Jimin POV
Wir sahen und in die augen. Um uns wurde es still.
Wir blendeten die Menschen die sangen, die Tänzer die neben uns ihre hüfte schwingten und sogar den Typen an der Bar, der Versucht die Barkeeperin für sich zu beanspruchen, aus.
Es war nur er, ich und seine fantastischen Augen, in die ich stundenlang blicken könnte ohne Langeweile zu haben.
Ich war so fasziniert von seinen braunen Rehaugen, dass ich völlig aus den Leben gerissen wurde, als mich jemand anrempelt.
Der unbekannte Typ vor mir ermahnte die Brünetthaarige Frau, die mich vor wenigen Sekunden aus meinen wunderschönen Träumen gerissen hatte.
Sie entschuldigt sich schnell und folgte weiter ihren Ziel, den Text des gerade spielenden Liedes zu singen.
Der wunderschöne Mensch vor mir wanderte mit seinen von venen verzierten Händen runter zu meiner hüfte.
"Wie heißt denn mein hübscher?"
"J-jimin"
Durch mein stotterndes etwas was gerade rausgekommen ist, musste tae, der noch immer neben uns stand und das Geschehen mit einen schelmischen Grinsen beobachtete, kichern.Ich blendete dies natürlich aus und versuchte weiter in die augen meines Gegenübers zu schauen. Ich war dran mich wieder in ihnen zu verlieren, doch der Mann vor mir ließ das nicht zu.
Er nahm eine Hand von meiner hüfte und legte meine Hand in seine. Er fuhr mit ihr zu seinen mund und küsste meinen Handrücken.
Leise vernahm ich noch ein "Jeon jungkook, freut mich".Ich war völlig in einer anderen welt.
Ich hörte nur wie tae neben mir völlig am sterben ist."Tanzen?" Fragte mein Gegenüber und bewegte schon meine Hüften.
Omg seine Hände!
Was er wohl damit anstellen kann-
OH MEIN FUCKING GOTT ER HAT SEINE HÄNDE AN MEINEN ARSCHIch war bisschen überfordert mit all dem, was er anscheinend auch merkte, und führt seine Hände wieder rauf zu meiner hüfte.
Ich tanzte viel weswegen ich meine hüfte gekonnt bewege.
Ich schaute kurz zu tae. Er gab uns unsere Privatsphäre und setzte sich an die Bar.
Ich schaute ihn noch dankend nach und drehte mich auch schon um, sodass ich mit dem Rücken zu meinen Gegenüber stand.
Ich schmiegt meinen arsch an seinen Schritt, weswegen ich hinter mir ein keuchen vernahm.
Glücklich über den leisen keucher den ich vernahm, machte ich weiter.
Meine Hände fuhren über seinen Körper. Von seinen Nacken immer höher zu seinen Haaren. Dort krallte ich mich leicht fest. Gekonnt bewegte ich meine Hüften zu der Musik die in meinen Ohren hallte.Ich spürte Hände die sich in meine Hüfte krallten und mich umdrehen sodass ich meinen Gegenüber wieder ins Gesicht schauen konnte.
Seine Augen leuchten rot. Ein Alpha. Und... er will mich...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Königliches Schweigen - Jikook 👑🎭
FanfictionIch sah diesen kleinen, zierlichen Jungen und wusste ganz genau, dass ich diesen wunderschönen jungen nicht aus meinen Kopf bekommen würde. - Jikook - Omega/ Alpha - jk top - König Au - spielt in der heutigen Zeit - viel spicy shit