feiern aber heute wollte ich irgendwie nicht. Ich wollte mich in meinen Bett verkriechen und einen Roman lesen. Ja... das wäre jetzt das beste... ABER NEIN, mein Bruder zerrt mich in einen bdsm Club, voll mit alphas.

Da ich ein omega bin ist es für mich ziemlich gefährlich alleine wo hin zu gehen, deswegen muss immer mein großer Bruder mit. Wenn meine Eltern wüssten, dass tae mich in so einen Club mit zerrt, würden sie gleich uns beide Köpfen.
Taehyung weil er eigentlich auf mich aufpassen sollte und mich trotzdem dort hin gezerrt hat und mich, weil ich mich hätte wehren sollen.

Aber gut, sie müssen ja davon nichts erfahren.

Außerdem liebe ich dieses bdsm zeug. Und das weiß tae auch. Es ist nicht nur einmal passiert, dass er mich bei was erwischt hat. Mittlerweile ist das vollkommen normal geworden. Wir reden über alles und jede Kleinigkeit. Außerdem macht bdsm einen schlechten Sex besser und einen guten nur noch besser.

Ich hoffe, dass es wenigstens heiße alphas in den Club gibt und nicht nur welche mit alten, verschrumpelten Schwänzen.

Okay langsam muss ich sagen, dass ich mich schon freue dort hin zu gehen. Ich hatte die letzte Zeit so viel Stress, da wäre Entspannung sehr willkommen.

"über was denkst du nach?"
Die Stimme von meinen, in einen Lederanzug steckenden Bruder ließ mich den kopf heben.

"Glaubst du gibt es dort heiße alphas?"

Er stuzte. "Soweit ich weiß, ja... wieso willst du wem?~" fragte mein Bruder mit einen grinsen auf den Gesicht. Ich wurde rot und nickte nur.

"Jiminieeee du unterficktes kitten~"
Darauf bekam er einen Schlag auf den arm.

"Au!"

"Ach du großer starker Alpha haltest das schon aus~", ich kicherte.

Ja, taehyung war ein Alpha. Es hieß schon seit unserer Geburt, dass er immer auf mich aufpassen muss. Ich war immer das unschuldige, kleine ding was man immer vorsichtig, wie eine Porzellan puppe, behandeln musste.

Aber taehyung weiß, dass er sich um mich keine Sorgen machen musste. Ich kann mich sehr gut wehren.

Bei diesen Gedanken musste ich leicht grinsen.

Es ist immer so lustig zu sehen, wenn andere mich unterschätzen und es dann abbekommen.

Eine angenehme Stille verweilte zwischen meinen großen Bruder und mir, doch wurde plötzlich unterbrochen. Ich schaute auf und wir standen vor den Club, unser Ziel des Tages... naja wohl eher Nacht...

"Jiminie du weißt wir gehen überall gemeinsam hin, ich will wissen wo du bist, wenn du ficken willst, gib mir ein Zeichen. Ich will diesen Kerl zuerst sehen."

"Ja ja, ich weiß~" Ich musste grinsen. Ich liebte diese Seite an ihm. Diese fürsorgliche.
"Es ist nicht das erste Mal, dass wir zusammen fortgehen."

"Trotzdem, ich will, dass du sicher bist.."

Nach diesen Satz, bekam mein Bruder ein Küsschen auf die wange, weswegen er anfing zu grinsen.

"Achja und kondom dabei?"

"Jep hab ich immer einstecken... und die Pille nehm ich ja auch... allsoooo bin ich safe~"

"Passt... also gehen wir rein?"

Ich nickte. Schon gingen wir zur Tür, wurden noch vom Bodyguard kontrolliert und gingen schlussendlich rein.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt