Als ich langsam zu mir kam, erblickte ich meinen Appa. Der sofort.. " JK du bist im Krankenhaus " von sich gab.
" Was.. Wieso... "
" Du bist am Abend deines Geburtstag vor dem Club zusammen gesackt "Als ich darauf eine Augenbraue hob folgte " An jenen Abend mein Sohn passierte... es passierte was Schlimmes.. ". Kurz darauf fing er an es zu erklären. Worauf ich weinte, Appa aber nahm mich in seine Arme. Und doch folgte von der Frau " Ich weiß das ist alles schwer zu verdauen Junge. Nur solltest du wissen... das Jimin im Koma liegt. Und keiner weiß ob und wann er wieder aufwacht. Dazu wird er Morgen nach Seoul verlegt. Da seine Familie es so will ". Ich aber schaute darauf zu meinen Appa " Es tut mir Leid JK, aber wir haben es so besprochen. Denn in Seoul sind bessere Möglichkeiten".
Worauf ich anfing zuweilen weinen " ... er.. ". Appa aber sagte dazu " Ich weiß nur das es einfach die beste Entscheidung für Jimin". Sachte nickte ich darauf, trotz meiner verwirrten Gedanken.Und doch Verfolgte das ganze mich jeden Tag aufs neue....
_______________________________
Jungkook
Da war's... mein Leben in einer endlosen Schleife, voller Ängste, immer wiederkehrende Albträume und Vorwürfe.
Und doch versuchte ich mein Leben irgendwie zu Leben. Auch wenn seit dem sich auch meine Freunde anders verhielten.
Die viel in meine nähe nichts sagen wollten. Da meine Ärzte eine Posttraumatische Belastungsstörung bei mir feststellten. Wodurch ich von dem Abend viel verdrängte laut ihnen.
Und doch war eins klar in mir, das Bild meines Freundes auf dieser rostigen Trage." Hey JK du bist dran "
Worauf ich auf sah, nur folgte " Großer was ist denn los ". Ich aber blickte darauf nach unten, wodurch Lisa und Rose sanft ihre Hände auf meine legten.
" JK du weist wenn was ist.. "
" Ich weiß, nur naja... "
" Geht es um Jimin "Als ich darauf nickte, kam von hinten " Sag mal JK lebt dein Cousin nicht in Seoul ". Worauf ich verwirrt auf sah " Wieso ". BamBam und Chan aber sagten darauf " Doofe Frage, du kannst ihn doch besuchen und vielleicht naja... Jimin ". Kurz danach stand ich auf
" Ah stimmt... ". Als wir uns darauf aufmachten, brennte in mir etwas Hoffnung. Nur folgte schnell der Boden zurück als ich nach Hause kam, und mein Appa mich zu sich rief... " Was ist los ". Er aber kam darauf dichter " JK es geht um Jimin... ".
" Was ist mit ihn " schoss voller Angst aus mir. Als er mich und BamBam zum Sofa geschoben hat und wir uns setzte kam.." Jimin ist nun seid fast drei Monate in Seoul "
" Danke für die schlimmste Erinnerung meines Leben Appa "
" JK.. lass mich Ausreden "
" ...... "
" Kai und dessen Appa riefen mich vorhin an "
" Was... ich dachte er will das wir kein Kontakt mehr haben "
" Was wollte Kai "
" Es ist wohl besprochen wurden das sie etwas versuchen wollen.. "
" Und was... "
" Du wirst für ein paar Tage nach Seoul fahren JK. Um bei einer Sache zu Helfen, denn die Ärzte meinten das nahe stehende Personen ein besseren Zugang haben zu Patienten im Koma "
" Du meinst ich soll... "
" Du wirst ihnen unter die Arme greifen, und für Jimin da sein "Als ich darauf beide verwirrt ansah, folgte von BamBam " Hey das klingt doch gut. Dazu JK du kannst nicht nur helfen, du kannst dein Herz besuchen ". Worauf Appa seine Hand auf meine legte " Ich weiß deine Ärzte wollen das du vorsichtig bist, um kein Trauma zu bekommen. Nur hoffe ich und auch sie das du vielleicht... ". Ich aber unter brach ihn darauf " Appa ersten mach dir wegen mir kein Kopf. Und zweites hält mich nichts von ab nach Seoul mich auf zu machen ". Kurz darauf nahm er mich in seine Arme, und flüsterte
" Du bist ein so guter Mensch JK. Dazu mein Junge dein Cousin weiß auch Bescheid ".
Als ich an seine Schulter leicht nickte kam " Ich bin kein guter Junge Appa, aber vielleicht kann ich etwas für die Wiedergutmachung machen. Um meine Liebe des Leben zu helfen ".
Worauf er sich kurz aus der Umarmung löste " Gleich wie sehr dein Herz schwer hat JK... Diesen Weg zu gehen um ihn zu helfen, sagt mehr als alles andere mein Junge ". Kurz danach zog er mich wieder in eine Umarmung.
Und doch war das Gefühl der Angst tief in mir. Trotz aller und jeden.Später am Abend versuchte ich mich hin zulegen... Worauf ich mein Bild nahm aus einer Zeit, die fern aller lag. Und doch war es mein Ritual seit jenen Tag...
Ein Bild was mir zeigte wie sehr ich diesen Menschen liebte. Und mich immer an die schöne Zeit erinnerte.
Trotz des innerlichen Schmerzes als mir gesagt wurde das Jimin im Koma war. Ein Koma was ich durch meine Dummheit verursacht habe. Dummheit sich auf Dinge ein zu lassen die nie hätte sein dürfen, und doch Tat ich es. Und verletzte so den Mann meines Leben.
Doch welche Dummheit.... ?______________
Hey jo, kurze info JK bekam im Krankenhaus nicht zu hören das er fremd ging. Da er nur sich an das trinken und ein Streit erinnern kann.
( Eine Posttraumatische Belastungsstörung ist eine psychische Erkrankung, die als Folge auf ein traumatisches Erlebnis auftreten kann. Traumatische Erlebnisse sind extrem bedrohliche oder schreckliche Situationen, die das Leben oder die Sicherheit von einem selbst oder anderen bedrohen. )
DU LIEST GERADE
Der Schlimmste Moment.... Jikook
Fanfiction" Jimin es ist nicht wo nach es... " " Aussehen tut ! Willst du mich verarschen oder was? " " Jimin... " " Bleib mir vom Leib JK! " Kurz darauf drehte ich mich um und ging..... # Trigger # Boy Love Boy # Jikook ( Haupt) # Mobbing