5

562 47 1
                                    

"S-sie... sie hat" schluchz" m-mich" Nase hochziehen " angeschrien.. i-ch wäre gar kein richtiger Mann" dramatischer Seufzer " nur weil ihre Freundinnen gesagt haben, ich sehe in einem Croptop besser aus als sie." Schluckauf "was kann ich denn dafür? Ich habe meine Figur hart erarbeitet, während sie auf der Couch Kdramas geschaut hat." er schmierte die Rotze, die ihm aus der Nase hing mit dem Ärmel ab und ich sah ihn angewidert an, während Jackson neben mir kicherte. Was zur Hölle war denn mit denen hier verkehrt?

"Ich hab sie dann überredet mit mir ins Gym mitzukommen, aber da war dann der neue Trainer, Jiyong... dessen seltsame Trainingsmethoden halfen ihr nicht abzunehmen... statt dessen nimmt sie nun zu. Vögeln in der Umkleide stand aber auch nicht auf dem Trainingsplan, jetzt ist sie von ihm schwanger und die beiden heiraten nächsten Monat..." erst hatte er sich in Rage geredet, doch kaum hatte er geendet, ging die Sirene wieder los, er hielt die Hände vors Gesicht und man hörte eklige feuchte Geräusche aus seiner Nase, wenn er Luft holte. Das war der Nachteil an Männerselbsthilfegruppen... bei Frauen gab es immer Taschentücher, die wussten sie würde heulen, aber Männer dachten... ach ne, ich bin hart im nehmen, ich heul doch nicht vor anderen Männern... ja, das war falsch... wir waren schlimmer... wir heulten und rotzten unkontrolliert in der Gegend rum. 

"Ja, du darfst nie ihre Freundinnen beeindrucken... entweder sie werden sauer, weil du mehr punktest als sie, oder sie beschuldigen dich, dass du fremd gehst." meinte einer der anderen mitleidig.

"Warum um Himmels Willen trägst du überhaupt solche Klamotten?" fragte ein anderer schnaubend. Kai hob den Kopf und sah ihn an, als hätte er sie nicht alle,

"Natürlich, damit man meine Abs sieht, Dude... Weißt du wie anstrengend das ist, mein Shirt dauernd versehentlich verrutschen zu lassen? Für was trainiere ich, wenn ich sie dann nicht zeigen kann?" verständnislos schüttelte er den Kopf.

"Dann werde doch einfach Stripper, dann sieht sie jeder." scherzte Jackson, doch Kai schaute, als hätte er gerade eine Erleuchtung... oder er hätte in die Hose gekackt, so genau konnte man das nicht unterscheiden.

"Du solltest jetzt keine Entscheidungen treffen, die du später bereust." versuchte Dr. Kim ihn wieder etwas zurück auf den Boden zu holen, doch Kai sah so aus, als übe er innerlich schon an der Poledancestange. 

"Kann ich jetzt?" fragte ein anderer, der die ganze Zeit nur ruhig auf seinem Sitzsack gesessen hatte.

"Ja klar, Hoseok. Erzähl uns deine Geschichte, wir sind alle für dich da." ermutigte Dr. Kim.

"Da war dieses Mädchen, wir lernten uns kennen, verliebten uns und hatten eine wunderschöne Beziehung. Manchmal war sie etwas zurückhaltend, zog sich öfters zurück, das war nie ein Problem. Wir waren ein Paar Monate zusammen und ich dachte eigentlich, das alles gut wäre. Eines Tages kam ich zu ihrer Wohnung und sie war weg. Ohne ein Wort, keine Erklärung... ihre Handynummer stimmte nicht mehr und sie hatte mich überall geblockt... es tut so weh... auch wenn es jetzt schon einige Zeit her ist. Der Schmerz will einfach nicht gehen." er wischte sich eine Träne mit den Fingern weg... ich beschloss beim nächsten Mal Taschentücherboxen mitzubringen, das war ja eklig hier. Aber seine Geschichte ließ mich aufhorchen, sie war so sehr meiner ähnlich, ich verstand ihn und lächelte ihn solidarisch an.

"Das ist traurig, Hoseok... das gleiche habe ich auch erlebt, weswegen ich diese Gruppe überhaupt gegründet hatte. Die Liebe meines Lebens verschwand einfach ohne ein Wort und eben weil es keine Erklärung gibt... tut es gleich noch mehr weh, weil man nicht mit etwas abschließen kann, das man nicht versteht. Und dieses nicht abschließen können macht es schwer darüber weg zu kommen." erzählte er. Wow, wie vielen Leuten einfach das gleiche passiert war...


XO Ex's & Oh'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt