Y/N PoV
Mit einem wohlig warmen Gefühl wachte ich auf, spürte starke Arme um mich und erinnerte mich an den schönen Tag, den ich mit Taehyung gestern verbracht hatte. Ich war so glücklich, das wir erstmal alles geklärt hatten und ich mich um ihn wieder ganz natürlich bewegen konnte, die letzten Tage, seit ich wusste, was wirklich passiert war, war ich ja eher um ihn herumgeschlichen, um ihn nicht noch mehr zu verletzen. Ich hätte noch ewig in seinen Armen liegen können, doch meine Blase legte ein veto ein, also befreite ich mich vorsichtig, um zur Toilette zu gehen. Als ich vorm Bett stand und mich noch einmal umdrehte, sah ich, dass es gar nicht Tae gewesen war, der mich im Arm hielt, es war Jungkook und neben ihm lag Taehyung, der den Jüngeren ebenso hielt, wie dieser mich gehalten hatte. Was ein niedlicher Anblick am frühen Morgen... schnell lief ich nun zum Bad, denn ich wollte möglichst zügig wieder zurück ins warme Bett, um mit den beiden weiter zu kuscheln und in meinen wohlverdienten Schlaf zu fallen... als hätte ich nicht lange genug geschlafen, aber wer kennts nicht, wenn man sich müde schläft? Als ich wieder aus dem Bad kam und zurück in mein Zimmer schleichen wollte, wurde ich aufgehalten, da jemand seinen Arm ausstreckte und ich nicht weiter konnte.
"Guten Morgen, meine Schöne... heute bin ich an der Reihe... dusch dich und mach dich fertig, ich bereite uns was zu Essen für unterwegs. Denk an feste Schuhe." wurde mir mitgeteilt und meine Pläne sanft eingeknuddelt einzuschlummern, waren dahin.
"Namjoon, es ist halb 6 Uhr morgens, es ist noch dunkel draußen, wo willst du so früh hin?" fragte ich ihn irritiert.
"Ich nutze den ganzen Tag mit dir, von jetzt, bis heute Nacht Null Uhr gehörst du mir und weil man morgens in der frischen Luft besonders gut wandern kann, machen wir das jetzt" informierte er mich und mein Gesicht verzog sich geschockt.
"Es ist Arschkalt und du willst mich in den Wald schleppen? Bist du noch ganz dicht?" an seinem sonst so brillanten Verstand zweifelnd, sah ich ihn an.
"Keine Sorge, ich habe die Winterwanderkleidung besorgt, wir nehmen genug Proviant mit und bis mittags erreichen wir eine Hütte mit Restaurant für Wanderer, wo wir was warmes essen können. Ich koche uns auch zwei Kannen Tee zum aufwärmen. Bevorzugst du immer noch Minze?" wollte er wissen und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, wenn es so kalt ist, ist mir Fenchel lieber. Gut... dann geh ich mich mal duschen..." meinte ich und verschwand wieder im Bad. Erst als ich schon nass war, viel mir auf, dass ich mal wieder meine Wechselkleidung vergessen hatte, weswegen ich nur im Handtuch zu meinem Zimmer lief, wo ich leise an den Schrank ging, mich nach kurzem überlegen für meine Thermoleggins entschied, über die ich eine Jeans zog, und über ein bequemes Shirt zog ich meinen Wärmsten Pulli. Dann ging ich nach unten und setzte mich zu Namjoon an den Tisch, wo er ein kleines Frühstück für uns vorbereitet hatte.
"Ich habe jedem 5 Sandwiches gemacht und wir haben zwei eingepackte Marmorkuchen, die zwei Kannen Tee und vier Liter Wasser. Außerdem geschnittenes Obst und ein paar Süßigkeiten..." zählte er auf und ich war beeindruckt.
"Wer trägt das ganze schwere Zeug?" verlangte ich zu wissen.
"Ich habe schon alles in meinen Trecking Rucksack gepackt. Für dich habe ich auch einen Rucksack, aber da sind nur Wechselkleidung und Wolldecken drin." erklärte er mir.
"Wieso Kleidung und Decken?" fragte ich überrascht.
"Jin hatte sich verlaufen, das kann jedem mal passieren und es könnte regnen oder schneien, wir könnten nass werden oder frieren... ich habe auch noch einen großen Schlafsack, Feueranzünder und mehrere Feuerzeuge, falls wir uns in irgend einer Höhle wärmen müssen, an deinem Rucksack mache ich noch zwei Isomatten fest." zählte er auf und ich nickte beeindruckt.
"Du bist gut vorbereitet. Aber wieso nur einen Schlafsack?" mit erhobener Braue sah ich ihn an.
"Es ist ein Zweierschlafsack, damit man sich gegenseitig wärmen kann." meinte er dann grinsend...
-------------------------------
Frohes neues Jahr euch
Morgen gibt es eine Lesenacht hier :)
DU LIEST GERADE
XO Ex's & Oh's
FanfictionY/N hat jede Menge Exfreunde... zufällig lernen diese sich kennen und stellen fest... sie hat jedem von ihnen das Herz gebrochen und sie wegen den dümmsten Gründen verlassen. Kurzerhand entführen sie Y/N und wollen Antworten und Genugtuung. Doch nic...