Doppelupdate, vergesst 51 nicht :)
Immer noch Namjoon PoV
"Komm, ich helf dir... was ist denn mit dir passiert?" fragte ich ihn, legte den Arm um seine Schulter und führte ihn zum Auto, wo ich ihn vorsichtig hineinsetzte und anschnallte, ehe ich wieder auf den Fahrersitz glitt.
"Ich dachte, ich finde nicht mehr zurück... das war verdammt erschreckend. Ich.. ich wollte nur den Kopf frei kriegen... bin gelaufen und hab nicht auf die Umgebung geachtet... dann wusste ich nicht mehr, wo ich war und wie ich zurück komme... ich bin stundenlang einfach nur herumgeirrt..." erzählte er leise.
"Na zum Glück hab ich dich gefunden, du warst in die falsche Richtung unterwegs... aber... warum hast du denn niemanden angerufen?" wollte ich wissen, woraufhin er seufzte.
"Ich wollte nicht gestört werden, ich hatte ein wichtiges Gespräch mit Yoongi vorher... darum hatte ich es nicht dabei." war seine Antwort, ich konnte ihm anhören, dass er von sich selbst genervt war. Nach ein paar Minuten waren wir am Haus und wieder half ich ihm beim aussteigen, bemerkte, dass er zitterte... außer einem Hemd, hatte er nur eine dünne Wollweste an, dabei waren es nur 3 Grad Celsius. Schnell zog ich meine Jacke aus und legte sie ihm um, bevor ich seine kalte Hand nahm und sie in meiner wärmte, ehe ich ihn die Treppe zur Haustüre hochzog. Ich führte ihn direkt in die Küche, wo ich ihm Teewasser aufsetzte und zwei Tassen aus dem Küchenschrank nahm, ehe ich die Heizung aufdrehte.
"Welche Sorte?" fragte ich ihn, als ich den Küchenschrank aufmachte und auf die Teepackungen zeigte.
"Den mit Kirsche-Marzipan." sagte er und schenkte mir ein kleines Lächeln. Warum hatte ich eigentlich noch nie bemerkt, wie niedlich er war? er war sonst immer so ernst, Haare streng im Seitenscheitel, dünne Metallbrille und immer diese gebügelten Hemden mit Karocardigan. So sah er zwar immer integer aus, vertrauenswürdig, aber auch etwas langweilig. Aber jetzt gerade, in meiner übergroßen Jacke, mit verstrubelten Haaren, die ihm wirr in die Stirn hingen, den großen runden Augen, der süßen Nase und den vollen Lippen... einfach atemberaubend. Ich goss das kochende Wasser über die Teebeutel, die ich in die Kanne gehängt hatte und ließ diesen dann ziehen.
"Warte kurz..." befahl ich ihm und lief schnell in mein Zimmer, wo ich einen meiner kuscheligen Hoodies aus dem Schrank zog und ihm diesen brachte.
"Hier... mit der Jacke wird es unbequem." ich hielt ihm das Kleidungsstück hin, dass er dankbar annahm. Doch seine nächste Aktion ließ mir fast das Herz still stehen. Er zog nicht nur die Jacke und die Weste aus, auch das Hemd knöpfte er auf und er trug nichts darunter... langsam streifte er es von seinen Schultern und Armen, ich denke nicht, dass er das absichtlich so langsam machte, wahrscheinlich waren seine Hände einfach noch komplett verfroren. Das änderte aber nichts daran, dass es mir immer wärmer wurde, während ich ihn anstarrte. Endlich hatte er den Pulli übergezogen und ich konnte wieder atmen, da sah er mich dankbar lächelnd an. Er schien zu bemerken, wie durcheinander ich aussah und begann zu schmunzeln, sagte aber nichts. Meine Ohren waren garantiert knallrot. Um die seltsame Stimmung zu überspielen, goss ich den Tee in die Tassen, nahm eine Packung Kekse aus dem Schrank und stellte alles auf ein Tablett.
"Komm mit Hyung, wir kuscheln uns unter warme Decken und schauen Netflix." forderte ich ihn auf und er lachte leise.
"Lädst du mich gerade zu Netflix und Chill ein?" fragte er amüsiert.
"Nein, zu Netflix und aufwärmen." meinte ich etwas überrascht über seinen verspielten Tonfall.
"Also doch zum heiß machen?" meinte er leise lachend und ich schüttelte grinsend den Kopf... vielleicht war Jin doch nicht so langweilig, wie er manchmal wirkte, aber eines war sicher... ich würde den restlichen Abend doch nicht alleine und verlassen rumsitzen... statt dessen würde ich einen angenehmen Abend verbringen und diesen versteckten Hottie warm halten...
-------------------------
nächstes Kapitel aus Jins PoV?
DU LIEST GERADE
XO Ex's & Oh's
FanfictionY/N hat jede Menge Exfreunde... zufällig lernen diese sich kennen und stellen fest... sie hat jedem von ihnen das Herz gebrochen und sie wegen den dümmsten Gründen verlassen. Kurzerhand entführen sie Y/N und wollen Antworten und Genugtuung. Doch nic...