82

286 38 9
                                    

"Hehe, du musst auf mich aufpassen, ich bin dein Mann." zog Hobi mich auf, als wir ein paar Stunden später, nach vielen Runden mit den Beiden, diesmal als Team, die Halle verließen. Hyunsuk lief vor uns zu seinem Auto, den schlafenden Chan in den Armen. 

"Wäre Jimin dabei, würde ich ihn nun schlafend zum Auto tragen." lachte Hoseok.

"Und ihn dann in den Kindersitz legen?" fragte ich kichernd.

"Oh, ihr habt schon ein Kind?" fragte unser neuer Freund und wir brachen in Gelächter aus.

"So ähnlich... Jimin ist Hobis Lover." erklärte ich und Hyunsuk zog eine Braue hoch.

"Seid ihr Beiden kein Paar?" wollte er wissen.

"Nein." antwortete ich.

"Doch." widersprach Hobi.

"Ok?" der Mann schien verwirrt.

"Wir waren mal ein Paar und nun wollen wir sie beide wieder zurück." erklärte Hobi.

"Also... warum nicht, jeder soll leben, wie er will. Naja, Danke für den schönen Tag.-.. Vielleicht sehe wir uns ja nochmal hier. Wir sind jeden Sonntag da. War schön, euch kennen zu lernen." verabschiedete er sich und fuhr dann los.

"Du bist unmöglich, erzählst du allen Fremden deine halbe Lebensgeschichte?" fragte ich amüsiert.

"Natürlich, so öffnen sie sich und reden selbst auch mehr. Also... und jetzt... fahren wir zu einem schönen Aussichtspunkt und knutschen... oder machen Picknick, wie du willst." erklärte er und ich musste wieder kichern.

"Hast du überhaupt Proviant dabei?" wollte ich wissen und er nickte stolz.

"Klar, ich hatte uns das vorbereitet, noch bevor ich dich gerufen hatte heute morgen. Ich habe auch Decken dabei, damit wir nicht frieren, während wir im Auto sitzen." ich war beeindruckt von seiner Planung. Wenig später parkte er auf einem Hügel, von wo aus wir die ganze Stadt im Tal sehen konnten. Es war zwar erst 18 Uhr, aber es war schon dunkel, wegen den Wintermonaten. 

"Aber aussteigen müssen wir nicht, oder?" wollte ich wissen, doch er winkte ab.

"Ich hab keinen Wunsch zu erfrieren. Aber da wir nicht die ganze Zeit den Motor laufen lassen können..." er griff zur Rückbank und gab mir eine kuschelige Sherpadecke, eher er sich selbst eine Über die Beine legte. Dann holte er einen Korb vom Rücksitz und händigte mir ein Päckchen Cracker aus, um dann eine Tupperdose zu öffnen, in der selbstgemachte Thunfischcreme war. Hungrig tunkte ich einen Cracker rein und aß ihn dann.

"Hmmm... Hobi... die Creme ist so lecker..." lobte ich ihn und erntete ein erfreutes Lächeln.

"Hör mal... es tut mir so leid, dass es damals zu dem Missverständnis zwischen uns kam." fing er an, nachdem wir eine Weile still gegessen hatten und man nur das zerkrümeln der Cracker in unseren Mündern hören konnte.

"Nein, mir tut es leid... ich hätte dich ja auch einfach fragen können, statt wegzulaufen." unterbrach ich ihn.

"Nein, ich wäre mit deinem Hintergrund bestimmt auch gegangen." relativierte er sofort.

"Ich hab dich schrecklich vermisst... hätte mich Yoongi damals nicht weinend im Park gefunden... vielleicht hätten sie mich damals schon in die Klapse stecken können. " erzählte ich.

"Und du hattest meinen Hoodie an... den du dann Jahre später bei Jimin vergessen hast... er hat ihn immer angezogen, wenn er dich vermisst hatte, der Meinung, es wäre dein Hoodie, dabei war es meiner... jetzt trägt er immer noch dauernd meine Hoodies. erzählte Hobi lachend und die Art, wie seine Augen strahlten, wenn er über Jimin sprach, erwärmte mein Herz. 

"Dafür hab ich mein Parfum bei dir vergessen... hast du das noch? Man kann es nämlich nicht mehr kaufen, die Produktion wurde eingestellt." fragte ich und er schaute betreten auf seinen Schoss. 

"Also... ähm... weißt du... ich hab dich auch vermisst... und ... eventuell habe ich damit mein Kissen besprüht..." erklärte er verlegen, weshalb ich leise lachte. 

"Du brauchst dich nicht beschämt zu fühlen... ich habe das Parfum, dass du benutzt hast nachgekauft und auch mein Bett besprüht... ich hab es sogar mal für Yoongi gekauft, damit er wie du riecht... da war ich aber nur mit ihm befreundet, noch kein Paar... aber er hat mich oft umarmt, wenn es mir schlecht ging und dann konnte ich mir einbilden, dass du das wärst..." gestand ich und als ich ihn ansah, sah ich seine Augen verdächtig glitzern.


--------------------------------

ich versuche noch ein letztes Kapitel für heute... aber ohne Garantie, wenn es heute nimmer kommt, dann wohl erst morgen früh


XO Ex's & Oh'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt