520 12 3
                                    

MEGUMI
„Was machst du da! HEY! Ignoriere mich nicht!" Sagt eine unbekannte Stimme die wohl sehr aufgebracht ist. Jemand trägt mich aber wer das ist sehe und höre ich nicht. Was ich jetzt spüre ist, das die Person mich auf einer Matratze hinlegt und mich festkettet? Was! Was passiert hier und warum kann ich mein Körper nicht bewegen!? Ich erinnere mich an kein Vorfall.. doch Moment. Ich wurde hinter einen Busch hineingezogen und jemand hat meine Augen und mein Mund bedeckt und seitdem weiß ich nicht weiter. Oh nein, wie lange war ich denn ohnmächtig? Ich muss ruhig bleiben... ruhig. Ich kann gerade eh nichts anstellen. Weder reden, sehen und mich bewegen. Ich kann nur den einen Jungen beim Reden zuhören und vielleicht spricht derjenige der mich getragen hat.

„Mein Auftrag ist für Heute hiermit beendet. Wenn unser Junge Alpha Ihn sieht dann wird er wieder Er selbst sein. Und wenn es soweit ist dann kann der Krieg beginnen" „Uraume! Wo von sprichst du! Hast du eine Ahnung wer im Bett überhaupt liegt?" „Natürlich weiß ich es. Ich gehe!" „HEY! BLEIB STEHEN UND MACH IHN WIEDER LOS!" Was ist hier los? Wovon sprechen sie und warum bin ich überbaut hier?

„Hey du. Ich weiß das du dich nicht bewegen kannst aber ich muss dich von hier wegtragen. Wenn mein Bruder dich hier so sieht dann dreht er richtig am Zeiger und das will ich nicht. Ihn wieder unter Kontrolle zu bringen hat Jahre gedauert!" ich hab immer noch kein Plan wovon Er redet aber jetzt spüre ich das er mich jetzt auf seine Arme trägt und geht.

Nach ner Weile fühle ich die angenehme Kalte Brise auf meiner Haut also sind wir draußen, nur wohin bringt der Junge mich. Kann er mich nicht los ketten? Die Augenbinde und das komische Teil was ich Mund stecken hab was sich wie eine Kugel anfühlt, abnehmen?

„So... hier lasse ich dich liegen. Ich klopfe an der Haustür und dann wird jemand dich los ketten. Ich lass die Schlüssel hier also... keine Sorge. Das wird dir nie wieder passieren! Am besten vergisst das wieder! Bitte nicke wenn du das verstanden hast." ich nicke „Gut. 3,2,1! Ich klopfe jetzt an! Ciao!" und schon höre ich ihn weglaufen.

Nicht mal nach drei Minuten höre ich hinter mir die Tür aufgehen und höre Ihn sagen „Junger Megumi! OH JE! WAS WAS IST PASSIERT!" „MMH! MMH!" „MOMENT ICH BINDE SIE LOS!" höre das klimpern wie er das Schloss öffnet und die Ketten lösen sich an meinen Handgelenken was echt eine Wohltat ist, dann die Kugel in meinen Mund entnimmt und dann die Augenbinde...

„MEGUMI. Megumi du bist wohl auf! Bin ich froh" Kento... er umarmt mich was für mich ein Neuland ist aber ich lasse ihn machen. Er ist schließlich eine Vertrauensperson. „Kannst du reden? Erinnerst du dich an was? Komm, ich trage dich erstmal ins Bett und untersuche deinen Körper nach Verletzungen! Ohne wenn und aber!" ich nicke. Ich würde gerne reden aber ich bin echt zu verwirrt was passiert ist und warum derjenige mich erst entführt hat und der andere mich frei gelassen hat. Warum waren sie sich nicht einig? Gehören sie nicht zusammen?

In meinen Bett lasse ich Kento machen. „Es sieht so aus das dir nichts passiert ist. Ruh dich aus Megumi. Schlaf. In derzeit kümmere ich mich um dein Vater. Er macht sich Sorgen um Dich." Er sorgt sich um mich? Als ob! Aber er hat recht. Da ich wieder in meinen Bett bin und ich morgen wieder zur Schule muss brauch ich den Schlaf und am besten vergesse ich was passiert ist.

RYOMEN
„Du-du solltest da nicht rein gehen Großer Bruder" was hat er? Warum lässt er nicht zu das ich in meinen Zimmer gehe! „LASS MICH LOS! DU NERVST!" und ziehe meinen Arm von ihm weg und öffne die meine Zimmertür... was mir sofort Gänsehaut und dieses unterdrückte Verlangen verschafft weil ich diesen Duft... diese Süße in meinen Bett... in meinen Bett am intensivsten wittere. Ich... drehe gleich durch.. „Ich.. ich.. will.. mehr" plötzlich zieht Yuji die Zimmertür mit Schwung wieder zu und zieht mich ins Badezimmer? „Tut mir leid aber du musst dich beruhigen! Ich will nicht das du wieder durch drehst! Vater darf dich nicht nochmal so sehen Ryomen!" und schon hab ich Wasser an mein Gesicht weshalb ich Yuji gegen die Wand drücke und ihn an Kragen packe. „WAS SOLLTE DAS BENGEL!" Knurre Ich ihn an! „Du bist zurück. Bin ich froh."

MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt