MEGUMI
Nächster Schultag bin ich etwas aufgeregt weil ich das erste mal seit Langem wieder mit fremden Schüler eine Partner Arbeit machen muss und der Lehrer mit dem wir Japanisch Unterricht haben, uns in Gruppen aufteilt. „Yuta und Toge! Aoi und Noritoshi! Megumi und ..." warum redet er nicht weiter! Spüre das Yutas Hand an meine Schulter ist und mich besorgt anguckt „Alles wird gut Megumi. Ich bin da! Sag sofort wenn dir was nicht passt!" „Ehm okay?" ich warte bis alle Schüler sich zu ihren Partner bewegt haben und jetzt verstehe ich. Ich soll mich neben ihm hinsetzen aber warum sagt unser Lehrer nicht sein Namen? Hat er keinen oder was ist hier los. Nicht an mir anzusehen, nehme ich mir meine Sachen und gehe zu ihm. Innerlich bin schon etwas angespannt aber gestern... seitdem ich erlebt habe dass er in in ruhigen Art mit mir reden kann, hab ich keine gewaltige Angst mehr vor ihm aber Respekt hab ich vor ihm. Das auf jeden Fall!Mich zu ihm hingesetzt, teilt der Lehrer die Arbeitsblätter aus und sagt dann bei uns, zu ihm. „Ich beobachte Dich!" und geht wieder. Ich sehe das erste mal dass er kurz auf grinst weil ich seine Eckzähne aufblitzen sehe aber mehr auch nicht. Da er mich nicht ansieht und schon wieder seine Kapuze auf hat sage ich „Ehm.... Willst du die Ausgaben aufteilen?" „Sag du was du machen möchtest. Was deine Stärken sind." Er richtet sich nach mir? Nun wenn das so ist dann... sage ich ihm was ich gerne machen möchte. Ist dir recht dass ich die Aufgaben..." Ich werde beobachtet ... von einigen Schülern was mich nervös macht „Ignoriere die Nichtskönner. Sag was du machen möchtest." sagt er ruhig weshalb ich ihn kurz ansehe und wieder auf mein Arbeitsblatt anschaue. Gut, dann mach ich mal weiter.
~~~~
In den ersten 90 Minuten Japanisch Unterricht von 180 Minuten Unterricht, sind wir erstaunlich schon fertig mit der Präsentation. Es liegt daran das Er viel aus dem Kopf wusste. Er hat alles mündlich aufgesagt und ich hab eher auf der Tastatur getippt weil er meinte, er benötigt das Buch und Internet nicht. Er wüsste das so alles. Nun... da ich eines auf dem Internet und Buch die Information hergeholt habe habe ich ihn das vorgelesen doch er meinte es geht besser und hat denn zu meinen Aufgaben die Sätze umformuliert weswegen ich wieder geschrieben hab. In dem Fall ging das so schnell dass wir schon fertig sind. „Hast du noch fragen?" fragt er mich ohne ein Funken Ton in der Stimme. Er wirkt gelangweilt oder genervt? „Danke das es so schnell ging. Ich hoffe das ich in mündlich auch gut drin bin." „Ignoriere sie einfach und rede. Wer soll dich aufhalten können." Er wirkt echt desinteressiert. Ist der Unterricht so langweilig? „Und außerdem, vielleicht müssen wir nicht vortragen. Vielleicht liest er sich einige Vorträge durch und sucht sich bestimmte Schüler die vortragen müssen aus." gähnt er leise.
Da wir noch über 50 Minuten Unterricht Zeit haben, herrscht bisher Stille zwischen uns. Man hört einige Schüler die sich nicht einig werden bzw. Das sie Hilfe vom unseren Lehrer benötigen und... ich beobachte ne Weile wie er am zeichnen ist. Und seine Zeichnung ist wirklich sehr schön. Er zeichnet meine Lieblingsfarbe der Blume und Art der Blume. Ist das ein Zufall dass er das zeichnet weil... nun ... eigentlich mögen viele weiße Lilien.. und deren Bedeutung, glaube ich. Aus meiner Familie oder Rudel Mitglieder weiß das keiner außer Ryomen .. „ha..." seufzte ich und lege mein Kopf auf dem Tisch und sehe aus dem Fenster raus. Ich vermisse dich sehr Ryomen. Wenn du wirklich hier bist dann.. warum zeigst du dich nicht.
Augen zu spüre ich eine kalte Hand auf mein Kopf ruhen was ich akzeptiere weil es mir gut tut. Nebenbei krault jemand langsam mein Kopf was mich müde macht. Wie sehr ich dich vermisse Ryomen.
RYOMEN
Megumi... ich berühre tatsächlich mein Omega der es akzeptiert was ich gerade tue. Da der Lehrer mit den anderen Schüler beschäftigt ist mache ich das gerade, sonst nicht. Ganz langsam nähere ich mich ihn und inhaliere leise sein Duft ein. „Ah... Megumi. Wie sehr ich dich vermisse." sage ich leise und zu mir selbst. „Mmh..." sagt er süß wie er ist im Halbschlaf, weshalb ich darauf kurz auflächeln muss.Wieder Abstand genommen damit ich Megumi kein Ärger machen will, falte ich meine Zeichnung und stecke es in seine Mappe rein. Da ich weiß das weiße Lilien seine Lieblings Blumen sind. Vielleicht erinnert er sich daran was ich für Blumen mag. Rote Spinnen Blumen. Aber woher sollte er das wissen. Das habe ich einmal gesagt und daran erinnert er sich bestimmt nicht, mehr. Ich dagegen weiß es noch weil ich früher jedes Mal ihn eine weiße Lilie mitgebracht habe. Er hatte früher jede Blume trocken gelagert statt Sie wegzuschmeißen. Ich denke gerne daran. An die Zeit mit uns...
Es klingelt zum Schulschluss und nehme meine Sachen und verschwinde von hier. Da Yuji mit Sicherheit schon auf mich wartet. Da ich ihn auch kein Ärger reinwürgen will, mach ich das was er von mir verlangt. Ich würde gerne bei Megumi sitzen bleiben aber... da Yuta zu ihm geht verschwinde ich besser.
~~~~
Zuhause mit Yuji, sehe ich oben am Fenster Vater am telefonieren. Was macht er noch hier! Hat er sein Rudel Haus nicht mehr oder was soll das! „Komm Ryomen." sagt Yuji der schon an der Haustür steht und mich erwartet. Mein Blick von Vater weg, gehe ich ins Haus und direkt ins Yuji Zimmer, weil er das eben so wollte. Da ich es bequem haben will, lege ich mich gleich auf sein Bett und sehe wie er in sein Zimmer reinkommt und mich kurz anlächelt. „Du wieder. Du liegst eindeutig zu viel Ryomen." „Ich hab nichts zutun also. Da ich vor Langeweile sterbe, kann ich auch viel liegen." er kommt zu mir und legt sich aufs Bett „Warum sollte ich hier sein, Bengel? Wenn du jetzt pennen willst!" Will aufstehen doch Yuji hält meine Hand fest„Bitte bleib. Ich hab nicht so gut geschlafen weil ich..." er macht sich zu viele Sorgen um mich... das wollte er sagen.
„Ist Ja gut! Ich bleib." „Danke Ryomen." und hält immer noch meine Hand fest. Meine Augen verdreht weil mich das ankotzt nichts tun zu können und mich die Langeweile echt längst schon eingeholt hat sage ich zu Yuji der bereits schon schläft. „Ich hab heute Megumi berührt. Berührt in den Falle sein Kopf gekrault weil es sich angeboten hat. Nichts ist passiert keine Sorge. Aber ich würde ihn gerne noch näher sein. So nah dass ich ihn in seine Augen sehen kann. Aber durch meine Augenfarbe wird er es sofort bemerken dass ich es bin. Hast du eine Idee wie ich ihn mal richtig ansehen kann?" was soll man gegen meine Augenfarbe tun? Da gibst doch keine Option. Oder?
DU LIEST GERADE
MEGUMI X SUKUNA ROTER DIAMANT [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionDas... das kann unmöglich sein. Ist Er das wirklich? Nein, Er kann das nicht sein, weil seine Aura nicht von dieser Welt ist. „Dieser junger Alpha ist nicht mein Geliebter." - MEGUMI ‼️18 + 𝐁𝐨𝐲𝐗𝐁𝐨𝐲 𝙅𝙐𝙅𝙐𝙏𝙎𝙐 𝙆𝘼𝙄𝙎𝙀𝙉 𝙇𝙚𝙨𝙚 𝙚...