Kapitel 13

627 23 2
                                    

Was sollte ich jetzt machen und vor allem wo sollte ich hin? Wo hatten sie wohl Steve und Sam hingebracht.

Scheisse was mache ich jetzt? Ich war verwirrt, stink sauer und traurig. Alles zusammen. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.

Ich sollte erstmal von der Strasse runter, die Schiesserei hatte bestimmt Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Also ging ich erstmal in die nächste Gasse. Ich musste mich neu sammeln.

Bucky hatte sich erinnert. Oder? Er hätte das nicht einfach so gemacht. Oder vielleicht auch nur ein Teil. Aber das reichte mir. Es war möglich, dass er sich wieder erinnerte. Denn ich vermute sie werden ihn wieder löschen oder wie auch immer sie dem sagen. Er wurde eingefroren und manipuliert. Er musste so unglaublich viel durch machen...

Meine Gesanken wurden unterbrochen, als ich einige Autos in die Strasse einbogen. Ich warf einen Blick um die Ecke, um zu erkennen wer gekommen war. Es waren ebenfalls drei schwarze Vans. Doch ich war überrascht wer aus dem einten Fahrzeug ausstieg.

Es war Natascha.

Ich schlich hervor und bewegte mich leise auf sie zu. Ich hielt mich versteckt, hinter parkenden Autos. Als niemand in ihre Richtung sah. Schoss ich heraus packte sie und hielt ihr den Mund zu.

Ich zog sie hinter eines der Autos und liess sie dann los. Natürlich war schnell ihre Waffe auf mich gerichtet, doch als sie mich erkannte, nahm sie sie runter.

"War ja klar, dass du hier so ein Chaos anrichten würdest.", sagte sie schmunzelnd. "Als hätte es bei dir anders ausgesehen. Aber zu meiner Verteidigung ich hatte nichts dazu beigetragen.", gab ich schmunzeln zurück und nahm dabei meine Hände beschwichtigend nach oben.

"Ich wusste, dass ich dich hier finde. Los ich bring dich zu den anderen.", sagte sie während sie aufstand. "Geht es ihnen gut?", fragte ich nervös. Sie musterte mich kurz und sagte dann: "Naja also besser als dir." Also so schlimm sah ich bestimmt nicht aus. "Sei leise und schleich dich bitte in das Fahrzeug." Sie zeigt auf den Van aus welchem sie ausstieg. Ich nickte und schlich mich dann hinein. Sie stieg auch ein und der Van setzte sich in Bewegung.

Wir waren nicht lange unterwegs, aber trotzdem sagte keiner von uns beiden etwas. Ich starrte nur aus dem Fenster.

Ich hatte ihn, er war an meiner Seite und dann hatte ich ihn verloren... Wie oft muss ich Bucky noch verlieren, ich wollte ihn doch nur wieder bei mir haben.

Wir hielten an einem Staudamm und liefen dann zusammen nach drinnen. Ein, ich denke mal Sanitäter, kam uns entgegen und wollte sich direkt meine Wunden ansehen.

"Ich denke sie will erst zu den anderen.", wimmelte Nat ihn ab. Wie recht sie damit hatte.

Ich hörte Stimmen, welche immer lauter wurden.

"Was ist das?" Ich konnte Sams Stimme erkennen. "In einer Höhe von 900m führen die Helicarrier eine Standortbestimmung, mit Hilfe der Insight Satelliten durch und sind dann Feuer bereit.", erklang nun Hills Stimme.

Aber mit der nächsten Stimme, hatte ich definitiv nicht gerechnet.

"Wir müssen in die Helicarrier gelangen und ihre Ziele Erfassungs Blades gegen die hier austauschen." Ich stand geschockt am Eingang des Raumes, in welchem Steve, Sam, Hill um einen Tisch standen. Und tatsächlich sass er ebenfalls da. Quicklebendig redete Fury. Naja einige Dellen schien er zu haben.

"Sie sind aber echt nicht tot zu kriegen oder?", kam es sehr geschockt von mir. Alle drehten den Kopf in meine Richtung und sahen nicht weniger überrascht aus. Nat lief an mir vorbei, während Steve kaum zögerte und auf mich zu kam. Er zog mich in eine feste Umarmung, worauf ich leicht zischte aufgrund meiner Wunden. Er liess mich direkt wieder los und sah mich erst mitleidig, dann aber wütend an.

Ghost // Bucky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt