Nach meinem Spaziergang mit Jin ging ich direkt in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen, während Jin mit Taehyung reden wollte, der nach der aktuellen Entwicklung wohl auch großen Redebedarf hatte und mich nicht mit allem belasten wollte, da ich selbst genug durchmachen musste. Ich wusste, er würde irgendwann auch mit mir darüber reden wollen, deswegen wartete ich geduldig und beschwerte mich sicher nicht. Als ich zum Kühlschrank lief, bemerkte ich, dass ich nicht alleine in der Küche war, Hobi saß am Tisch, Jimin auf seinem Schoß, kuschelte sich an den Älteren, der die ganze Zeit lächelte. Sie hatten mich nicht bemerkt und Jimin kitzelte Hobs Hals mit seiner Nase. Still blieb ich stehen und sah ihnen dabei zu, seltsamerweise war ich überhaupt nicht eifersüchtig, viel eher beobachtete ich sie mit nach oben gezogenen Mundwinkeln und fand sie wahnsinnig niedlich. Das einzige, was mich etwas traurig machte, war, dass ich hier nur von außen zu sehen konnte, ich wäre lieber mit dabei, träumte davon, mit ihnen auf der Couch zu kuscheln und einen Film zu sehen... es war eine so schöne Vorstellung, doch dann kam ich in die Realität, in der ich mich nicht zwischen sie drängen wollte. Erst als Jungkook mit dazu kam, schauten sie auf und bemerkten uns überrascht.
"Oh, hey... wo kommt ihr denn her?" fragte Hobi und kratzte sich beschämt am Kinn, während Jimin kichernd seinen Kopf gegen die Brust des Älteren drückte.
"Also Kookie, kam gerade erst, aber ich genieße die Aussicht schon ein paar Minuten." meinte ich, ehe ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank nahm, dessen Tür ich immer noch in der Hand gehalten hatte.
"Fällt euch hier auch die Decke auf den Kopf? Die ganze Anspannung hier im Haus, macht mich kirre und ich bekomme Kopfschmerzen... jeder ist traurig, niemand lacht, alle so ernst..." bemerkte Jungkook genervt seufzend und ich musste ihm zustimmen... hier war eine Stimmung, wie auf einer Beerdigung und leider hatte ich einen großen Anteil an dem entstehen, so einer Stimmung.
"Sollen wir raus? Was unternehmen gehen? Da ist ein Jahrmarkt in der nächsten Stadt." schlug Jimin vor und ich runzelte nachdenklich die Stirn, aber Hobi und Jungkook hatten beide schon begeistert "Ja" gerufen, also nickte ich zustimmend.
"Sollen wir die anderen fragen, ob sie auch mit wollen?" fragte ich.
"Namjoon und Yoongi sind arbeiten gegangen, sie wollen sich Urlaub nehmen, um hier mehr Zeit zu haben, aber müssen dafür erst Vorbereitungen treffen, Taehyung und Jin reden und Yeonjun schläft, der hatte weder auf der Fahrt, noch seit er hier ist auch nur ein Auge zu gemacht." informierte mich Jungkook.
"Gut, dann schreibe ich den anderen einen Zettel und wir können gleich los." rief Hobi begeistert und schrieb schnell was auf eine Heftnotiz, die er an den Kühlschrank klebte. Wir verließen das Haus und stiegen ins Hobis Auto ein. Er und Jimin vorne, Jungkook und ich hinten. Ich spürte seinen Blick auf mir, doch jedes mal, wenn ich ihn anschaute, sah er weg. Nach vorne schauend, entdeckte ich, dass Jimin und Hobi Händchen hielten und plötzlich spürte ich, Jungkooks Hand, der meine zögerlich packte und auf seinem Schoß ablegte, wo er sie mit beiden Händen fest hielt und zart streichelte. Ich wendete mich ihm zu und sah ihn scheu lächeln. Er war so vorsichtig und zögerlich in meiner Gegenwart, so war er vorher nicht gewesen, er war immer gut gelaunt, brachte mich zum lachen und hatte unzählige verrückten Ideen gehabt, doch was hatte ich aus ihm gemacht? Er war so verletzlich und unsicher, dennoch suchte er meine Nähe und vermittelte mir ein gutes Gefühl in seiner Gegenwart... Schon als wir auf den Parkplatz fuhren, hörten wir die laute Musik, rochen Popcorn und gebrannte Mandeln, was eine unbändige Vorfreude in mir auslöste... ich war schon so lange nicht mehr aus gewesen und auf so einer Art von Jahrmarkt, war ich zum ersten mal. Sowohl mit Hobi, als auch mit Jungkook, war ich schon in Lotteworld gewesen, aber das war ein wenig anders gewesen. Wir kamen an einer Schießbude vorbei und ich sah einen riesigen Stofftier-Tiger, den ich so süß fand, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Jimins Augen waren bei dem Hauptpreis ebenso groß, wie meine und Hobi und Jungkook beschlossen, gegen einander anzutreten, sich zu überbieten, wer es schaffte, den Tiger zu gewinnen. Über 40 Minuten vergingen und beide hatten nicht annähernd genug Punkte, durften sich höchsten Schlüsselanhänger bei den Trostpreisen aussuchen und ich zog einen enttäuschten Schmollmund.
"Geben sie mir 15 Schuss." meinte Jimin dann und legte dem Besitzer ein paar Scheine hin.
"Nur 15? Die müssten dann aber alle treffen..." antwortete dieser skeptisch, tat aber wie verlangt. Jimin legte an, konzentrierte sich kurz und traf... mit jedem einzelnen Schuss. Leicht genervt, gab der Mann ihm den Tiger und ich sah, wie sehr Jimin strahlte, ich hätte den Tiger zwar wirklich gerne gehabt, aber Jimin sah so stolz aus, er hatte ihn sich verdient. Allein schon der Anblick, wie er gezielt hatte und so schnell alles getroffen hatte, so sexy... das war es alleine schon wert gewesen.
"Glückwunsch." ehrlich erfreut lächelte ich ihn an, doch dann hob er den Blick zu mir und drückte mir den Tiger in den Arm.
"Den hab ich nicht für mich gewonnen..." meinte er grinsend und ich umarmte ihn dankbar. Wie süß von ihm...
"Der hat uns eiskalt vorgeführt..." hörte ich seinen Freund sagen und Jungkook nickte amüsiert zustimmend.
DU LIEST GERADE
XO Ex's & Oh's
FanfictionY/N hat jede Menge Exfreunde... zufällig lernen diese sich kennen und stellen fest... sie hat jedem von ihnen das Herz gebrochen und sie wegen den dümmsten Gründen verlassen. Kurzerhand entführen sie Y/N und wollen Antworten und Genugtuung. Doch nic...