76

382 45 19
                                    

Unbeeindruckt von den drei anderen, ging die Kitzelschlacht weiter, bis Hobi sich Jungkook packte und einfach niederküsste. Jimin und ich kicherten, während Taehyung geschockt inne hielt. Yoongi grinste stolz, während Jin sich alles interessiert betrachtete. Die beiden Ältesten wechselten Blicke, scheinbar gab es etwas zwischen ihnen, was sie noch nicht gesagt hatten, doch ich war zu abgelenkt, davon, wie Jungkook sofort Hobis stürmischen Kuss erwiderte und wie aus Taehyungs Gesicht alle Farbe wich. Jimin bemerkte es ebenfalls, rutschte zu ihm und nahm seine Hand.

"Wie...wieso bist du nicht sauer, wenn dein Freund gerade Kookie küsst?" fragte Tae verwirrt.

"Warum sollte ich, Kookies Lippen sind so weich und verführerisch... er schmeckt herrlich... warum sollte ich Hobi das nicht auch gönnen?" stellte Jimin die Gegenfrage und Taehyungs Augen wurden gefühlt noch größer. 

"Auch?" seine Stimme war drei Oktaven höher als normal.

"Deine sehen auch verlockend aus..." Jimin lächelte verführerisch und ich schluckte, als ich mir die Beiden auch noch vorstellte. 

"Seine Lippen sind göttlich zum Küssen." bestätigte ich heiser, wollte das unbedingt sehen. Taehyung schaute ungläubig zwischen uns hin und her, schien nicht zu wissen, was er sagen sollte, als ich Jimin herausfordernd ansah und er sich Taehyungs Gesicht bis auf wenige Zentimeter näherte.

"Darf ich?" fragte er flüsternd und die Augen des Jüngeren wanderten zu seinen Lippen, schien zu überlegen, bevor er kaum merklich nickte, da hatte die Neugier wohl gesiegt. Vorsichtig schmiegte Jimin seinen Mund an Taehyungs, der daraufhin erstaunt die Augen aufriss, bevor er sie mit Jimins sanften Bewegungen, blinzelnd wieder schloss. Jimin ließ sich auf Taehyungs Schoß nieder, während dieser schützend die Arme um den Älteren legte, der ihm mittlerweile sinnlich an der Unterlippe knabberte, worauf hin dieser seine Lippen einen Spalt öffnete. Der Kuss wurde immer intensiver und ich musste mehrmals schlucken, um nicht zu sabbern. Jimins Hände lagen an Taehyungs Wangen, allerdings streichelten sie ihn nur, hielten ihn in keiner Weise fest, so dass es gezwungen wirken würde. Hobi und Jungkook lösten sich voneinander und bemerkten Jimin und Taehyung, die sich nun eng aneinander presste. Jungkooks Augen leuchteten, während Hobi sich gierig über die Lippen leckte. Sie waren ganz klar sehr angetan von dem Anblick, konnte ich ihnen nicht übel nehmen, mir ging es nicht anders. Hobi setzte sich hinter Taehyung und begann an dessen Hals zu knabbern, während Jungkook seine Hände unter Jimins Shirt gleiten ließ, woraufhin dieser leise in den Kuss stöhnte. 

Uns anderen hatten sie scheinbar total vergessen und mit offenem Mund schaute ich zu Jin und Yoongi, die immer noch da standen und alles beobachteten. Yoongis linker Mundwinkel war zu einem schiefen Grinsen verzogen, während Jin innerlich zu kämpfen schien, äußerlich eine unbeteiligte Mine aufrecht zu erhalten... seine Augen und die Beule in seiner Hose verrieten ihn allerdings sofort. Yoongi bemerkte meinen Blick und kam mit langsamen, geschmeidigen Bewegungen, die einer Raubkatze glichen, auf mich zu. Er zog mich vom Bett in seine Arme und sah mir in die Augen, sein Blick dunkel und hungrig, ehe er mich küsste. Ich hatte weder die Kraft, noch das Interesse, mich dagegen zu wehren, statt dessen schmolz ich willig in den Kuss, öffnete die Lippen um seiner Zunge Einlass zu gewähren, seufzte, als seine Hände meinen Hintern packten, um mich enger an ihn zu ziehen. Hinter uns hörte ich Jin keuchen, er hatte jegliche Selbstbeherrschung verloren und und presste seinen Körper an meinen Rücken, senkte seine Lippen auf meinen Hals und saugte an der empfindlichen Haut. Gänsehaut jagte über meinen Körper, machten meine Brustwarzen hart und mein Stöhnen ließ Yoongi noch leidenschaftlicher werden. 

"Verdammt... ihr zwei... kommt mit, hier ist nicht genug Platz." befahl Yoongi uns rau, als er sich von mir löste, nahm mich und Jin je an einer Hand und zog uns aus dem Zimmer, eine Tür weiter in seinen Raum...


----------------------

Und was hab ich mir mit diesem Kapitel nun eingebrockt? Richtig... die nächsten zwei Kapitel bestehen nur aus Smut^^

XO Ex's & Oh'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt