12

516 41 7
                                    

Um wenigstens irgendwas zu machen, ging ich mit meinem Fakeaccaunt auf ihr Instagramprofil und wieder lachte mir das fröhliche Gesicht, dieses Jungkooks entgegen, anscheinend hatte beide ein Date im Park gehabt.

"Ist das ihr neuer Freund?" Wollte Jin wissen, als er zurück kam. Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf den Bildschirm.

"Oh man, da kann man nicht mal eifersüchtig werden, so niedlich, wie der da in die Kamera lacht." bemerkte Jin und Hobi nickte.

"Ja, das haben Jimin und ich auch schon bemerkt..." bestätigte er dann. Ich scrollte runter, sah, sie hatte wohl alle Pärchenbilder, die es vorher gab, gelöscht, aber dennoch waren Posts dabei, die nur von ihr handelten und da gab es Likes... ich fing an mir diese Likes anzuschauen und aufzuschreiben und dadurch ergab sich ein Muster, immer wenn einer gesperrt wurde und somit nicht mehr posten konnte... es gab immer einen neuen... mit uns und Jungkook, zählte ich noch drei weitere, deren Namen wir uns aufschrieben. Es dauerte über zwei Stunden, da ich mehr als fünf Jahre zurück gehen musste. Doch dann gab es keine neuen Namen mehr, da der einzige, der damals geliked hatte, dann entweder ein Freund wahr, bei dem sie den Kontakt abbrach oder er war der erste in der langen Reihe an gebrochener Herzen. 

"Also, ich habe drei gefunden, wobei ich mir bei einem nicht sicher bin, ob er ihr Ex ist und bei einem wurde das Profil gelöscht... doch seine Posts unter ihren Bildern sind noch da und in einer Antwort hat sie ihn Yoongi genannt. Die andern Beiden heißen Kim Taehyung und Kim Namjoon. Die beiden habe ich gerade angeschrieben, da müssen wir nur auf Antwort warten... diesen Yoongi aufzuspüren wird wohl schwieriger werden." erzählte ich und die beiden grinsten erfreut, da ich es doch geschafft hatte, trotz der Selbstzweifel, ob meine Fähigkeiten ausreichen würden. Dabei hatte ich keine IT Fähigkeiten einsetzen müssen, langes scrollen auf ihrem Profil, Likes und Kommentare durchschauen hatte gereicht, doch Hobi und Jin sahen mich an, als wäre ich Anonymus höchstpersönlich. 

"Warte mal... Yoongi? Es stand mal ein Yoongi vor unserer Tür, hat nach Y/N gefragt und mich fast verprügelt, als ich sagte, ich wäre ihr Boyfriend... Ich musste die Polizei rufen, vielleicht finden wir dadurch seinen Nachnamen." überlegte Jin mit zusammen gezogenen Augenbrauen.

Eine Nachricht auf Instagram zog meine Aufmerksamkeit auf sich und schnell öffnete ich sie.

K.TH: Hey... ja ich kenne Y/N, ich kenne sie seit wir kleine Kinder waren, wir wollten heiraten, doch vor 5 Jahren hat sie mich verlassen... verschwand spurlos einen Tag vor unserer Hochzeit und ich hab nie wieder von ihr gehört... weißt du wo sie ist? Ich muss sie sehen, ich halte es keine weitere Sekunde ohne sie aus...

JM: Sie ist hier in Seoul... wir suchen sie auch, sie hat nicht nur dich auf die Art verlassen, wir sind mit dir schon 4 und zwei weitere haben wohl das gleiche erlebt

K.TH: Kann ich euch treffen? Ich komme aus Daegu, wo sie und ich aufgewachsen sind... ich fahre sofort los, wenn ihr mir einen Adresse gibt...


Ich schickte unseren Standort und wir verabschiedeten uns.

"Taehyung, der erste... er kommt her." erzählte ich den anderen Beiden.

"Irgendwie bin ich gerade aufgeregt, andererseits... ist das ganze nicht total seltsam? Das Treffen der Exfreunde? Was, wenn wir uns alle an die Gurgel gehen?" fragte Hobi.

"Ist es nicht noch viel seltsamer, dass ihr beide zusammen seid?" wollte Jin dann mit erhobener Braue wissen und Hobi lachte.

"Touche...ok und mit dir verstehen wir uns ja auch." meinte er Schulter zuckend.

"Aber vor diesem Yoongi hab ich schon bissel Angst... also, der ist zwar so klein wie Jiminie hier, aber das ist ein Giftzwerg..." merkte Jin an und ich sah ihn schmollend an.

"Soll ich deinen Instaacc hacken und peinliche Sachen posten?" fragte ich beleidigt.

"Ich dachte du bist kein Hack... hey, wie bist du da rein gekommen und noch dazu so schnell?" regte er sich auf und Hobi lachte.

"Das hat er mit mir auch gemacht." meinte er kichernd und Jin starrte mit offenem Mund auf sein Instaprofil, wo ich den Namen gerade in HelloKittyLoverJinnie änderte.

"Man muss kein Hacker sein, wenn ihr Idioten überall Y/Ns Geburtstag als Passwort habt."

XO Ex's & Oh'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt