Teil zwei Ich Liebe Dich

168 5 0
                                    

Jungkook

_________

" ..... Was ich sagen wollte war... ICH LIEBE DICH JIMIN! Und nicht einfach so wie Freunde, nein ich liebe dich mit meinen ganzen Herzen "

_________

Als ich darauf zu ihn sah, war sein Blick verwirrend. Nur folgte leise " Du... Du liebst mich... ". Sachte darauf nickte ich " Ja ".
Wodurch er Aufstand und dichter kam " Wie lange JK? Wie lange schon ". Ich aber drehte mich weg und flüsterte " Seit ich 11 war Jimin. Nur durch unser Alter wollte ich nicht... ". Jimin aber drehte sanft mich zu sich " Und wieso jetzt auf einmal? Wieso auf einmal sagst du es ". Worauf ich nach unten sah " Weil mein Herz es nicht mehr aus halten tut. Jimin es war jedesmal ein Kampf nicht in deiner nähe was falsches zu sagen oder dich einfach zu Küssen. Genauso auch der Punkt als ich es mit David hörte. Denn so sehr ich es versuchte, ich konnte es einfach nicht ertragen dich bei anderen zu sehen... ". Jimin setzte drauf seine Finger unter mein Kinn und hob es sachte hoch...

" Du weist aber... "
" Ich weiß das du mich nicht so sehen tust wie ich dich. Nur wollte ich das du es.. Naja weist "
" JK "

Als ich etwas nach hinten rückte kam " Kannst du mir Zeit geben? Ich meine bis Morgen um naja.. um alles zu verarbeiten ". Worauf ich ihn Fragen ansah " Heißt es das du... ? ". Jimin nickte vorsichtig " Auch wenn ich alles selber noch nicht verstehe JK. Aber ja meine Gefühle waren auch ein durch einander. Nur hoffe ich das du.. ". Als ich ihn unter brach kam sofort " Na.... Natürlich nimm dir ruhig die Zeit " . Worauf er etwas schmunzelnd " Lass uns langsam zurück sonst bekommt dein Appa noch ein Anfall ".

" Warum... er weiß doch wo wir sind "
" Klar nur dachte ich das du lieber... "
" Bitte lass uns noch bleiben "

Als er etwas nickte setzten wir uns wieder. Und schnappten uns was zu trinken. Nur merkte ich das Jimin etwas zu viel trank... Kurz darauf kam leise
" Kann ich dir was erzählen ". Was mich zu ihn blicken ließ " Das weist du doch ". Jimin aber drehte darauf sich zu mir " Diese Party war einer meiner größten Fehler. Und ich wollte nicht das du... ". Worauf ich ihn dazwischen redete " Jimin du musst es mir nicht erklären. Ich meine du bist Alt genug, und dazu kannst du... naja.. ".

" Ich weiß, nur solltest du wissen JK das ich wegen dir durch die Straßen ging "
" Was soll das heißen "
" An jenen Abend merkte ich zum ersten mal ein ziemliches durch einander in mir. Wodurch ich keine Ahnung hatte Warum.... Und deswegen raus bin. Und irgendwie danach im Club kam... "
" Jimin ich weiß nicht auf was du hinaus willst "
" Meine Gefühle spielten nicht mehr das was sie sollten. Auch nicht als ich mit dem Mädel im Klo verschwand. Die es irgendwie selber merkte, da sie schnell wieder ging... "
" ...... "
" Als kurz danach die Tür auf ging und er da stand, dachte ich.... Ich dachte du bist es JK "

Als ich darauf ihn mit großen Augen ansah, kam weiter " Ich dachte du bist es. Nur merkte ich es das du es nicht warst als er meine Boxershort runter ziehen wollte.. ". Worauf ich schluckte
" Jimin auf was willst du hinaus ". Doch was folgte machte mich Sprachlos " Ich liebe dich auch JK.... Ich bin total in dich verliebt ".

Auch am nächsten Morgen konnte ich seine Wörter nicht vergessen. Wörter die mein Leben auf den Kopf stellten. Und doch versuchte ihn seine Zeit zu geben. Wodurch ich ins Bad ging, nur kam als ich oben ohne war von hinten " Verliebt zu sein ist gar nicht so einfach.. ". Was mich zusammen zucken lies, als ich darauf mich umdrehte kam weiter " Oder JK ". Worauf ich sachte nickte
" Nein ist es nicht, da man schwer mit sich zu tun hat ".

" Und Warum Liebst du mich dann "
" Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich Verliebt. Den  das Herz zeigt diesen weg von alleine "

Kurz darauf stand er vor mir " Dann weiß ich ja wieso ich mich in dich Verliebte ". Was mich Fragen zu ihn sehen ließ " Was.... ". Kurz darauf legte er seine sanften vollen Lippen auf meine.
Was in mir ein Feuerwerk voller Emotionen auslöste. Als er mich darauf an sich zog, erwiderte ich immer mehr. Bis wir uns kurz lösten und zusammen in sein Zimmer gingen.

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt